Moin bin neu hier-Gabi vonne kalten und nassen Nordsee

09.12.2017 14:44
#1 Moin bin neu hier-Gabi vonne kalten und nassen Nordsee
avatar

Bin Gabi von der kalten nassen Nordsee und habe mir das Rauchen abgewöhnt;nach nem Herzinfarkt von 100 Zigaretten auf Null. Möchte nun ausgiebig dampfen ohne Nikotin, kenne bisher nur die VivaNova und ego-c TWist.Habe Menthol/Erdbeer Liquid selbst hergestellt(frei nach Philgood). Interessiere mich für die Innokin Endura mit 4,5 Tank oder ähnliche z.B: https://www.amazon.de/Zigarette-Starters...D852ZGYG00SX2G2
Bei letzterer bin ich nicht sicher wegen dem eingebauten Akku-habe gerade ein Nokia smartphone entsorgt,weil der fest eingebaute Akku nicht mehr geladen werden konnte.
Habe also keine Ahnung-vielleicht könnt ihr mir bitte was preiswertes an Gerät empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 14:49
avatar  channi
#2 RE: Moin bin neu hier-Gabi vonne kalten und nassen Nordsee
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 14:53
#3 RE: Moin bin neu hier-Gabi vonne kalten und nassen Nordsee
avatar

Hallo Gabi und ein herzliches Willkommen.

Für die Innokin Endura schau doch mal bei Zazo rein. Bevor du sie kaufst, suchst du Zazo hier im Händlerbereich und schickst ihnen eine PM damit sie dir den Foren Rabatt einrichten.

Grüße

Volker

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 10:24
#4 RE: Moin bin neu hier-Gabi vonne kalten und nassen Nordsee
avatar

Dankeschön für eure Freundliche Aufnahme, bin damit überfordert-bin eben plont und'n büschen plöd :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 21:00
#5 RE: Moin bin neu hier-Gabi vonne kalten und nassen Nordsee
avatar

würde ja gern zu zazo gehen,aber wenn ich darauf klicke, kommt nur ein weißes Blatt


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 21:28
avatar  hOHMer
#6 RE: Moin bin neu hier-Gabi vonne kalten und nassen Nordsee
avatar

Herzlich willkommen!

https://www.zazo.de/ezigaretten/innokin/

Das wäre der Link zu den Innokin-Produkten bei ZAZO.

Zusätzlich zur Variante der PM an ZAZO funktioniert es
auch, bei der Bestellung einfach den Code "Friends" zu
benutzen.

Beste Grüße
hOHMer

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 22:26
#7 RE: Moin bin neu hier-Gabi vonne kalten und nassen Nordsee
avatar

Zitat von Gabi5554 im Beitrag #5
würde ja gern zu zazo gehen,aber wenn ich darauf klicke, kommt nur ein weißes Blatt

Moin Gabi.....auch von hier oben (zwischen Nord- u. Ostsee), aber ebenso kalt und nass.

Also...habe ich auch des öfteren auf dieser Seite.
Da klappt vor Allem spät abends die Verlinkung zu oben
angegebenen Shops nicht immer.

Gehe bitte direkt drauf: www.zazo.de
Beste Empfehlung hier im Land....mit 20% Rabatt.
(wie Volker sagt...einrichten)

Viel Erfolg und Spass hier.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht