MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

  • Seite 143 von 235
16.03.2019 00:24
#3551 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Linksammlung

Review zum K6 RTA (BY-KA) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Digiflavor Siren V2 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Kayfun mini V3 plus MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum XHY KF P RTA (Kayfun Prime Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum Merlin MtL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)
Review zum Doggy style von SJMY MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (7)
Review zum Berserker MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (18)
Review zum Shenray V3 (Clone des Vapor Giant mini V3) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (20)
Review zum Flash-e-Vapor V 4.5 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (24)
Review zum Hussar RTA (Coppervape Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (34)
Review zum Hastur RTA von Cthulhumods MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (36)
Review zum Ares RTA von Innokin MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (37)
Review zum Merlin RTA (der alte Merlin mit der Reduzierschraube) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (40)
Erste Eindrücke vom Fumytech Gotank MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)
Review zum By Ka V6 und V7 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (46)
Review zum Expromizer V3 Fire MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (57)
Review zum Rose v2s MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (58)
Erste Eindrücke vom Spica RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (72)
Review zum GeekVape Ammit MTL RDA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (76)
Erste Eindrücke vom Nectar MtL-RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (82)
Review zum Vapefly Galaxies RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (85)
Review zum Asvape Zeta 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (96)
Review zum Unfollow Momentous V2.1 Style 316SS 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (99)
Review zum Coppervape Penodat MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (101)
Review zum Vapefly Galaxies MTL Squonk RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum Ehpro True MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum VXV Soulmate RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (110)
Review zum Coppervape Ubertoot UTA2 Style MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (115)
Review zum Squape N(duro)-MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (117)
Review zum Reaper V3 MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (120)
Review zum Kayfun Prime von Svoe Mesto MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (123)
Review zum Fumytech Rose MTL RTA (V2 Gold Edition): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (129)
Review zum Hugsvape Chalice MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (131)

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Geräte Bewertungen
Vielen Dank und viel Spass.

PS: Wer über Spezialdrähte für MtL nachdenkt, kann auch hier mal reinlesen: MtL Spezialdrähte - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 00:30 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 00:32)
avatar  dadash
#3552 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Es ist wahr, ich würde nie dämpfen wenn es mehr kostete als Rauchen. Dank der Chinesen kann ich es mir leisten.
Und es war ein chinesischer der die Ecig Und die liquid erfunden hat, keine Bierkessel und es war ein MTL-Gerät, nicht irgendein Disco cloud-machine


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 00:38 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 00:40)
#3553 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von dadash im Beitrag #3552
Es ist wahr, ich würde nie dämpfen wenn es mehr kostete als Rauchen.


Wie teuer ist die Gesundheit ?
Ich würde dampfen auch wenn es oberflächlich betrachtet mehr kostet.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 00:42
avatar  Be-Bop
#3554 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

und ich würde lieber mit allem aufhören, in einem einfachen und schnellem Prozess


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 00:43
avatar  ( gelöscht )
#3555 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

@Gliese777Ac, es gibt Zeitgenossen, die sind wie Hunde. Die setzen auf einen Haufen noch einen drauf. "Bärbel aus Bochum" ist darin besonders gut.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 00:44
avatar  ( gelöscht )
#3556 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von Gambler* im Beitrag #3553
Zitat von dadash im Beitrag #3552
Es ist wahr, ich würde nie dämpfen wenn es mehr kostete als Rauchen.


Wie teuer ist die Gesundheit ?
Ich würde dampfen auch wenn es oberflächlich betrachtet mehr kostet.

Gesundheit hat mehr wert wie alles Geld.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 00:46 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 00:50)
avatar  ( gelöscht )
#3557 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von Hans_H im Beitrag #3555
@Gliese777Ac, es gibt Zeitgenossen, die sind wie Hunde. Die setzen auf einen Haufen noch einen drauf. "Bärbel aus Bochum" ist darin besonders gut.

Es gibt Menschen die sollten sich lieber zurückhalten, wenn sie nichts einbringen.
Hans Hölscher


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 05:43 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 05:47)
#3558 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Den letzten Satz unterschreibe ich.

Stattdessen gibt es aber Beratungsresistenz. Immer wieder dieselbe Handvoll von Leuten, immer das eine Lieblingsthema, immer dieselben drei Sätze zum Thema und immer wieder ein Verschwinden aus der Diskussion, wenn die Argumente auseinanderfallen, um an anderer Stelle mit der anfänglichen Behauptung wieder aufzutauchen. Und immer wieder findet das ganze in Beiträgen statt, die mit dem Thema nichts zu tun haben. (Selbst wenn der Ersteller bereits ausdrücklich darum gebeten hat, den Thread nicht mit themenfremden Beiträgen zuzumüllen.)

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 10:54
avatar  Be-Bop
#3559 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ok, wenn das dem Thread Ersteller stört, kann ich das auch akzeptiere und verstehen. Man vergisst das einfach und ungewollt.
Auf der anderer Seite bedeutet das teilweise! (für mich,) die Freiheit sich zu äußern, anderes gesagt eine Zensur,
die möge ich leider nicht besonderes... Eine "Ausrede" habe ich aber, ich habe damit nicht angefangen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 13:29
#3560 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Tamaskan im Beitrag #3550
Grundlegendes Falsches sollte man aber auch ausräumen.

Ja, sollte man, aber gegen die Geiz-is-geil-Lobby die in Europa geklautes Ingenieurswissen und -Können gewissenlos für lau von chinesischen Hehlern bezieht und das auch noch toll findet kommt man einfach nicht an.

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 14:42
#3561 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Es wäre wunderbar wenn ihr vor dem Posten nochmal auf den Thread Titel schaut.
Es kann jeder einen Thread über China/Klone/Räuberei aufmachen.
In diesem Thread bitte beim Thema bleiben.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 16:42 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 16:48)
avatar  Be-Bop
#3562 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #3561
Es wäre wunderbar wenn ihr vor dem Posten nochmal auf den Thread Titel schaut.
Es kann jeder einen Thread über China/Klone/Räuberei aufmachen.
In diesem Thread bitte beim Thema bleiben.


Genau das wäre echt hilfreich! Warum haben sie das schon längst nicht gemacht...?
Hier und da stechen, das hilft keinem ein bisschen...

(nur so neben bei und dann ist schluss, hoffe ich. Ohne der Chinesen würde nicht mal die hälfte von interessierten
wirklich dampfen können. Tausende auch früher sterben. Alles klar?)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 20:02 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 20:03)
#3563 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

(Klar ist dass es haufenweise (siehe Linksammlung) sehr gute chinesische Produkte gibt die auch ich für besser und durchdachter halte als manch heimische Entwicklung und die sich wirklich jeder leisten kann.
Unklar ist warum es dennoch für manche unbedingt Raubkopien heimischer Geräte sein müssen deren Originale noch nicht mal besser sind als manche chinesischen Eigenentwicklungen.
Alles klar?)

Und für's Topic: Mir ist der imho perfekte Vapefly Galaxies RDTA vom Arsch her immer noch lieber als ein teurer aus der AFC siffender Original-Kayfun, -Taifun oder -VaporGiant von vorne ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 21:53 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 21:59)
avatar  dadash
#3564 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

3fVape Germany Warehouse hat einige geliebte MTL-ATIs auf Lager für diejenigen die nicht warten können und bereit sind paar €s mehr zu zahlen, Dwarv, KF Prime, Coppervape Penodat, Spica und Skyline und mehr
https://www.3fvape.com/156-eu-warehouse?...y&orderway=desc
Ich habe gerade das Penodat bestellt, habe es noch nicht probiert


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 01:31
#3565 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ist dieser Whisper RTA - RDTA eigentlich was neues oder hatten wir den schon mal?

http://www.loudcloudmods.nz/product-cate...s/whisper-rdta/

Ja, dort ist er out of stock, aber das ist die einzige Seite, wo er als Original zu kaufen ist bzw. die ich finden konnte und das auch nur weil PBusardo sie verlinkt hatte...

Also gleich mal das Review von PBusardo hinterher...



Auf deutsch habe ich auch eins gefunden...



Und da er nur als Clone verfügbar ist kommen noch drei Bezugsquellen hinterher:
https://www.2fdeal.com/ships-from-german...lver_p8852.html
https://www.fasttech.com/product/9679876...dta-rebuildable
https://www.3fvape.com/rebuildable-atomi...l-22mm-dia.html

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 01:51 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2019 01:55)
#3566 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Kürbiskopf im Beitrag #2781
(...)
Den Whisper Clone von Ulton werde ich zwangsläufig noch probieren müssen, aber der dürfte mir wahrscheinlich zu offen sein.
(...)



Hey @Kürbiskopf hast Du den Whisper schon probiert?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 07:30
#3567 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

@Gliese777Ac
Leider nein - ich war immer wieder versucht, aber der Bestellfinger hat tapfer widerstanden.
Hatte einfach Angst, dass mir das Ding zu offen ist und dann doch nur in der Ecke liegt.
Den Siren hab ich wieder hergegeben, der Ammit MTL liegt nach nur einem gedampften Tank auch brach.

Früher habe ich bei allem zugeschlagen, was irgendwie nach FeV-Prinzip funktioniert hat, aber ich werde resistenter.
Optisch finde ich das Teil schon cool. Vielleicht wenn igendwann andere Airslots auftauchen...?


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 12:30
#3568 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Hi Kürbiskopf,

erst nachdem ich geguckt hatte, ob der Whisper schon mal erwähnt wurde, nur Deinen Beitrag gefunden hatte und den dann zitiert habe, fiel mir auf, dass Du ja auch einen Thread zur Eindämmung des HWV aufgemacht hast. Also gut so, Du hast widerstanden.
Trotzdem erwähne ich jetzt mal, dass es von den Clone-Herstellern keine Airslots gibt, aber sehr wohl vom Hersteller des Originals. Die Preise sind deftig für ein kleines Stück Plastik, aber hier sind sie:
http://www.loudcloudmods.nz/product-cate...r-flow-inserts/

Dann habe ich mich gefragt, ob wohl die Airdisks vom Skyline passen, also mit etwas feilen oder so.

Ich werde ihn mir wohl bestellen und dann testen ob die Airdisks vom Skyline passen und wenn ja noch mal 2 Ersatztütchen für den Skyline bestellen und etwas rumprobieren. Ich werde berichten.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 14:18
#3569 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Jaah - noch bin ich tapfer.
10 € Aber Deine Meinung zum Whisper und Modifikationsmöglichkeiten würden mich natürlich sehr interessieren.
Also nur für die Neugierde und den Wissensdurst - nicht dass ich ihn kaufen würde... Schwitz, zappel...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 14:25
#3570 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

So, der Whisper ist bei 2fdeal aus dem german Warehouse bestellt.

27,05 Euro und eine schnelle Lieferung. Ich bin gespannt.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 17:30 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2019 17:31)
avatar  Dette
#3571 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Der ist nicht uninteressant, denke aber auch das der was offener ist.
Man könnte ja Zahnstocher in die Löcher stecken....


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 00:39 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 00:48)
avatar  dadash
#3572 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Wie ich vermutet hatte, leckt der KF lite 2019 durch die untere Luftschraube zum Batteriepol.
Ich habe mir mehrere reviews auf Youtube angesehen.
Dieses zeigt es nach der 22. Minute,
https://www.youtube.com/watch?v=KQE_iNzDWfg

Die Miniv3's lösten dieses Problem mit einem Boden Platte. Warum sollte SM diese einfache Lösung überspringen?
Sind die Russen schuld oder das SM Werkstat in DE
Meiner Meinung nach haben sie jeden ATI nach dem Miniv3 versaut. Der K5 und der Prime sind im Grunde ein Miniv3 mit unhandlichen eingeschränkte afc's und der neue KF-Lite, der wie früheren Evods und anderen Atis vor sieben Jahren an den Batteriepol auslief
Und den schwer abschraubenden base zum nachfüllen den mehrere beklagten

Ich wartete auf einen Clown mit Kunststoff-AFC-Schraube aber da dies das siffen nicht verhindert, könnte ich mich für jeden Clown entscheiden der jetzt mit einer Metall AFC schraube verfügbar ist, zB. der €11 Version


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 01:40 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 01:42)
avatar  dadash
#3573 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Endlich habe ich den €9 KF-Lite clown mit beilegenden Long-Mod und Dome-Kit bei 3FVape bestellt
https://www.3fvape.com/new-arrivals/3667...2019&results=74
obwohl KF-Lite 2019 einige beschwerden hat, Als Kayfun-Fan war es ein Muss


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 12:11 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 12:15)
#3574 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von dadash im Beitrag #3572
Wie ich vermutet hatte, leckt der KF lite 2019 durch die untere Luftschraube zum Batteriepol.
Ich habe mir mehrere reviews auf Youtube angesehen.
Dieses zeigt es nach der 22. Minute,
https://www.youtube.com/watch?v=KQE_iNzDWfg



Das ist auch genau das was ich befürchtete, das eben bei dieser skurillen Airflow Lösung schlimmstenfalls das Liquid direkt in den Anschluß des Akkuträger abfließen kann, besonders wenn mal zu wenig Watte in der Wicklung verwendet wird. So etwas mag mir gar nicht gefallen und ich sehe jetzt auch nicht die großen Unterschiede zum Prime was das Deck und den Geschmack angeht, deshalb hatte mich der Lite 2019 von Anfang an nicht sonderlich interessiert. Das Angebot inkl. Zubehör bei 3F Vape ist aber wirklich extrem günstig, das muss man schon sagen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 12:23
avatar  Be-Bop
#3575 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Da kann ich nur mit Kopf schütteln, mein neue Lite sifft nicht...! basta


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht