Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: ERF schließt seine Pforten

#501 von Gelöschtes Mitglied , 14.12.2017 12:58

die ERFlerR Avatars bleiben buedde da, der Rest kann gehen ... wir sind ein dampfendes Kleintierforum


(auch ein Prof. M. ist inwischen Opppa bei all der Muehe um uns Dampfer :)


zuletzt bearbeitet 14.12.2017 13:01 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#502 von bunny , 14.12.2017 13:01

womöglich sollte jeder sich selbst erstmal moderieren lernen

Sorry, bin schon wieder in den falschen Fred gerutscht


Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil
***


 
bunny
Beiträge: 54.403
Registriert am: 06.05.2013
Geschlecht: weiblich


RE: ERF schließt seine Pforten

#503 von Gelöschtes Mitglied , 14.12.2017 13:03

Zitat von bunny im Beitrag #502
womöglich sollte jeder sich selbst erstmal moderieren lernen

Sorry, bin schon wieder in den falschen Fred gerutscht


paschiert mir a zweimal die Woche, Hasi, wenn ich anwesend bin

aber ...
... wo ist denn nu das EDF, bin nicht neugierig


zuletzt bearbeitet 14.12.2017 13:06 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#504 von Pumpkinhead , 14.12.2017 13:07

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #501
die ERFlerR Avatars bleiben buedde da, der Rest kann gehen ...

Wer bleibt und wer geht entscheiden genau zwei Menschen:
Der eine ist der entsprechende User, und der andere bist nicht Du!
Halt dich also bitte ein wenig zurück mit solchen Sprüchen.
Danke.


Neue Adresse! www.Dampfertreff.ch


DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


ophone, °uscha°, Faschma und HarryB haben das geliked!
 
Pumpkinhead
Bö(h)ser Urlauber

Beiträge: 26.483
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: ERF schließt seine Pforten

#505 von Gelöschtes Mitglied , 14.12.2017 13:08

Zitat von Pumpkinhead im Beitrag #504
Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #501
die ERFlerR Avatars bleiben buedde da, der Rest kann gehen ...

Wer bleibt und wer geht entscheiden genau zwei Menschen:
Der eine ist der entsprechende User, und der andere bist nicht Du!
Halt dich also bitte ein wenig zurück mit solchen Sprüchen.
Danke.


darfst auch bleiben, hast einen Stinkie im Avatar



RE: ERF schließt seine Pforten

#506 von killer queen ( gelöscht ) , 14.12.2017 13:15

Zitat von Sukram_L im Beitrag #500
Nu bekomme ich Angst...


Das könntest du da auch. Der Unterschied ist, man trifft sich auch ab und an persönlich.


killer queen

RE: ERF schließt seine Pforten

#507 von Sukram_L , 14.12.2017 13:17

Nicht deswegen... Ich fühle mich durchaus wehrhaft.


X - Selten so gelacht...


 
Sukram_L
Beiträge: 302
Registriert am: 09.10.2013
Geschlecht: männlich
Beschreibung: amüsiert


RE: ERF schließt seine Pforten

#508 von Gelöschtes Mitglied , 14.12.2017 13:25

hier sind die Waffen, die sind unter Pirat rechst unten, ich fang mal an mit


zuletzt bearbeitet 14.12.2017 13:25 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#509 von killer queen ( gelöscht ) , 14.12.2017 13:28

Zitat von Sukram_L im Beitrag #507
Nicht deswegen... Ich fühle mich durchaus wehrhaft.


Man sollte lieber aus dem Sachverhalt ein Resümee ziehen und überlegen ob man etwas ändern und verbessern kann. Das kann ja bei einem
Neustart nicht so gefährlich sein. Da müssen sich halt einige Leute etwas drehen.


killer queen

RE: ERF schließt seine Pforten

#510 von Terri , 14.12.2017 17:54

[quote=Vanilledampfer|p3161464]hab EDF eingegeben bei Frau Guglhupf, kommt nix, hat aber 650 Fans, wie hier geschrieben wurde, wo findet man das EDF denn?

Das wird doch erst grade noch geboren die Schwangerschaft kann sicherlich wohl noch ein paar Tage dauern, nehm ich an. Wir (inzwischen 725) User die ihren alten Namen für das neue Forum schon reservieren ließen und alle anderen Neugierigen und eventuelle künftige EDFler müssen sich noch ein bissel gedulden. Die neue Forenleitung kann ja nicht hexen - und ob Weihnachtsmann oder Christkind dabei helfen bezweifle ich .
Ich finds schon klasse, dass die sich diesen zusätzlichen Stress in diesem Tempo - jetzt kurz vor den Feiertagen antun - und davor ziehe ich mein Hütchen


Faschma, Franky 68, JG59 und ajax haben das geliked!
 
Terri
Beiträge: 28
Registriert am: 15.07.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Gründau


RE: ERF schließt seine Pforten

#511 von Sukram_L , 14.12.2017 18:12

Zitat von Terri im Beitrag #510
Die neue Forenleitung kann ja nicht hexen [...]



Öhm... Mal völlig egal, ob sie es können oder nicht - sie werden es nicht tun. Das wäre nämlich ganz blöd, wo sie doch gerade die Inquisition übernehmen und dann für die Hexenverbrennung zuständig sind.


X - Selten so gelacht...


 
Sukram_L
Beiträge: 302
Registriert am: 09.10.2013
Geschlecht: männlich
Beschreibung: amüsiert


RE: ERF schließt seine Pforten

#512 von Volker Hett , 14.12.2017 18:16

@Sukram_L lass es bleiben!


Ich war's nicht!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 3.595
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: ERF schließt seine Pforten

#513 von Gelöschtes Mitglied , 14.12.2017 18:23

yepp. die werden alle bei uns bleiben, die mit den Viecherl natuerlich, drei Pferde haben wir auch neu zu verzeichnen


zuletzt bearbeitet 14.12.2017 18:24 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#514 von Volker Hett , 14.12.2017 18:24

@Vanilledampfer Du auch!


Ich war's nicht!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 3.595
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: ERF schließt seine Pforten

#515 von Gelöschtes Mitglied , 14.12.2017 18:27

Zitat von Volker Hett im Beitrag #512
@Sukram_L lass es bleiben!


du auch


zuletzt bearbeitet 14.12.2017 18:28 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#516 von killer queen ( gelöscht ) , 14.12.2017 18:39

Macht den Thread dicht und Ruhe is.


killer queen

RE: ERF schließt seine Pforten

#517 von Gelöschtes Mitglied , 14.12.2017 18:40

Zitat von Volker Hett im Beitrag #514
@Vanilledampfer Du auch!


*************

Hatt du noch alle Tassen im Schrank, mir so eine PM zu Schicken, nur weil es dir nicht passt, dass ich reich, schoen und fast alt bin?

Wir spielen nicht im Thread vom Uhrigen, das sind WIR die DAMPFER, die die hoechste Quote ueberhaupt haben, aber keinen Bock mehr ueber Gesundheitsrisiken zu diskutieren, das hatten wir mit Poela schon durch ................ wuff ............. eigentlich rede ich wie Philgood, naja, wie jeder, der 2012 anfing, sich PG in die Lunge zu pfeifen statt Luft, so als Beimisch

PN gesternt | Pumpkinhead


zuletzt bearbeitet 14.12.2017 18:42 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#518 von Pumpkinhead , 14.12.2017 18:46

Okay, @Vanilledampfer
damit hast Du soeben sämtliche Optionen eliminiert.
Das Veröffentlichen von PN´s zieht bei uns im Forum immer eine Verwarnung nach sich.
Dürftest Du wissen, bist lange genug dabei.


Verwarnung für 3 Monate, Grund dafür PN-Veröffentlichung.
Abgesehen davon überziehst Du grad echt ein wenig mit deinen off Topic Beiträgen in diversen Threads.
Und die Beleidigung hätte auch ned sein müssen...


Entsprechendes Icon wird leihweise zur Verfügung gestellt, darfst Du nach Ablauf der Frist wieder abgeben.

Meine Güte, das war jetzt aber echt mal brutal unnötig.


Neue Adresse! www.Dampfertreff.ch


DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
Pumpkinhead
Bö(h)ser Urlauber

Beiträge: 26.483
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos

zuletzt bearbeitet 14.12.2017 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#519 von bunny , 14.12.2017 18:46

was um Himmels Willen ist den nun schon wieder los? Ich kapier das nicht mehr, echt nicht.


Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil
***


 
bunny
Beiträge: 54.403
Registriert am: 06.05.2013
Geschlecht: weiblich


RE: ERF schließt seine Pforten

#520 von ojo , 14.12.2017 18:49


Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???


 
ojo
Beiträge: 336
Registriert am: 07.09.2012
Geschlecht: männlich


RE: ERF schließt seine Pforten

#521 von smoked , 14.12.2017 18:50

Tippe auf Glühbier oder was die Bayern in dieser Jahreszeit machen ;)



 
smoked
Beiträge: 2.403
Registriert am: 01.10.2013
Geschlecht: männlich


RE: ERF schließt seine Pforten

#522 von Gelöschtes Mitglied , 14.12.2017 18:51

Zitat von bunny im Beitrag #519
was um Himmels Willen ist den nun schon wieder los? Ich kapier das nicht mehr, echt nicht.


ich hab jetzt ein X ..........



RE: ERF schließt seine Pforten

#523 von lenichen , 14.12.2017 19:16

Also ich lese hier ja nur teils kopfschüttelnd mit, aber wenn ich so manches hier aufnehme, mir durch den kopf gehen lasse und mich frage,
warum der oder die jetzt dies oder das so übers ERF hier reinschreibt stellen sich mir folgende fragen:

Warum stichelt der o. die eine oder andere eigentlich so gegen unsere forennachbarn ?
Verletzter stolz, daß man da rausgeflogen ist ? Oder was sonst... ?
Oder sich eben "quälte" da drüben, zusammennehmen mußte und nicht alles so schreiben konnte wie man das gerne getan hätte ?

Eine frage an alle, die hier so hinpieksen, auch wenn nur unterschwellig:

Stellt euch doch einfach mal vor, channi und ihre mods beschließen einfach mal so adhoc sie hätten jetzt keine lust mehr aufs DTF und machen den laden hier dicht.
Da wären ja wohl die allermeisten hier erstmal fix und fertig und bestimmt auch maßlos enttäuscht.
Und dann suchen diejenigen sich erstmal flott (gezwungenermaßen und mit hängenden schultern) eine neue heimat und wenn sie die gefunden haben
müssen sie solche kommentare lesen. Über ihr ehemals geliebtes DTF, das verlorene paradies....

WÜRDE EUCH DAS DENN SELBER GEFALLEN ???

Also versucht das mal. Einfühlungsvermögen vorausgesetzt ihr macht das, gehe ich jede wette ein, daß ihr das sicher richtig doof finden würdet.
Außer natürlich, man ist arrogant, hochnäsig und überheblich und findet spaß daran sich am schaden der anderen zu laben.

Wieso werden unsere DampferfreundInnen vom nachbarforum von einigen so behandelt ? ( GsD nicht von der überwiegenden mehrheit...)

Das einzige, was man mit so einem verhalten sicher erreichen kann ist, daß sich so mancher genau überlegen wird, ob er weiter hier bei uns bleiben möchte.
Einige hier habe ich ja schon gelesen, die sehr erfreut sind über den lockeren freien stil hier und auch gerne hierbleiben werden.
Aber denkt mal an all jene, die noch unschlüßig sind.
Die kann man mit solchem benehmen, wie es teils hier an den tag gelegt wird, mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit prima vergraulen.

Suuuuuper ! Gaaaanz großes kino !!! Ihr könnt dann echt "stolz" drauf sein auf jeden, dem ihr damit bei seiner entscheidungsfindung "geholfen" habt !!!

Edit:
Selbst mein freund, der sich vor vielen jahren da drüben mit administration, den mods und einigen blockwarts gefetzt hatte, ist traurig,
daß es kirsten nicht gut geht und sie das jetzt beendet. Trotz "banned" und etlicher gemeinheiten, die abliefen....er trauert mit all den ERF-lern.
Und wünscht kirsten trotz aller damaligen streitereien das allerbeste und schnelle genesung !!! Was immer sie auch haben mag...

Und deshalb jetzt erst recht ! An alle neuzugänge hier:


Edit2: Warum dicht machen ? Das ist kein unbedeutender thread hier, sondern ein thema mit substanz und tragweite. Und deshalb sehr wichtig !


"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

"Ware" Demokratie ist, wenn Politiker den Willen von Konzernen und deren Lobbys politisch wie gesetzlich durchsetzen und sich zum Ausgleich dafür von den Bürgern wählen und bezahlen lassen.


 
lenichen
Beiträge: 4.828
Registriert am: 27.12.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: bayern...wo sonst ?
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs


RE: ERF schließt seine Pforten

#524 von bunny , 14.12.2017 19:29

Ich habe auch schon mal das Forum gewechselt. Ich fand es hier auch erstmal total unübersichtlich und "alles ist doof", weil man das Gewohnte sehr mochte, sehr aktiv war ...
Ich habe mich auch ertappt, im Nachhinein, dann über das so Tolle von vorher zu meckern. Weil, nachdem ich mich hier zurecht gefunden hatte/musste, es mir hier viel besser gefiel Wir sollten das Gemeckere allgemein einfach auch nicht so ernst nehmen. Es ist halt eine Umstellung, für die ERFler natürlich noch viel viel mehr als auch für uns DTFler. Andererseits ist es ja auch eine Art Abschluss, das ist eigentlich gut, dass die ERFler hier die Möglichkeiet haben, ihre Zeit nochmal zu reflektieren. Ob nun gut oder schlecht - es ist vorbei und es beginnt was Neues. Aber man braucht Zeit, alles auch zu "verarbeiten".

Vielleicht wird auch zu sehr Aufsehens drum gemacht hier. Ich musste auch alleine damit klar kommen, habe niemanden aus dem alten Forum hier "an meiner Seite" gehabt.
Es muss halt immer irgendwie "gewertet" werden. Warum auch immer


Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil
***


 
bunny
Beiträge: 54.403
Registriert am: 06.05.2013
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 14.12.2017 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#525 von killer queen ( gelöscht ) , 14.12.2017 19:32

Zitat von bunny im Beitrag #524


Vielleicht wird auch zu sehr Aufsehens drum gemacht hier. Ich musste auch alleine damit klar kommen, habe niemanden aus dem alten Forum hier "an meiner Seite" gehabt.
Es muss halt immer irgendwie "gewertet" werden. Warum auch immer





killer queen

   

Top Cap Dichtung leiert aus
Wenn man im Shop blöd angeschaut wird....

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen