ERF schließt seine Pforten

  • Seite 10 von 23
11.12.2017 20:57
avatar  women
#226 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Zitat von Sukram_L im Beitrag #224
Zitat von women im Beitrag #220

Und meinst das machen die da nicht ... man bist du naiv


Bisher scheint es mir eher die Selbsthilfegruppe zur Aufarbeitung sexueller Defizite und Tagträume zu sein.

Ja, das auch

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 20:59
#227 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Zitat von Pumpkinhead im Beitrag #225
Hey, hier freundlich bleiben.


Ich bin ja freundlich, nur die Wahrheit ist es nicht immer...


Zitat
Geh rüber, da kannst weitermachen.



Da war ich schon. Aber die sind so... humorlos. Und immer geil auf Frischfleisch...


20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 21:02
#228 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Sukram_L im Beitrag #227
Aber die sind so... humorlos. Und immer geil auf Frischfleisch...

Ja, das stimmt...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 21:02
avatar  ( gelöscht )
#229 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
( gelöscht )

ja, das stimmt


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 21:03
#230 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Ja, die unfreundlichen Threads sind immer so unfreundlich :) Das ist nur was für die härtesten der harten weil man sich dann auch schämen muss wenn man nach einem Mod ruft weil einer der anderen unfreundlich war :D

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 21:04
#231 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
Moderator

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #222
Zitat von Sukram_L im Beitrag #219
Zitat von women im Beitrag #216

OHHHH
Überleg dir das gut ... die sind da alle voll böse


Och... Böse ist es, einem Kleinkind den Schnuller mit Chili einzureiben. Aber die sind bloß... nun ja... verdorben?


hmmm, das Schlimmste, was wir mal machten, nachts um 3.00 Uhr ueber die iCare herzuziehen, ohne Mods, hat garnicht weh getan



Ohne Mods besonders schlau sind sie dort auch nicht

11.12.2017 22:15 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 22:21)
#232 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

.






bravo....

bravo.......

bravo...........











göile OT.....

aber macht ruhig so weiter.......

aber keene angst......

der Super-Mega-Iper Mod da oben schaut bestimmt zu......

jööö.........










.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 22:22
#233 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Anscheinend ist man aber voll die Pussy, wenn man da nicht vorbeischaut? Von wegen nur die härtesten der Harten....

Ähm, ich war da auch noch nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 22:22
avatar  schatti
#234 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
Leicht Abwesend

jo bis die Blonde "bucklige" in Gummistiefeln mit der Peitsche kommt


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 22:24
#235 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Schatti war fies für Chani *petz*


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 22:25
avatar  ( gelöscht )
#236 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
( gelöscht )

du hast ein "n" verschluckt


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 22:25
#237 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Was hat eine Rindviecher treibende Bäuerin mit dem ERF zu tun...?


20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 22:26 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 22:26)
#238 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #236
du hast ein "n" verschluckt

Ui, fettes Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 22:27
avatar  ( gelöscht )
#239 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sukram_L im Beitrag #237
Was hat eine Rindviecher treibende Bäuerin mit dem ERF zu tun...?


hmm, hat nen Sukram verschluckt


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 22:29
#240 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Zitat von Sukram_L im Beitrag #237
Was hat eine Rindviecher treibende Bäuerin mit dem ERF zu tun...?

Nix. Herrlich befreiendes OT, entstanden aus Verzweiflung....


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 22:30
avatar  Cawdor
#241 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Jetzt übertreibt's hier mal bitte nicht, hier geht es um das Thema ERF und es wäre auch schön wenn das so bleibt bzw. es nicht in Seitenweise "Spam" ausartet.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 22:31
avatar  schatti
#242 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von sanphoemo im Beitrag #235
Schatti war fies für Chani *petz*

ja olle Petze!!!
@Chani mit einem n sorry mit mir ist es durchgegangen


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 22:32
avatar  women
#243 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Zitat von Sukram_L im Beitrag #237
Was hat eine Rindviecher treibende Bäuerin mit dem ERF zu tun...?

Sie werden hier sanft in die Sitten und Gebräuche des DTF eingeführt ...

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 22:50
avatar  killer queen ( gelöscht )
#244 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
killer queen ( gelöscht )

Die Chefin (Kirsten) vom ERF hat aus gesundheitlichen Gründen beschlossen das Forum aufzugeben.
Eine Übergabe ihres Forum ist nicht vorgesehen. Was gibt es da noch zu diskutieren. Persönliche Gesundheit geht vor.
Wenn ein Archiv vom ERF noch übrig bleibt ist es doch ok. Alles hat mal ein Ende.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 22:55
avatar  hOHMer
#245 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Zitat von women im Beitrag #243

Sie werden hier sanft in die Sitten und Gebräuche des DTF eingeführt ...


Du meinst nach dem Motto "Anlauf statt Gleitcreme"?

Wir schweifen halt manchmal etwas ab, so ist das bei kreativen Geistern.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 23:02 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 23:03)
avatar  ( gelöscht )
#246 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
( gelöscht )

Zitat von Cawdor im Beitrag #241
Jetzt übertreibt's hier mal bitte nicht, hier geht es um das Thema ERF und es wäre auch schön wenn das so bleibt bzw. es nicht in Seitenweise "Spam" ausartet.




dann gehen wir eben ein paar Schritt weiter


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 11:40
avatar  channi
#247 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
Admini

Zitat von schatti im Beitrag #234
jo bis die Blonde "bucklige" in Gummistiefeln mit der Peitsche kommt


bucklig?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 11:57
#248 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Da binsch jetzt aba mal gespannt, wie du aus der nummer wieder rauskommst, @schatti ...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 12:02
avatar  ( gelöscht )
#249 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 12:07 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 12:10)
#250 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Also, ohne mich jetzt gegen irgendjemanden versündigen will - und im Zweifelsfalle hab ich auch überhaupt nix gesagt und behaupte auf jeden Fall das Gegenteil, aber, wenn ich das richtig mitbekommen habe, residiert Schatti auch in *Gods-own-Country*, aka Bayern, und da bedeutet bucklig eher sowas wie komisch oder strange....

Aber wie gesagt, ich wollte hier nur zum interkulturellen Austausch beitragen und mich in keinem Falle vor allem nicht gegenüber der Cheffin respektlos äußern!!

Viele Grüße
Charlie

P.S.: Gehör ich jetzt auch zu den bösen?? Oder eher zu den geächteten??

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht