Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: ERF schließt seine Pforten

#26 von liberty29 , 09.12.2017 20:09

Ehrlich ich fand das erf schon ziemlich gut ich wollte mich da auch wieder anmelden aber es wurde mir verweigert,
Aber ey bin ja hier glücklich geworden 😎



liberty29  
liberty29
Beiträge: 3.610
Registriert am: 30.01.2014


RE: ERF schließt seine Pforten

#27 von Gelöschtes Mitglied , 09.12.2017 20:16

@liberty29
Du musst jetzt nicht schleimen oder gerade biegen,
wir sind schon unten durch


zuletzt bearbeitet 09.12.2017 20:16 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#28 von Cawdor , 09.12.2017 20:19

Erzähl doch keinen Unsinn, aber man kann sich bei seiner Wortwahl ja wohl einfach mal am Riemen reißen oder?
Kein Grund hier jetzt einen auf beleidigte Leberwurst zu machen...




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln


 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 9.830
Registriert am: 10.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Ironien am Sarkastischen Meer
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014


RE: ERF schließt seine Pforten

#29 von channi , 09.12.2017 20:24

Ich bin ein 2. Mal heute geschockt und ich finde es lächerlich.
Seht ihr eigentlich, wie schlimm es für die nachfolgenden Umsteiger ist, wenn sie hier nicht zu 100% alle Infos finden?
Wer, wie, welches Forum führt ist doch piepe, jeder gibt sein Bestes und tut das, was er für richtig hält, oder nicht??

Mich regt das gerade echt auf! jetzt kommen die ERF-Hater und toben sich hier aus.
Dabei hat die Dampferwelt wieder einmal etwas Wichtiges verloren. Und ich hoffe, das es stehen bleibt als Infoquelle.
Niemand hier kann beurteilen, wer Recht hatte oder wer falsch lag, wir sind doch nicht im Krieg und keine Richter.
Könnt grad k**zen!

Boah...sorry....


Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 35.238
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: ERF schließt seine Pforten

#30 von Dicke Lippe , 09.12.2017 20:26

Zitat von Swag80 im Beitrag #27
,,,
wir sind schon unten durch



Deswegen musstest du jetzt auch noch mal im erf nachtreten?


gregor

"... Zweiundsechzigtausendvierhundert Wiederholungen ergeben eine Wahrheit. ..." Aldous Huxley (1932 - Schöne neue Welt)


 
Dicke Lippe
Beiträge: 273
Registriert am: 26.03.2015
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 09.12.2017 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#31 von liberty29 , 09.12.2017 20:32

Also ehrlich ich bin kein hater von erf ich mag bloß die Kirsten nicht.
Und Schleimen brauch ich bei niemanden ich stehe zu dem was ich gesagt habe.
Und jetzt lassen wir das mal



liberty29  
liberty29
Beiträge: 3.610
Registriert am: 30.01.2014


RE: ERF schließt seine Pforten

#32 von Gelöschtes Mitglied , 09.12.2017 20:35

Und ich habe erst heute von den News gelesen und bin nicht wegen der Schließung hier gemeldet.
Ist hier einfach schöner.



RE: ERF schließt seine Pforten

#33 von Wupper , 09.12.2017 20:38

Hallo, ich fand das ERF unheimlich gut, schade das es geschloßen wird, aber Gesundheit geht vor kenne Kirsten nicht persönlich kann nichts über sie sagen. Aber jetzt heißt es nach vorne schauen und dem Dampfertreff eine Chance geben.


Wupper  
Wupper
Beiträge: 146
Registriert am: 06.11.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Wuppertal


RE: ERF schließt seine Pforten

#34 von Nrwskat1 , 09.12.2017 20:40

Zitat von liberty29 im Beitrag #18
IDie Leiterin ist so eine nachtragende Person wie ich es noch nie erlebt habe.


Wenn Jemand ernstlich erkrankt ist, bleibt es nur ein Armutszeugnis, sich so zu verhalten.


Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.



Russell hat das geliked!
 
Nrwskat1
Beiträge: 485
Registriert am: 11.08.2015


RE: ERF schließt seine Pforten

#35 von killer queen ( gelöscht ) , 09.12.2017 20:46

Ich bin seit 2008 im ERF, schreibe da nicht viel. Ohne ERF kein Genesis, Bulli, Genny Penny..............
Damals gab es ja nur diesen Österreicher und ERF.


killer queen
zuletzt bearbeitet 09.12.2017 20:48 | Top

RE: ERF schließt seine Pforten

#36 von Kai Meinhardt , 09.12.2017 20:55

Das ERF bleibt ein fester Bestandteil der Dampferhistorie, und es ist traurig, daß er jetzt fehlt.
Wer sich hier in kleinliche Haterei verliert, dampft sicher noch nicht lange, oder interessiert sich nicht wirklich für die Szene.



petit.manni hat das geliked!
 
Kai Meinhardt
Beiträge: 132
Registriert am: 14.06.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Schleswig


RE: ERF schließt seine Pforten

#37 von Yabbba , 09.12.2017 20:56

Zitat von canis queen im Beitrag #35
Ich bin seit 2008 im ERF, schreibe da nicht viel. Ohne ERF kein Genesis, Bulli, Genny Penny..............
Damals gab es ja nur diesen Österreicher und ERF.





 
Yabbba
Beiträge: 29.039
Registriert am: 15.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Baden-Baden
Beschreibung: luw


RE: ERF schließt seine Pforten

#38 von UhrigerTyp , 09.12.2017 21:00

Zitat von canis queen im Beitrag #35
Ich bin seit 2008 im ERF, schreibe da nicht viel. Ohne ERF kein Genesis, Bulli, Genny Penny..............
Damals gab es ja nur diesen Österreicher und ERF.


Das ERF war das erste Dampferforum wo ich mich ,nach meinen Umstieg ,angemeldet habe.

Es war für mich sehr hilfreich,ich hatte dort viel Spass, aber die Mods leider nicht.

Ich eröffnete dort viele Threads, die alle mit dem Dampfen zusammen hingen, wahrscheinlich waren es zu viele Threads

Meine Schreibrechte verlor ich ca.2014 .

Aber danach las ich das ERF immer noch gerne, gerade weil viel geschrieben wurde über die verbrecherische TPD und deren Erschaffer Schulz,Mc Avan und der P.Langer.


Danke ERF das es dich gab !!!


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


bunny hat das geliked!
 
UhrigerTyp
Beiträge: 36.809
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: Meister Popper


RE: ERF schließt seine Pforten

#39 von Sabine , 09.12.2017 21:03

Stimmt Canis.

Dir große Auswahl an Foren kam erst später und wurde eben auch durch das Erf bewirkt.
Dampfer die sich dort nicht wohlfühlten oder andere Ideen hatten, gründeten neue Foren und so entstand die heutige Vielfalt.

Einige Erfler fühlten sich durch die "Abtrünnigen" persönlich beleidigt und so kam es leider häufig zu unschönen Äußerungen.
Darüber sollten wir jetzt aber längst hinaus sein.


 
Sabine
Beiträge: 7.430
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: ERF schließt seine Pforten

#40 von liberty29 , 09.12.2017 21:06

Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #34
Zitat von liberty29 im Beitrag #18
IDie Leiterin ist so eine nachtragende Person wie ich es noch nie erlebt habe.


Wenn Jemand ernstlich erkrankt ist, bleibt es nur ein Armutszeugnis, sich so zu verhalten.


Ist deine Meinung und interessiert mich nicht im geringsten.
Es gibt Menschen die mag man einfach nicht da ist es dann auch einen egal was mit der Person ist.
Hört sich gar an aber das ist Realität.
So bin raus hier



liberty29  
liberty29
Beiträge: 3.610
Registriert am: 30.01.2014


RE: ERF schließt seine Pforten

#41 von killer queen ( gelöscht ) , 09.12.2017 21:07

Man denkt ja über ein neues ERF nach. Vielleicht wird das was. Bei den Österreicher hing auch seine Eigenreklame mit am Forum. Hatte mir nicht so gefallen.


killer queen

RE: ERF schließt seine Pforten

#42 von bunny , 09.12.2017 21:09

streitet euch nicht, bringt nichts.


das Gute erfordert auch immer das Böse


 
bunny
Beiträge: 59.729
Registriert am: 06.05.2013
Geschlecht: weiblich


RE: ERF schließt seine Pforten

#43 von killer queen ( gelöscht ) , 09.12.2017 21:09

Zitat von liberty29 im Beitrag #40
Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #34
Zitat von liberty29 im Beitrag #18
IDie Leiterin ist so eine nachtragende Person wie ich es noch nie erlebt habe.


Wenn Jemand ernstlich erkrankt ist, bleibt es nur ein Armutszeugnis, sich so zu verhalten.


Ist deine Meinung und interessiert mich nicht im geringsten.
Es gibt Menschen die mag man einfach nicht da ist es dann auch einen egal was mit der Person ist.
Hört sich gar an aber das ist Realität.
So bin raus hier


Am Anfang war das ERF ok, dann kamen auch etliche Idioten dazu und es wurde halt mehr moderiert.


killer queen

RE: ERF schließt seine Pforten

#44 von channi , 09.12.2017 21:11

Ist gut jetzt oder? Geht ins Bett


Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 35.238
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: ERF schließt seine Pforten

#45 von templeg , 09.12.2017 21:12

Zitat von liberty29 im Beitrag #40
Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #34
Zitat von liberty29 im Beitrag #18
IDie Leiterin ist so eine nachtragende Person wie ich es noch nie erlebt habe.


Wenn Jemand ernstlich erkrankt ist, bleibt es nur ein Armutszeugnis, sich so zu verhalten.


Ist deine Meinung und interessiert mich nicht im geringsten.
Es gibt Menschen die mag man einfach nicht da ist es dann auch einen egal was mit der Person ist.
Hört sich gar an aber das ist Realität.
So bin raus hier


Naja, es gibt eben Misanthrope und Philanthrope - muss jeder für sich selber wissen...


rock ´n roll never dies

... nothing else matters

music makes your soul laugh -
laughing is music for your soul


 
templeg
Beiträge: 93
Registriert am: 09.12.2017


RE: ERF schließt seine Pforten

#46 von HarryB , 09.12.2017 21:12

Mich ärgern die vereinzelten Hasstiraden.
Zeigt, dass manchereiner nachtragend ist und "wegen Kleinigkeiten nächtens nicht mehr schlafen kann".
Niemand, der wegen wasauchimmer dort gesperrt wurde, ist in seiner persönlichen Empfindlichkeit ernsthaft geschädigt worden (nugut, man konnte nicht mehr aktiv teilnehmen, aber immer noch lesen).
Ich hoffe sehr, dass Umzügler vom ERF zum DTF nicht "dafür büßen" müssen, dass sie zuvor "im falschen Forum" waren.


Ohne Dampf keine Leistung


 
HarryB
Beiträge: 3.934
Registriert am: 24.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: im Land der tausend Gräben


RE: ERF schließt seine Pforten

#47 von killer queen ( gelöscht ) , 09.12.2017 21:13

Zitat von channi im Beitrag #44
Ist gut jetzt oder? Geht ins Bett


Mit wen !!!!!


killer queen

RE: ERF schließt seine Pforten

#48 von Yoman , 09.12.2017 21:25

Yo, dass das ERF zu ist, muss erstmal verarbeitet werden.

Natürlich werden sich nun einige ERFler hier einfinden, der DTF ist ja auch nichts anderes als ein Dampferforum, auch nicht weniger bekannt, auch die Themen sind hier nicht anders. Aus purer Bequemlichkeit bin ich beim ERF geblieben, da es nun mal mein erstes Dampferforum war. Dass im ERF nicht jeder Asi frei Schnauze rumtrollen durfte, finde ich jetzt nicht gerade falsch, schadet nix mal über sein eigenes Benehmen nachzudenken. Aber sag das mal nem Überzeugungstroll oder Vollblutasi... wenn da überhaupt irgendwas ankommt, ohne Sperre... Ich meine das jetzt mal allgemein, nicht auf die hier jammernden Gestalten bezogen, die ich weder kenne, noch deren Geschichte wissen will. Was aber ein normales Miteinander für die evtl Zukunft nicht ausschliessen muss.

Dennoch, jeder ist so wie er ist, ob Dummposter oder übereifriges Moderatorenwiesel, wenn die 2 nit zusammenpassen, muss meist der Dummposter gehen. Fand ich auch nicht immer richtig, aber mir gehört das Forum nicht, und das muss ich respektieren und akzeptieren! Bin jetzt auch kein spiessiger Dummpostverurteiler, solange alles ein Mindestmass an Niveau nicht unterschreitet, womit ich jetzt nicht das Wort Scheisse nicht ausschreiben zu dürfen, meine.

Nee nee, Kirsten hat das Forum schon korrekt und vor allem ordentlich geführt und verdient eine respektvolle Verabschiedung! Und das fällt der Mehrheit der ERFler überhauptnicht schwer...

So, da ich nun nicht weiss, wie sich der DTF über die Zeit entwickelt hat, schaue ich jetzt mal langsam, ob und wie ich mich hier jetzt rumtreiben will und kann... ;)


Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D


Gypsy, Womodampfensius und BeaTea haben das geliked!
 
Yoman
Beiträge: 110
Registriert am: 02.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: anne Sonne


RE: ERF schließt seine Pforten

#49 von Vipera , 09.12.2017 21:27

Zitat von channi im Beitrag #44
Ist gut jetzt oder? Geht ins Bett



Herrlich


Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013


 
Vipera
Beiträge: 779
Registriert am: 21.03.2014
Geschlecht: weiblich


RE: ERF schließt seine Pforten

#50 von Sukram_L , 09.12.2017 21:27

Zitat von HarryB im Beitrag #46
Mich ärgern die vereinzelten Hasstiraden.
Ich hoffe sehr, dass Umzügler vom ERF zum DTF nicht "dafür büßen" müssen, dass sie zuvor "im falschen Forum" waren.


Nachdem hier und in anderen Foren auch hinreichend viele User, die im ERF als chronische Trolle - oft sogar mehrfach - gekickt wurden, aktiv sind, wurde von diesen dahingehend bereits in der Vergangenheit eine gewisse Stimmung verbreitet.
Die werden jetzt nicht weniger nachtreten, nachdem sie sich bestätigt fühlen und am Ziel sehen.


X - Selten so gelacht...


Blaudampfer, KaiDegen und Suchtie haben das geliked!
 
Sukram_L
Beiträge: 302
Registriert am: 09.10.2013
Geschlecht: männlich
Beschreibung: amüsiert


   

Top Cap Dichtung leiert aus
Wenn man im Shop blöd angeschaut wird....

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen