OBS Engine mini

12.12.2017 00:10
#1 OBS Engine mini
avatar

Hi ,

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Engine mini zuzulegen hab aber nur einen Akkuträger nämlich den Aster von Eleaf.

Wäre vill jemand so nett und würde hier ein Bild von dem Engine mini auf dem Aster mod posten ,da ich mir nicht sicher bin ob der darauf passt oder ob der leicht übersteht. (:

Würde mir echt großartig bei der Kaufentscheidung weiter helfen . . .

Vielen Dank schon mal im voraus (:


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 00:48
avatar  hOHMer
#2 RE: OBS Engine mini
avatar



Einen winzigen Hauch steht er über, aber das ist wirklich nur ganz minimalst.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 00:58 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 00:59)
avatar  smoked
#3 RE: OBS Engine mini
avatar

Zitat
aber das ist wirklich nur ganz minimalst


Ich kann es sehen

Glaub da wäre es mir egal, ein wenig Überbiss kann auch sehr sexy sein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht