Capsavape stellt sich vor

11.12.2017 10:30
#1 Capsavape stellt sich vor
avatar

Hallo!

Ich gehöre auch zu den ehemaligen ERF-lern, hier allerdings unter neuem Namen, da ich den alten nicht so gelungen fand. Der Avatar ist allerdings gleich geblieben, ich denke, so wird mich der eine oder andere erkennen . Wie man am Smilie erkennt bin ich weiblich und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Ich dampfe seit April 2016, derzeit vor allem Skyline und FeV bei moderaten Leistungen bzw. Temperaturen. Mein Name hier ist an meine Liquidvorlieben angelehnt: Capsaicin ist der Stoff, der Chilis die Schärfe gibt und ich dampfe das sehr gerne.

Ich geh mich mal in Ruhe umschauen

Viele Grüße

Capsa

Grüße von Capsa


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 11:12
#2 RE: Capsavape stellt sich vor
avatar

Herzlich willkommen im DTF!

Meinen Newbee Begrüssungssermon spare ich mir dann mal und schicke dich fürs erste in den Klönschnack von @Gliese777Ac.

Viel Spass im DTF!

Volker

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht