Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: ERF schließt seine Pforten

#251 von Pumpkinhead , 12.12.2017 12:10

Bin mir nicht sicher, ob das besser ist...


Neue Adresse! www.Dampfertreff.ch


DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
Pumpkinhead
Bö(h)ser Urlauber

Beiträge: 26.483
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: ERF schließt seine Pforten

#252 von smoked , 12.12.2017 12:14

"Bucklig" kann auch "erwachsen" heissen, über 18 sollte channi ja wohl sein (obwohl wenn man nach dem Foto geht würde ich doch lieber den Perso kontrollieren wollen )



 
smoked
Beiträge: 2.378
Registriert am: 01.10.2013
Geschlecht: männlich


RE: ERF schließt seine Pforten

#253 von Sukram_L , 12.12.2017 12:17

Was reitet ihr euch da eigentlich ohne Not immer weiter rein? Gemeint war doch ganz offensichtlich die GIF-Domsel...


X - Selten so gelacht...


 
Sukram_L
Beiträge: 302
Registriert am: 09.10.2013
Geschlecht: männlich
Beschreibung: amüsiert


RE: ERF schließt seine Pforten

#254 von killer queen ( gelöscht ) , 12.12.2017 12:24

Zitat von Sukram_L im Beitrag #253
Was reitet ihr euch da eigentlich ohne Not immer weiter rein? Gemeint war doch ganz offensichtlich die GIF-Domsel...

Du schwindelst.


killer queen

RE: ERF schließt seine Pforten

#255 von Sukram_L , 12.12.2017 12:27

Schwindeln? Nie!

Ich bin bloß kreativ!


X - Selten so gelacht...


 
Sukram_L
Beiträge: 302
Registriert am: 09.10.2013
Geschlecht: männlich
Beschreibung: amüsiert


RE: ERF schließt seine Pforten

#256 von Monty Burns , 12.12.2017 12:29

Zitat von Sukram_L im Beitrag #255

Ich bin bloß kreativ!

...das sag ich auch immer, wenn mal wieder keiner versteht, was und warum ich da gerade gemacht habe...


Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 
Monty Burns
Beiträge: 1.209
Registriert am: 24.09.2017
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aichach

zuletzt bearbeitet 12.12.2017 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#257 von Sabine , 12.12.2017 12:49

Zitat von Monty Burns im Beitrag #250
Also, ohne mich jetzt gegen irgendjemanden versündigen will - und im Zweifelsfalle hab ich auch überhaupt nix gesagt und behaupte auf jeden Fall das Gegenteil, aber, wenn ich das richtig mitbekommen habe, residiert Schatti auch in *Gods-own-Country*, aka Bayern, und da bedeutet bucklig eher sowas wie komisch oder strange....

Aber wie gesagt, ich wollte hier nur zum interkulturellen Austausch beitragen und mich in keinem Falle vor allem nicht gegenüber der Cheffin respektlos äußern!!

Viele Grüße
Charlie

P.S.: Gehör ich jetzt auch zu den bösen?? Oder eher zu den geächteten??

stimmt.

Der Klassiker hier ist: bucklige Verwandtschaft

Allerdings wäre ich nie im Zusammenhang mit Channi auf den Ausdruck gekommen, bei mir wäre es eher: mei, die Channi (was alles Mögliche einschließt: strange, ungewöhnlich und liebenswert


 
Sabine
Beiträge: 7.337
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: ERF schließt seine Pforten

#258 von killer queen ( gelöscht ) , 12.12.2017 13:37

Jetzt wird hier och noch geschleimt.


killer queen

RE: ERF schließt seine Pforten

#259 von Sabine , 12.12.2017 13:38

na, hab ich nicht nötig


 
Sabine
Beiträge: 7.337
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: ERF schließt seine Pforten

#260 von Monty Burns , 12.12.2017 13:40

Zitat von Sabine im Beitrag #257
...bei mir wäre es eher: mei, die Channi (was alles Mögliche einschließt: strange, ungewöhnlich und liebenswert

Das lässt sich aber noch steigern...

"Jo, mei... die Channi..."


Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 
Monty Burns
Beiträge: 1.209
Registriert am: 24.09.2017
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aichach


RE: ERF schließt seine Pforten

#261 von Gelöschtes Mitglied , 12.12.2017 13:48

Zitat von canis queen im Beitrag #258
Jetzt wird hier och noch geschleimt.


hab voll einen auf den Ruessel bekommen vom netten Cowboy, ich soll mich zurueckhalten und jetzt macht ihr hier weiter ohne mich


zuletzt bearbeitet 12.12.2017 13:49 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#262 von heimchen , 12.12.2017 13:52

Zitat von Cawdor im Beitrag #241
Jetzt übertreibt's hier mal bitte nicht, hier geht es um das Thema ERF und es wäre auch schön wenn das so bleibt bzw. es nicht in Seitenweise "Spam" ausartet.


dann versuche ich mal zurück zu finden

So wie ich das bisher erkennen kann, wird ja fieberhaft an einem ERF Relaunch, bzw. an einem "neuen" Forum für alle "Gestrandeten" gearbeitet, wo sich die allermeisten ERFler wieder zusammen finden werden. Ich drücke Euch die Daumen dafür.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.988
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: ERF schließt seine Pforten

#263 von Cawdor , 12.12.2017 13:52

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #261

hab voll einen auf den Ruessel bekommen vom netten Cowboy, ich soll mich zurueckhalten und jetzt macht ihr hier weiter ohne mich



Da ging's aber nicht nur um den Thread hier Schätzelei...

Abgesehen davon find ich's echt schade das man hier nach ein paar Seiten wie schon so oft von einem "ernsten" Thema auf völliges OT abdriftet und es einfach keinen mehr Interessiert...

EDIT: Danke Sue.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln


Singlesöckchen, Vipera und Schlotti haben das geliked!
 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 9.649
Registriert am: 10.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Ironien am Sarkastischen Meer
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014

zuletzt bearbeitet 12.12.2017 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#264 von killer queen ( gelöscht ) , 12.12.2017 13:55

Die derzeitige Entwicklung zu einem neuen Forum oder nicht, kann man eh nur bei ERF richtig mit lesen.


killer queen

RE: ERF schließt seine Pforten

#265 von schatti , 12.12.2017 14:01

Zitat von channi im Beitrag #247
Zitat von schatti im Beitrag #234
jo bis die Blonde "bucklige" in Gummistiefeln mit der Peitsche kommt


bucklig?


naja ihr Damen habt doch einen schönen äh 2 schöne um 180 Grad versetzt
kann es sein das ich mich grad noch tiefer reinreite?


lenichen hat das geliked!
 
schatti
Leicht Abwesend
Beiträge: 3.952
Registriert am: 07.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: daheim

zuletzt bearbeitet 12.12.2017 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#266 von ophone , 12.12.2017 14:06

Ich war seit kurz nach meinem Dampfbeginn im Jahre 2013 im ERF angemeldet.
Mir tut es leid, dass es jetzt schließt, denn ich habe mich dort wohlgefühlt und dort auch viel geschrieben.
Auch wenn mir manchmal die strenge Moderation auf den Zeiger ging, konnte ich sehr gut damit leben.
Ich denke ich gehörte dort schon zum Inventar.

Ich hatte zweimal das Glück Kirsten beim ERF Sommertraum zu begegnen.
Sie ist eine herzensliebe Frau, der ich alles Gute und eine rasche Besserung wünsche.


Et muss méi gedämpt ginn!


 
ophone

Beiträge: 869
Registriert am: 11.12.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Luxemburg
Beschreibung: Heiß und fettig.


RE: ERF schließt seine Pforten

#267 von Gelöschtes Mitglied , 12.12.2017 14:07

Zitat von heimchen im Beitrag #262
Zitat von Cawdor im Beitrag #241
Jetzt übertreibt's hier mal bitte nicht, hier geht es um das Thema ERF und es wäre auch schön wenn das so bleibt bzw. es nicht in Seitenweise "Spam" ausartet.


dann versuche ich mal zurück zu finden

So wie ich das bisher erkennen kann, wird ja fieberhaft an einem ERF Relaunch, bzw. an einem "neuen" Forum für alle "Gestrandeten" gearbeitet, wo sich die allermeisten ERFler wieder zusammen finden werden. Ich drücke Euch die Daumen dafür.


ja, das faende ich auch schoen, aber sie duerfen ihre Viecherl im Avatar hier lassen, gelle



RE: ERF schließt seine Pforten

#268 von Monty Burns , 12.12.2017 14:11

Zitat von heimchen im Beitrag #262
...wo sich die allermeisten ERFler wieder zusammen finden werden. Ich drücke Euch die Daumen dafür.

Also, wenn ihr mich nicht vom Hof jagt, würde ich gerne hier bleiben!
Irgendwie fühl ich mich hier mit meiner sarkastischen Ader selbst nach den paar Stunden die ich aktiv dabei bin sehr wohl


Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


women, Sabine und lenichen haben das geliked!
 
Monty Burns
Beiträge: 1.209
Registriert am: 24.09.2017
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aichach


RE: ERF schließt seine Pforten

#269 von Gelöschtes Mitglied , 12.12.2017 14:29



bayerischer Humor trifft den Monty Python :)


Monty Burns und Aramis_63 haben das geliked!
zuletzt bearbeitet 12.12.2017 14:32 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#270 von killer queen ( gelöscht ) , 12.12.2017 14:38






killer queen

RE: ERF schließt seine Pforten

#271 von Monty Burns , 12.12.2017 14:41

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #269


bayerischer Humor trifft den Monty Python :)


RÖMER GEHT NACH HAUSE!!!


Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 
Monty Burns
Beiträge: 1.209
Registriert am: 24.09.2017
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aichach

zuletzt bearbeitet 12.12.2017 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#272 von Volker Hett , 12.12.2017 14:44

Jetzt sag ich auch noch mal, dass wir uns doch wenigstens bemühen sollten halbwegs beim Thema zu bleiben.
Es ist ja jetzt nicht so, dass wir einen Mangel an Bereichen hätten in denen man Musik austauschen oder einfach nur klönen könnte. Da könntet ihr dann auch einen eigenen Thread mit dem Titel "unartige Dampfer reden über alles aber nicht miteinander und schon gar nicht über die Pforten des ERF." aufmachen


Ich war's nicht!


Monty Burns und Sabine haben das geliked!
 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 3.564
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: ERF schließt seine Pforten

#273 von Monty Burns , 12.12.2017 14:48

Zitat von Volker Hett im Beitrag #272
Da könntet ihr dann auch einen eigenen Thread mit dem Titel "unartige Dampfer reden über alles aber nicht miteinander und schon gar nicht über die Pforten des ERF." aufmachen

[sonstige_smilies101]



Euer Wunsch ist mir Befehl, Sirre!

unartige Dampfer reden über alles aber nicht miteinander und schon gar nicht über die Pforten des ERF.

*SCNR*


Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 
Monty Burns
Beiträge: 1.209
Registriert am: 24.09.2017
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aichach

zuletzt bearbeitet 12.12.2017 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#274 von Blaudampfer , 12.12.2017 14:52

Zitat von Cawdor im Beitrag #263
Abgesehen davon find ich's echt schade das man hier nach ein paar Seiten wie schon so oft von einem "ernsten" Thema auf völliges OT abdriftet und es einfach keinen mehr Interessiert...


Daran müssen sich die Neuen Erfen erst noch gewöhnen, so etwas ist hier üblich.



 
Blaudampfer
Beiträge: 3.055
Registriert am: 17.12.2010
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 12.12.2017 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#275 von killer queen ( gelöscht ) , 12.12.2017 14:53

Ich sehe den Sinn nicht mehr zu diesem Thread. Es wurde ja alles geschrieben. Die ERFler die ein neues Forum erstellen wollen, sind mit sich selber
beschäftigt. Wir hier haben dazu nichts zu vermelden. Die das ERF verlassen wollen, gehen halt in ein anderes Forum. Wo ist da das Problem.


killer queen

   

Top Cap Dichtung leiert aus
Wenn man im Shop blöd angeschaut wird....

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen