Solar Strawberry - ES IST DA!!!!

  • Seite 2 von 13
13.12.2017 22:07
#26 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat von schatti im Beitrag #25
jetzt hast du wieder so viele Informationen in diesen text versteckt, aber von wem deine Erbääre ist (ich nehme mal an Inawera) hast du uns nicht verraten^^



Ich weiss nicht. Darf ich überhaupt? Ist eigentlich kein Dampfaromen-Shop bzw. einer, bei dem man erst mal lesen sollte, was da an Lösungsmittel drinstecken, teilweise sind Aromen auch auf öliger Basis angesetzt. So ist das mein Lieblingskaugummi-Aroma mit Pflanzenöl angesetzt. Für Bonbons oder selbstgebasteltes Kaugummi echt excellent, für dampfen aber ungeeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 22:09 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 22:10)
avatar  schatti
#27 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar
Leicht Abwesend

man kann ja sagen das das Aroma für Selters gut ist^^
kennst wer zufällig ein gutes Erdbeere Aroma für meinen Joghurt?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 15:36
#28 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Kurzes Update: knapp 2 der 3 Flaschen sind leer - ich hoffe echt, dass mein Offliner das Zeug auch schon da hat, dass ich wenigsten noch a bisserl was reifen lassen kann...

Also, so geflasht hat mich schon lange kein Liquid mehr...

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 16:01
#29 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Ist schon mal vorgemerkt. Hatte ewig kein Erbeer-Aroma mehr :) Ist aber auch irgendwie verhältnismäßig "teuer". 1,40 € / 10 ml fertiges Liquid. Normal habe ich immer irgendwas um den Dreh 0.4-0.5 € / 10 ml :)



iStick Pico + GeekVape Ammit

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 16:35
#30 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Teuer?? Findest??
Gut, ich gestehe... Mein VG und meinen Bunker hab ich gedanklich schon abgeschrieben, aber 7-8 EUR + a bisserl Base ergibt 60ml Liquid... Wirklich teuer ist das find ich nicht...

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 16:39
avatar  schatti
#31 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar
Leicht Abwesend

für mich ist es auch teuer, aber Weihnachten gönnt man sich was!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 16:39
#32 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Im Vergleich zu allem anderen was ich bisher hatte ist es teuer. Klar, nicht so teuer wie Rauchen, aber deutlich teurer als andere Liquids. Ist immerhin eine Steigerung um 250% gegenüber allem anderem was ich bisher hatte.



iStick Pico + GeekVape Ammit

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 16:45
avatar  smoked
#33 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Ich denke ich verstehe jetzt den Avatar auch viel besser


|addpics|idd-2-7318.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 16:47
#34 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Jaaaa, genau!! So siehts aus!!!

Wobei ich grad parallel "Sour Sweet Strawberry Gummy" von Glas dampfe... Hat auch was... Zwar mega künstlich und mehr wie Fruchtgummi - aber, doch, hat auch was...

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 19:31
#35 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat von Monty Burns im Beitrag #28
Kurzes Update: knapp 2 der 3 Flaschen sind leer - ...
Also, so geflasht hat mich schon lange kein Liquid mehr...


Wirst du jetzt wohl aml aufhören mit dieser fiesen lobeshudelei ??? Die nächste aromenbestellung wird lt. männe noch paar wochen dauern...

Und deinem katerchen kannste sagen, er soll sich mal anständig hinsetzen !
Meine beiden katzen hier kleben regelrecht an deinem avatar und versuchen krampfhaft ihm die pfote da zwischen seinen beinen wegzuschieben....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 19:41
avatar  hOHMer
#36 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Es ist teuer und billig gleichzeitig. Wenn man es als vorgefertigtes Liquid betrachtet ist es günstig,
komplett fertige Liquids der "Premium" Kategorie kosten ja gerne mal 6€ oder mehr pro zehn ml.
Wenn man es als reines Aroma betrachtet ist es dagegen eher hochpreisig angesiedelt.

@lenichen
Bestell dir doch eine einzelne Flasche (siehe Beitrag #16), dann brauchst Du nicht Monate zu warten.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 19:43
#37 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #35
Wirst du jetzt wohl aml aufhören mit dieser fiesen lobeshudelei ???


Hate ich eigentlich schon erwähnt, das das Zeug so geil is, dass ich jetzt in 2 Tagen über 2 Flaschen von dem Zeug weggesaugt hab??

Psssst: Ich hab aus relativ unzuverlässiger Quelle erfahren, dass bei InTase in Augschburg ein gewisses Kontigent vorrätig ist... Ich bin am Samstag VOrmittag Vor Ort (...um blöd daherzuschwätzen und zu konsumieren...) - na, wie wärs??

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 19:48
avatar  hOHMer
#38 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Wieviel hattest Du von dem Zeug noch gleich in den letzten zwei Tagen verdampft?
Irgenwie ist das an mir vorbeigegangen, ist es lecker? :D

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 20:02
#39 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #38
Wieviel hattest Du von dem Zeug noch gleich in den letzten zwei Tagen verdampft?
Irgenwie ist das an mir vorbeigegangen, ist es lecker? :D

bisserl über 2 Fläschen...

Zugegeben, so 20, 30ml musste ich abtreten, aber das sind dann immer noch runde 100ml in 2 Tagen... Ich muss glaub ich echt mal meinen Konsum überdenken...

Und, ja, es IST lecker!!

Vincent...sind wir glücklich??

Vincent???

SIND - WIR - GLÜCKLICH???

Oh, ja, wir SIND glücklich!!

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 20:06 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2017 20:06)
#40 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Schade, daß man euch beide hier nicht verwarnen kann....
bei solchen dampferfreunden braucht man echt keine feinde mehr....*grummel*

Zitat von hOHMer im Beitrag #36

@lenichen
Bestell dir doch eine einzelne Flasche (siehe Beitrag #16), dann brauchst Du nicht Monate zu warten.

Ich bestell mir nie was, weil ich sowieso nicht mischen kann und will. Macht alles schatzi und stellt mir das fertige zeugs dann hin...

Außerdem ist das ja noch garnicht raus, ob das komische zeugs überhaupt wirklich so tolle ist, solange ich, die erdbeer-menthol-tante vor dem herrn,
das noch nicht höchstpersönlich getestet hat. Ihr könnt mir ja viel erzählen...tzztzztzz.
Was ich schon alles so an gehypten süppchen probiert habe...nur ein ganz kleiner teil davon genügte meinen hohen ansprüchen !

Edit: Schön, daß euch die von mir noch nicht autorisierte erdbeer-suppe glücklich macht....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 20:09
avatar  smoked
#41 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat
noch nicht höchstpersönlich getestet hat


Dann wirds aber Zeit ich hab aus irgendeinem Grund das Gefühl dass die deutschen Vorräte davon bald weg sind


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 20:11
avatar  hOHMer
#42 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Na Du bestellst dir einfach eine, stellst sie ihm hin und er soll halt Base dazuklatschen,
ich seh da kein Problem. Du kannst vor allem uns auch keine Monate warten lassen, du
musst uns die Suppe schon autorisieren. :D

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 20:16
avatar  ojo
#43 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar
ojo

Zitat von Monty Burns im Beitrag #37
Psssst: Ich hab aus relativ unzuverlässiger Quelle erfahren, dass bei InTase in Augschburg ein gewisses Kontigent vorrätig ist... Ich bin am Samstag VOrmittag Vor Ort (...um blöd daherzuschwätzen und zu konsumieren...) - na, wie wärs??


... und das sagst Du jetzt .. war heute in Augschburg ...

sapperlottttttt

Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 20:19
avatar  hOHMer
#44 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Grrrrrrrrrrrr, habe mich grad bei dampfbox angemeldet und wollte Nägel mit Köpfen machen, es ist "derzeit nicht verfügbar"...

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 20:22
#45 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #44
Grrrrrrrrrrrr, habe mich grad bei dampfbox angemeldet und wollte Nägel mit Köpfen machen, es ist "derzeit nicht verfügbar"...

...im InTast Online Shop isses (noch) verfügbar...

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 20:24
#46 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Neenee, ich bestell schonmal garnix. So dicke hab ichs sowieso nicht, jetzt vor weihnachten erst recht und bloß wegen so einer angeblich supertollen plörre tu ich mit das nicht an. 12 ökken für einen versuch mach ich sicher nicht. Warte lieber noch auf weitere einschätzungen...
Ihr beiden seid mir zu befangen...und jetzt extra wegen eurer ANGEBLICHEN supererdbeerplörre wg. bestellung bei schatzi rumnörgeln isses mir nicht wert.
Der deckt mich sowieso kostenlos ein. Komm ja kaum hinterher, daß alles wegzudampfen....

Hach ja, früher war das alles viiiiel besser !
Da wurde flugs ein eppi zum testen eingetütet und per warensendung geschickt....

Zitat von hOHMer im Beitrag #44
Grrrrrrrrrrrr, habe mich grad bei dampfbox angemeldet und wollte Nägel mit Köpfen machen, es ist "derzeit nicht verfügbar"...

Haben wir eben alles aufgekauft....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 20:51
avatar  hOHMer
#47 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Ne InTaste fällt flach, da müsste ich entweder zuviel bestellen oder
bei 8€ Warenwert im Verhältnis sehr hohe Versandkosten zahlen.

Ich versuche ja eh schon seit Mai meine Liquidbestände zu reduzieren,
aber irgendwie wachsen und wachsen und wachsen die. Ich hätte halt
jetzt für dieses eine Aroma nochmal eine Ausnahme gemacht (und Du,
lieber Monty, hättest übrigens für den Geschmack gehaftet :P).

@lenichen
Wären nur 8€ gewesen, keine Versandkosten. Aber geht ja leider aktuell sowieso nicht.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 20:57
#48 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #47
(und Du,
lieber Monty, hättest übrigens für den Geschmack gehaftet :P).


...ich hab das schatti schon gesagt: Wenn euch das Zeug nicht schmeckt, dann ist bei euch was falsch! Das Zeug ist geil. Und wenn einer was anderes meint, hat er nicht recht. Isso!

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 21:07
avatar  schatti
#49 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von Monty Burns im Beitrag #48
Zitat von hOHMer im Beitrag #47
(und Du,
lieber Monty, hättest übrigens für den Geschmack gehaftet :P).


...ich hab das schatti schon gesagt: Wenn euch das Zeug nicht schmeckt, dann ist bei euch was falsch! Das Zeug ist geil. Und wenn einer was anderes meint, hat er nicht recht. Isso!

meins wird morgen eintrudeln, wenns nicht schmeckt, schubs ich dich ins edf


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 21:10
#50 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat von schatti im Beitrag #49

meins wird morgen eintrudeln, wenns nicht schmeckt, schubs ich dich ins edf

Neeeiiiiinnnn!!!

Will aber hier bleiben, will ich!!!

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht