Hilfe beim "shoppen"

  • Seite 2 von 2
08.01.2018 10:35
#26 RE: Hilfe beim "shoppen"
avatar

Hi Leute, ich bin schon wieder am shoppen :P Warum habt ihr mich denn nicht vorgewarnt :D
Und ich würde mich über eure Hilfe ein weiteres mal sehr freuen. Diesmal suche ich einen DTL SWVD Single Coiler für meinen Bruder. Nachdem ich umgestiegen bin hat er das auch getan und von einem Freund einen Wismec Sinous P228 AT bekommen mit einem Skyline Clone. Ist mit diesem auch recht zufrieden, aber er hätte gerne noch einen.
Er findet meinen Engine Nano super und die Richtung würde ihm gefallen.
Ich würde ihm gerne einen Verdampfer schenken und fahre Morgen zu Ravensmoke.
Kann mir jemand etwas empfehlen oder auch gerne zwei, drei, da im Offlineshop wahrscheinlich nicht jeder verfügbar sein wird.

Vielen Dank schon mal !

Grüße Thaelisin


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 10:56
#27 RE: Hilfe beim "shoppen"
avatar

Für Anfänger sind Ammit 25 und Serpent SMM oder Serpent Mini sehr geeignet wie ich finde.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 11:23
#28 RE: Hilfe beim "shoppen"
avatar

Vielen Dank für deine Hilfe!
Leider konnte ich auf der Onlineshop-Seite keinen der empfohlenen VD finden, also schätze ich sind meine Chancen recht gering die dort zu bekommen. Und leider habe ich keine Möglichkeit noch woanders hin zu kommen :(


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 11:29
#29 RE: Hilfe beim "shoppen"
avatar

Mein liebster VD i(Single) ist der Pharao oder ein Govat? Der Nano ist doch auch nicht schlecht.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 16:29
#30 RE: Hilfe beim "shoppen"
avatar

Owohl ich Nebelwerfer nicht mag, zumindest nicht Drinnen im Winter, der Engine Nano passt mir richtig gut, da würde ich garnicht erst mehr lange nach evtl. Besserem suchen zumal er Deinem Bruder ja eh schon gefällt.
Die Siffsicherheit allein ist schon Gold wert ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 18:51
avatar  pkmalta
#31 RE: Hilfe beim "shoppen"
avatar

Ich habe gerade einmal ein wenig "in der Gegend" herum geguckt und bin hier auf die "Suche" gestoßen!
Eine wirklich geniale Kombi ist bei mir momentan der Sinous P80 mit dem Anmit 25, besonders in blau (beides) macht das wirklich "nen schlanken Fuss"! Ich habe den Ammit auf 1 Ohm gewickelt, da ich mir so gedacht habe mit einem Akku etwas weiter zu kommen! Dem ist tatsächlich so! Und der Geschmack des AMMIT ist einfach nur brachial- da kommt das raus, was man einfüllt! Hat mich sehr überzeugt. Allerdings habe ich auch schnell bemerkt, dass er schon "säuft" wie ein Großer!!! Habe ihn auf 5,2 ml gebracht und, wie schon erwähnt, etwas höher gewickelt. Nun habe ich ihn bei 25-28 Watt (SweetSpot) und mehrere verschieden Geschmäcker probiert! Stelle ihn jetzt auf eine Stufe mit dem ebenso genialen Moradin (allerdings DualCoil) .....
Wäre jedenfalls einen Versuch wert!!! Habe auch schon gehört, dass der Ammit bei dem Einen oder Anderen sifft....- hier ist (meiner Meinung nach!) die gute Watte- Verlegung der Punkt! Meiner ist nach zwei Versuchen mit der Watte tatsächlich "staubtrocken"!!
LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht