MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

  • Seite 193 von 235
04.12.2019 23:52
#4801 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Sollte beim GLAZ was kaputt gehen, dann sage ich bescheid.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2019 23:52
#4802 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

[quote=Gliese777Ac|p3425077]Linksammlung

An alle Selbstwickel-Newbies: Wir sind zwar so eine Art Dorf von Verrückten, aber wir verhauen niemanden, sondern freuen uns über Besuch von Neuen. Die Auswahl an MTL-SWVDs kann einen überfordern. Also immer raus mit Euren Fragen, wir helfen auch gerne einen guten VD zu finden, der zu den eigenen Vorlieben passt.


Review zum K6 RTA (BY-KA) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf (styled) MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (191)
Review zum Digiflavor Siren V2 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Kayfun mini V3 plus MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum XHY KF P RTA (Kayfun Prime Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum Merlin MtL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)
Review zum Doggy style von SJMY MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (7)
Review zum Berserker MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (18)
Review zum Shenray V3 (Clone des Vapor Giant mini V3) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (20)
Review zum Flash-e-Vapor V 4.5 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (24)
Review zum Hussar RTA (Coppervape Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (34)
Review zum Hastur RTA von Cthulhumods MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (36)
Review zum Ares RTA von Innokin MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (37)
Review zum Merlin RTA (der alte Merlin mit der Reduzierschraube) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (40)
Erste Eindrücke vom Fumytech Gotank MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)
Review zum By Ka V6 und V7 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (46)
Review zum Expromizer V3 Fire MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (57)
Review zum Rose v2s MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (58)
Erste Eindrücke vom Spica RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (72)
Review zum GeekVape Ammit MTL RDA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (76)
Erste Eindrücke vom Nectar MtL-RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (82)
Review zum Vapefly Galaxies RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (85)
Review zum Asvape Zeta 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (96)
Review zum Unfollow Momentous V2.1 Style 316SS 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (99)
Review zum Coppervape Penodat MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (101)
Review zum Vapefly Galaxies MTL Squonk RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum Ehpro True MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum VXV Soulmate RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (110)
Review zum Coppervape Ubertoot UTA2 Style MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (115)
Review zum Squape N(duro)-MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (117)
Review zum Reaper V3 MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (120)
Review zum Kayfun Prime von Svoe Mesto MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (123)
Kayfun Prime
Review zum Fumytech Rose MTL RTA (V2 Gold Edition): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (129)
Review zum Hugsvape Chalice MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (131)
Review zum Damn Fresia MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (153)
Review zum ST Pocket Style RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (159)
Erste Eindrück vom Troya MV2 RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (167)
Erste Eindrücke vom Expromizer V4 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (182)
Review zum Purity MTL RTA vom Ambition Mods: Ambition Mods - Purity MTL RTA
Erste Eindrücke vom Tripod RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (190)

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Geräte Bewertungen
Vielen Dank und viel Spass.

PS: Wer über Spezialdrähte für MtL nachdenkt, kann auch hier mal reinlesen: MtL Spezialdrähte - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2019 00:04
#4803 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #4799


Kürzlich habe ich übrigens den Soulmate gewickelt, zu dem @Bernie ein Review gemacht hatte. Die Luftdüse war sogar mir zu groß, aber ich habe ein Röhrchen aus Alufolie gemacht und die Düse damit kleiner gemacht, jetzt hat er fast zu wenig Luft, aber das bekomme ich demnächst noch besser hin. Ich wollte halt kein Meshröllchen, welches die Luft möglicherweise nicht als Strahl auf die Wicklung bringt, sondern ein richtiges Röhrchen und das hat auch geklappt.
Trotzdem ist er so ein richtig guter MTL-VD und vor allem auch mal wieder einer mit 24mm, denn da fehlten mir zuletzt welche, damit ich auch was schönes auf den etwas größeren Akkuträgern habe...


Ja, der Soulmate gefällt mir auch gut! Bei FT immer noch für schlappe 7$ im Angebot, für den Schnäppchen Preis kann ich ihn nur wärmens jeden MTL freund empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2019 13:22
#4804 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich habe heute schon eine Mail von 2fdeal bekommen; der NOI ist shipped.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2019 13:33
#4805 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Morgen @ All ,

Hab mal ne frage , hat jemand von euch schonmal Ultem poliert und oder weiß wie das geht ?

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2019 13:36
#4806 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Keine Ahnung, sowas habe ich nie gemacht. Ich habe bisher nur Driptips mit einem Taschentuch abgewischt, um es von Staub/Liquid zu reinigen....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2019 16:48 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2019 16:49)
#4807 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #4805
Morgen @ All ,

Hab mal ne frage , hat jemand von euch schonmal Ultem poliert und oder weiß wie das geht ?


ich hab schon nen AT poliert per Handarbeit und mit nem Baumwolltuch, erst mit Schleifpaste und dann mt Polierpaste, ging super

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2019 17:18
#4808 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

guckst du hier , habs hinbekommen : Klönschnack - Der (live) Chat im Forum

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2019 18:03 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2019 18:06)
avatar  Bernie
#4809 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #4798
Danke für das Lob, der GLAZ ist übrigens echt nett. Kein Problem mit dem Glaskamin, schön leise, samtiger Dampf. Er könnte etwas mehr Luft haben, ich schätze ihn auf ein Zugegfühl irgendwo zwischen 1,0mm und 1,2mm Luftdüse auf dem größten Airflowloch.

Neugierig - wie ich halt so bin - musste ich auch mal diesen GLAZ Mini MTL ausprobieren und kann Dein Urteil bestätigen!
Ohne Siffen oder Gurgeln ist er momentan mein ständiger Begleiter, da er auch recht gut schmeckt und keinerlei Zicken macht! Warum hier die Wickelkammer auch aus Glas ist, macht für mich keinen Sinn: Der Schlitz ist so klein oder mit Dampfkondensat verhüllt, da kann man unmöglich die Wicklung sehen, geschweige die Watte beurteilen, ob man da wieder eine neue Wicklung braucht. Da ist mein Geschmacksurteil doch sicherer.
Was die Airflow betrifft ist es natürlich Geschmacksache, wieviel Luft man beim MTL-Dampfen haben möchte: Mir reicht die Öffnung auf dem größten Loch am besten. Alles andere wäre mir viel zu streng. Aber wie gesagt, das ist halt Ansihtssache.

Wie den GLAZ habe ich auch den DotMTL am "Schwarzen Freitag" sehr billig geschossen. Denn auch dieser VD von DotMot ist genial einfach konstruiert, (natürlich auch in meiner geliebten, güldener Farbe erhältlich) hat auch (zur Abwechslung) einen durchsichtigen Tank, ist einfach zu wickeln und schmeckt ohne Siffen einfach gut! Diese beiden Mini-VDs kann ich für MTL-Dampfer echt empfehlen, auch Anfänger kommen damit schnell klar: Sie sind momentan meine ständigen Begleiter außer Haus und machen einfach Freude!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2019 18:16
avatar  Dette
#4810 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Hat eigentlich schon einer den Hellvape MD RTA? Wenn ja dann bitte mal ein kurzes review zu den teil, der könnte mich interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 00:50
#4811 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

@Bernie der GLAZ mit dem D=23mm passt anscheinend auf Pico X, ohne an dem Akkudeckel zu schleifen?

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 22:05
avatar  Bernie
#4812 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von radelife im Beitrag #4811
@Bernie der GLAZ mit dem D=23mm passt anscheinend auf Pico X, ohne an dem Akkudeckel zu schleifen?

Mini-Mini-Minimales Schleifen, das aber überhaupt nicht tragisch ist, so dass ich ehrlich sagen kann: Er passt auf den Pico-x absolut haarscharf drauf!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 23:24
#4813 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich habe mir für meinen Ulton-GTR Delrin Driptips bei Fasttech geordert, weil ich kein Metall an den Lippen mag. Diese Driptips sind es:
https://www.fasttech.com/p/9709984
https://www.fasttech.com/products/3017/1...tr-styled-rta-5

So sehen sie auf meinen Fotos aus:



Nun sind die Driptips gekommen und ich bin so begeistert, dass ich sie auch auf andere VDs gesteckt habe. Von links nach rechts. Driptip auf Soulmate, Ulton-GTR, Atmizoo Tripod, KA V8 und Hastur:



Diese Driptips sind für mich die neue Referenz. Es sind perfekte MTL-Driptips und wohl das beste, was der Taifun GTR uns MTL-Dampfern gebracht hat. Der Ulton-GTR ist auch echt gut und gefällt mir, auch wenn er einen recht kräftigen Flash hat und recht laut ist, aber die Driptip-Form ist eine hammermäßige Entwicklung....

Die dünne Form ist sehr sehr angenehm zwischen den Lippen. Die Verdickung oben liegt bei mir in der Mundhöhle, so dass kein Dampf oder Liquid direkt auf die Lippen gelenkt wird. Die Driptips haben zwei O-Ringe und sitzen sehr fest, bei einigen VD könnte es wahrscheinlich sogar zu Problemen kommen, die Driptips in die Aufnahme zu bekommen, bei den 5 auf dem Foto hat es echt stramm gepasst. Der Durchsatz ist für offenes MTL ausreichend und trotzdem MTL pur, einfach perfekt. Wer schon einen GTR hat wird wohl wissen, dass die Driptips klasse sind, aber erst aus Kunststoff sind sie für mich perfekt.

Das einzige Manko ist aus meiner Sicht das Resin, es ist recht hart und macht dadurch einen minimal billigen Eindruck. POM oder ein anderer etwas weicherer Kunststoff wäre wohl eine bessere Wahl gewesen. Ich werde deshalb auch mal diese hier auf den Weg schicken:
https://www.fasttech.com/products/0/1006...yled-rta-2-pack
https://www.fasttech.com/products/0/1006...yled-rta-2-pack

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 07:45
#4814 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Gliese , was haben die den für eine Bohrung , weißt du das oder könntest mal messen für mich ? Ich mag am liebsten die originalen vom FeV , die passen mir vom Zug her am besten und haben nur 3,5 mm innen und 8mm Durchmesser .

Mit Metall komme ich klar , schöner an den Lippen ist aber Kunststoff/Pei/Pom

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 08:01 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2019 08:05)
#4815 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Die 4mm Wickelhilfe hat nicht reingepasst, aber die 3,5mm Wickelhilfe passt rein.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 09:59
#4816 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Super , danke dir dann passen die auch für mich , sofort mal ein Paar Ultem aus deinem letzten Link bestellt

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 11:50
#4817 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich bin gespannt, ob sie Dir auch so gut gefallen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 19:25
#4818 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Für alle Freunde des KA V8 habe ich ein Schnäppchen. Der SXK kostet bei 3fvape aktuell nur 11,99 Euro. Sowohl in Silber, als auch in schwarz:
https://www.3fvape.com/new-arrivals/3790...=v8&results=443
https://www.3fvape.com/new-arrivals/3799...=v8&results=443

Ich habe beide Farben auf den Weg geschickt, obwohl ich es komisch finde, dass beim schwarzen der obere Teil des Kamins nicht schwarz ist...

Ich habe bisher den No Name von FT gehabt und gestern Abend hat er mich sehr geärgert.

Obwohl er bisher einer der trockensten VDs war, sah ich gestern beim reinigen zwecks neuwickeln etwas Liquid an der Pluspolschraube. Erster Schritt ist dann immer zu gucken, ob die Schraube sich vielleicht gelockert und tatsächlich so war es auch. Dann aber die Überraschung....beim festziehen näherte sich die Schraube dem Gewinde bis fast auf Berührung. Siehe hier:





Ich hatte noch einen zweiten (bei dem die Pluspolschraube sauber sitzt), den ich dann gewickelt habe, aber das hat mir natürlich nicht gefallen und ließ sich auch nicht durch auseinanderbauen abstellen. Da hat sich wohl was verkeilt, der Pluspol ließ sich nicht ausbauen. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach höherwertigen KA V8 Versionen gemacht und bin bei 3fvape fündig geworden.
Außerdem konte ich bei 3fvape den Hersteller der No Name KA V8 Versionen identifizieren, den auch andere neben FT ohne Namen führen. Bei 3fvape gibt es nämlich auch die No Name Version, die dort aber mit Kindbright benannt ist:
https://www.3fvape.com/new-arrivals/3924...=v8&results=443

Unterm Strich wollte ich Euch von meinem Problem erzählen und auf das Angebot aufmerksam machen, vielleicht liebäugelt ja einer von Euch mit einem V8 und kann heute einen SXK für wenig Geld auf den Weg schicken.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 21:10
#4819 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Gliese , nein , nen V8 will ich jetzt nicht auch noch , nichtmal als Clon und nein auch nicht für 12 Piepen

kannst mir erzählen was du willst ,du arbeitest doch für die

Hoffe sehr , dass die Tips für mich passen ... gerade im Offliner für 4€ nen Bruni MtL driptip gekauft und auf das FeV 3 Glasding gesteckt ,

ganz gut , aber noch nicht der absolute Hit

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 21:29
#4820 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #4819
Gliese , nein , nen V8 will ich jetzt nicht auch noch , nichtmal als Clon und nein auch nicht für 12 Piepen

kannst mir erzählen was du willst ,du arbeitest doch für die



Ich arbeite für niemanden.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 22:11
#4821 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

jaja

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2019 17:15 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2019 17:17)
#4822 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Gestern habe ich den Hellvape MD und den Noi gewickelt. Beide gefallen mir gut.

Der Hellvape gefällt mir etwas besser, weil er schön leise ist. Der Zugwiederstand passt für mich gut mit der Scheibe mit den drei Löchern, also dem geringsten Luftdurchsatz. Ich würde den Zugwiederstand auf ca. 1,5mm bei einem Loch schätzen (ein Vergleich mit dem Noi der den 1,5mm Pin hat bestätigt das) und das passt für mich gut. Die Airflow ist entsprechend offen, so wie ich es inzwischen mit den meisten VDs mache. Der Geschmack ist gut bis sehr gut, nix zu meckern. Ich habe übrigens ein ganz normales Driptip drauf gemacht, weil ich die Arretierung beim mitgeliferten etwas längeren Driptip nicht brauche und eher störend finde.

Der Noi (Ulton)ist etwas speziell, aber das hat ja auch seine Reize. Beim Topfill schraubt man ja die ganze Topcap ab und kann auch in den Kamin gucken. Weil die Dampfkammer nur auf die Base gesteckt ist und nicht geschraubt, hatte ich die Befürchtung, dass die Dampfkammer auch mal an der Topcap hängen bleibt. Das ist beim bisher einzigen Befüllvorgang (also nicht Erstbefüllung, sondern Befüllung im Betrieb) jedoch nicht passiert, die Dampfkammer blieb artig an ihrem Platz. Er ist etwas lauter als der MD, aber auch kein wirklich lauter Vertreter. Der Geschmack ist ebenfalls gut bis sehr gut. Das Driptip habe ich auch getauscht, weil das mitgelieferte abgeflacht ist und da ich abwechselnd mal mit links und mal mit rechts den VD halte hat das gestört.

Beide kann ich nach jeweils etwas mehr als einem Tank empfehlen, aber beide sind aus meiner Sicht kein Muss. Vor allem nicht der Noi, den würde ich nur Enthusiasten empfehlen, weil er halt etwas speziell ist. Beide sind ja auch nicht so teuer, also mir gefallen sie.

Vom Wickeln und so habe ich auch Fotos gemacht. Diesmal will ich aber nicht einen "erster Eindruck" Beitrag machen, sondern wieder mal ein Review. Deshalb warte ich noch ein paar Tage, dann gibt es jeweils ein Review.

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch noch...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2019 17:21
#4823 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ach ja, dann gibt es schon wieder was neues, den Anani von Asmodus, der optimiert für Nicsalt ist, was auch immer das bedeuten mag. Na ja, die Hersteller verstehen darunter wohl eine kleine Dampfkammer. Dampfwolke hat ein Video dazu gemacht:



Da er bei Sourcemore im Pre-Sale günstig zu haben ist, habe ich mal einen auf den Weg geschickt, obwohl ich mich immer häufiger frage, wei viel Sinn das noch macht sich so viele VDs zu holen....

https://www.sourcemore.com/asmodus-anani...k-atomizer.html

Mit Versand und Euro/Dollarumrechnung kam ich auf 21 Euro.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2019 20:25
avatar  CmYk
#4824 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Der wäre mir viel zu klein.
Ich mag es eher groß und massiv.
Hoffe das bekommt jetzt keiner in den falschen Hals... :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2019 20:32
#4825 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Es sollen aber 5,3ml in den Tank passen. Und die 24mm find ich ganz gut, obwohl FT da unterschiedliche Angaben macht, aber der sollte 24mm haben....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht