ERF schließt seine Pforten

  • Seite 11 von 23
12.12.2017 12:10
#251 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
Bö(h)ser SMod

Bin mir nicht sicher, ob das besser ist...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 12:14
avatar  smoked
#252 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

"Bucklig" kann auch "erwachsen" heissen, über 18 sollte channi ja wohl sein (obwohl wenn man nach dem Foto geht würde ich doch lieber den Perso kontrollieren wollen )


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 12:17
#253 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Was reitet ihr euch da eigentlich ohne Not immer weiter rein? Gemeint war doch ganz offensichtlich die GIF-Domsel...


20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 12:24
avatar  killer queen ( gelöscht )
#254 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Sukram_L im Beitrag #253
Was reitet ihr euch da eigentlich ohne Not immer weiter rein? Gemeint war doch ganz offensichtlich die GIF-Domsel...

Du schwindelst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 12:27
#255 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Schwindeln? Nie!

Ich bin bloß kreativ!


20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 12:29 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 12:29)
#256 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Zitat von Sukram_L im Beitrag #255

Ich bin bloß kreativ!

...das sag ich auch immer, wenn mal wieder keiner versteht, was und warum ich da gerade gemacht habe...

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 12:49
avatar  Sabine
#257 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Zitat von Monty Burns im Beitrag #250
Also, ohne mich jetzt gegen irgendjemanden versündigen will - und im Zweifelsfalle hab ich auch überhaupt nix gesagt und behaupte auf jeden Fall das Gegenteil, aber, wenn ich das richtig mitbekommen habe, residiert Schatti auch in *Gods-own-Country*, aka Bayern, und da bedeutet bucklig eher sowas wie komisch oder strange....

Aber wie gesagt, ich wollte hier nur zum interkulturellen Austausch beitragen und mich in keinem Falle vor allem nicht gegenüber der Cheffin respektlos äußern!!

Viele Grüße
Charlie

P.S.: Gehör ich jetzt auch zu den bösen?? Oder eher zu den geächteten??

stimmt.

Der Klassiker hier ist: bucklige Verwandtschaft

Allerdings wäre ich nie im Zusammenhang mit Channi auf den Ausdruck gekommen, bei mir wäre es eher: mei, die Channi (was alles Mögliche einschließt: strange, ungewöhnlich und liebenswert


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 13:37
avatar  killer queen ( gelöscht )
#258 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
killer queen ( gelöscht )

Jetzt wird hier och noch geschleimt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 13:38
avatar  Sabine
#259 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

na, hab ich nicht nötig


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 13:40
#260 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Zitat von Sabine im Beitrag #257
...bei mir wäre es eher: mei, die Channi (was alles Mögliche einschließt: strange, ungewöhnlich und liebenswert

Das lässt sich aber noch steigern...

"Jo, mei... die Channi..."

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 13:48 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 13:49)
avatar  ( gelöscht )
#261 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
( gelöscht )

Zitat von canis queen im Beitrag #258
Jetzt wird hier och noch geschleimt.


hab voll einen auf den Ruessel bekommen vom netten Cowboy, ich soll mich zurueckhalten und jetzt macht ihr hier weiter ohne mich


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 13:52
#262 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
Moderatorin

Zitat von Cawdor im Beitrag #241
Jetzt übertreibt's hier mal bitte nicht, hier geht es um das Thema ERF und es wäre auch schön wenn das so bleibt bzw. es nicht in Seitenweise "Spam" ausartet.


dann versuche ich mal zurück zu finden

So wie ich das bisher erkennen kann, wird ja fieberhaft an einem ERF Relaunch, bzw. an einem "neuen" Forum für alle "Gestrandeten" gearbeitet, wo sich die allermeisten ERFler wieder zusammen finden werden. Ich drücke Euch die Daumen dafür.

12.12.2017 13:52 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 13:53)
avatar  Cawdor
#263 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #261

hab voll einen auf den Ruessel bekommen vom netten Cowboy, ich soll mich zurueckhalten und jetzt macht ihr hier weiter ohne mich



Da ging's aber nicht nur um den Thread hier Schätzelei...

Abgesehen davon find ich's echt schade das man hier nach ein paar Seiten wie schon so oft von einem "ernsten" Thema auf völliges OT abdriftet und es einfach keinen mehr Interessiert...

EDIT: Danke Sue.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 13:55
avatar  killer queen ( gelöscht )
#264 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
killer queen ( gelöscht )

Die derzeitige Entwicklung zu einem neuen Forum oder nicht, kann man eh nur bei ERF richtig mit lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 14:01 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 14:05)
avatar  schatti
#265 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von channi im Beitrag #247
Zitat von schatti im Beitrag #234
jo bis die Blonde "bucklige" in Gummistiefeln mit der Peitsche kommt


bucklig?


naja ihr Damen habt doch einen schönen äh 2 schöne um 180 Grad versetzt
kann es sein das ich mich grad noch tiefer reinreite?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 14:06
avatar  ophone
#266 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Ich war seit kurz nach meinem Dampfbeginn im Jahre 2013 im ERF angemeldet.
Mir tut es leid, dass es jetzt schließt, denn ich habe mich dort wohlgefühlt und dort auch viel geschrieben.
Auch wenn mir manchmal die strenge Moderation auf den Zeiger ging, konnte ich sehr gut damit leben.
Ich denke ich gehörte dort schon zum Inventar.

Ich hatte zweimal das Glück Kirsten beim ERF Sommertraum zu begegnen.
Sie ist eine herzensliebe Frau, der ich alles Gute und eine rasche Besserung wünsche.

Et muss méi gedämpt ginn!

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 14:07
avatar  ( gelöscht )
#267 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #262
Zitat von Cawdor im Beitrag #241
Jetzt übertreibt's hier mal bitte nicht, hier geht es um das Thema ERF und es wäre auch schön wenn das so bleibt bzw. es nicht in Seitenweise "Spam" ausartet.


dann versuche ich mal zurück zu finden

So wie ich das bisher erkennen kann, wird ja fieberhaft an einem ERF Relaunch, bzw. an einem "neuen" Forum für alle "Gestrandeten" gearbeitet, wo sich die allermeisten ERFler wieder zusammen finden werden. Ich drücke Euch die Daumen dafür.


ja, das faende ich auch schoen, aber sie duerfen ihre Viecherl im Avatar hier lassen, gelle


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 14:11
#268 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #262
...wo sich die allermeisten ERFler wieder zusammen finden werden. Ich drücke Euch die Daumen dafür.

Also, wenn ihr mich nicht vom Hof jagt, würde ich gerne hier bleiben!
Irgendwie fühl ich mich hier mit meiner sarkastischen Ader selbst nach den paar Stunden die ich aktiv dabei bin sehr wohl

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 14:29 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 14:32)
avatar  ( gelöscht )
#269 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
( gelöscht )



bayerischer Humor trifft den Monty Python :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 14:38
avatar  killer queen ( gelöscht )
#270 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
killer queen ( gelöscht )






 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 14:41 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 14:41)
#271 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #269


bayerischer Humor trifft den Monty Python :)


RÖMER GEHT NACH HAUSE!!!

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 14:44
#272 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Jetzt sag ich auch noch mal, dass wir uns doch wenigstens bemühen sollten halbwegs beim Thema zu bleiben.
Es ist ja jetzt nicht so, dass wir einen Mangel an Bereichen hätten in denen man Musik austauschen oder einfach nur klönen könnte. Da könntet ihr dann auch einen eigenen Thread mit dem Titel "unartige Dampfer reden über alles aber nicht miteinander und schon gar nicht über die Pforten des ERF." aufmachen

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 14:48 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 14:48)
#273 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #272
Da könntet ihr dann auch einen eigenen Thread mit dem Titel "unartige Dampfer reden über alles aber nicht miteinander und schon gar nicht über die Pforten des ERF." aufmachen

[sonstige_smilies101]



Euer Wunsch ist mir Befehl, Sirre!

unartige Dampfer reden über alles aber nicht miteinander und schon gar nicht über die Pforten des ERF.

*SCNR*

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 14:52 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 14:52)
#274 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Zitat von Cawdor im Beitrag #263
Abgesehen davon find ich's echt schade das man hier nach ein paar Seiten wie schon so oft von einem "ernsten" Thema auf völliges OT abdriftet und es einfach keinen mehr Interessiert...


Daran müssen sich die Neuen Erfen erst noch gewöhnen, so etwas ist hier üblich.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 14:53
avatar  killer queen ( gelöscht )
#275 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich sehe den Sinn nicht mehr zu diesem Thread. Es wurde ja alles geschrieben. Die ERFler die ein neues Forum erstellen wollen, sind mit sich selber
beschäftigt. Wir hier haben dazu nichts zu vermelden. Die das ERF verlassen wollen, gehen halt in ein anderes Forum. Wo ist da das Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht