Frage zu Bewertungen

  • Seite 1 von 5
13.12.2017 00:01 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2017 00:44)
avatar  Topono
#1 Frage zu Bewertungen
avatar



Kann ich wohl eine blöde Fragen stellen ohne gesteinigt zu werden? Im voraus schon mal sorry

Ich habe nun ab und zu einen Hinweis gehabt das ich eine neue Bewertung erhalten habe und habe keine Ahnung was das ist und wo das ist und warum das ist.

Sehe das dann eingeblendet und wenn ich es anklicke ist es weg und mein Profil öffnet sich...aber dort sehe ich nichts was sich verändert hat...vermutlich sehe ICH es nicht....



*Titel konkretisiert, Grund dafür hier => Frage zu Bewertungen (4) | Pumpkinhead


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:05 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 00:07)
#2 RE: Blöde Fragen stellen...?
avatar

Die Funktion ist recht neu. Sie besagt dass Du eine Bewertung bekommen hast. Eine Bewertung kann ein Like oder ein Danke sein. Das sind die einzigen Bewertungen die es gibt.

Leider kann man nicht erkennen in welchem Thread man die Bewertung bekommen hat und auch nicht, ob es ein Like oder Danke ist.

Meistens hat man die Bewertung für einen Beitrag bekommen, den man vor kurzer Zeit geschrieben hat, aber es kann auch sein, dass der Beitrag schon länger zurück liegt, man muss halt suchen wo die Bewertung ist, wenn man es genau wissen will.

Edit: In der jetzigen Form finde ich die Funktion nicht sehr sinnvoll. Es wäre coller, wenn man das genauer sehen könnte, denn vielleicht will man ja auch darauf eingehen und wenn man in vielen Threads unterwegs ist kann man sich schon totsuchen und findet die Bewertung eventuell trotzdem nicht. Falls es doch eine Mögliochkeit gibt zu sehen, von wem und in welchem Thread die Bewertung ist, dann kenne ich sie noch nicht.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:09
avatar  Vanillo
#3 RE: Blöde Fragen stellen...?
avatar

Hallooo ...
Ganz einfach.
Eigenes Profil aufmachen.
In der obersten Zeile rechts steht "Bewertungen" als Link.
Dort raufklicken und man kriegt ne Liste seiner Bewertungen.
Dann dort raufklicken und man wird zum Beitrag geleitet ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:09
avatar  Topono
#4 RE: Blöde Fragen stellen...?
avatar

Viele Dank Gliese777Ac


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:09
#5 RE: Blöde Fragen stellen...?
avatar

Ich habe Deinen Beitrag jetzt mal geliked und Du kannst ja meinen auch mal liken, dann können wir mal testen, ob da vielleicht mit rechtsklick was möglich ist. Während ich das geschrieben habe, ist mir nämlich aufgefallen, dass ich das noch nicht getestet habe.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:10
#6 RE: Blöde Fragen stellen...?
avatar

Da habe ich auch was gelernt.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:13
avatar  SiYing
#7 RE: Blöde Fragen stellen...?
avatar

Wenn ich bei mir auf Profil klicke, bekomme ich das:

Zitat
Sie können hier die folgenden Einstellungen vornehmen

Profil bearbeiten & Passwort ändern

Einstellungen zu Ihrem Blog

Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern



Und nu ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:15
avatar  Vanillo
#8 RE: Blöde Fragen stellen...?
avatar

Klick auf deinen Profilnamen ...
dann steht oben rechts Bewertungen

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:15
#9 RE: Blöde Fragen stellen...?
avatar

Ja, ich habe es auch nicht gefunden. Ich habe auf die Meldung geklickt und bin dann auf mein Profil gekommen. Dort habe ich nochmal auf Profil geklickt und jetzt ist auch die Mledung der Bewertungen wieder weg und kann nicht weiter testen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:16
#10 RE: Blöde Fragen stellen...?
avatar

kann mich noch mal jemand liken?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:16
avatar  Topono
#11 RE: Blöde Fragen stellen...?
avatar

Danke Vanillo ich glaub ich bin zu blöd...
wenn ich den Link anklicke sehe ich dennoch nix....außer mein Profil wo ich dann keine Liste oder so sehe mit Bewertungen...

Und Du Gliese? Hat es bei Dir geklappt das Du siehst wofür du bewertet wurdest??????


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:17
avatar  SiYing
#12 RE: Blöde Fragen stellen...?
avatar

Habs gefunden.
Ich darf nicht oben das Profil öffnen.
Ich muß einen Beitrag von mir finden, und dann auf meinen Namen klicken.
Dann steht oben rechts-> Bewertungen


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:17
#13 RE: Blöde Fragen stellen...?
avatar

Ne, aber ich habe auch nicht auf meione Namen geklickt, sondern auf die meldeung mit den bewertungen

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:17
avatar  Vanillo
#14 RE: Blöde Fragen stellen...?
avatar

Klick auf deinen Namen unter dem Avatarbild ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:18
avatar  Vanillo
#15 RE: Blöde Fragen stellen...?
avatar

Kann man so bei jedem User machen ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:18
avatar  hOHMer
#16 RE: Blöde Fragen stellen...?
avatar

Einfach auf die Anzeige "neue Bewertung" in der Leiste klicken.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:19
#17 RE: Blöde Fragen stellen...?
avatar

Habe ich jetzt beides gemacht, muss wohl an meinen Einstellungen schrauben...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:20 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 00:22)
avatar  hOHMer
#18 RE: Blöde Fragen stellen...?
avatar

Da wo auch "neue Fotos, neuer Kalendereintrag" usw. steht, dann bist Du im Profil
und wenn Du dann minimal runterscrollst steht rechts was von Bewertungen.

Unter "Anderes" wo auch Skype steht.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:23
avatar  SiYing
#19 RE: Blöde Fragen stellen...?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:23
#20 RE: Blöde Fragen stellen...?
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #10
kann mich noch mal jemand liken?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:25
#21 RE: Blöde Fragen stellen...?
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #20
Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #10
kann mich noch mal jemand liken?




Sehr lustig. Ich habe es aber gefunden, danke an alle.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:25
avatar  hOHMer
#22 RE: Blöde Fragen stellen...?
avatar

Pfui lenichen, jetzt lass den armen Gliese in Ruhe, der braucht halt ein wenig Zuwendung. :D

@Topono
Dumme Fragen gibt es eh nicht, wenn was unklar ist einfach immer Fragen.
Im schlimmsten Fall hat man halt mal auf dem Schlauch gestanden, wem
passiert das nicht?

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:25
#23 RE: Blöde Fragen stellen...?
avatar

Bei mir steht es im Profil direkt unter der Überschrift "Anderes"

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:25
avatar  Topono
#24 RE: Blöde Fragen stellen...?
avatar

hOHMer,

Profil ist gefunden aber dort steht nirgendwo eine Bewertung aufgeführt,,,,bei diesen ganzen neuen Bewertungen allein schon von diesem Thread hätte ja mittlerweile irgendwo was stehen müssen im Detail aber bis auf den Hinweis Link den man anklicken kann und dann im eigenen Profil landet sehe ich nichts...naja....ist ja auch nicht zwingend wichtig aber hat mich interessiert ob man dann sehen kann wofür man bewertet wurde....


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:26
avatar  LoQ
#25 RE: Blöde Fragen stellen...?
avatar
LoQ

...und ich dachte ich wäre blond, weil ich ne Weile gebraucht habe um das zu verstehen

Topono ist nicht gemeint ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht