MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

  • Seite 156 von 235
04.05.2019 22:16
avatar  CmYk
#3876 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Diese Notfälle kenne ich.
Hier ein limitierter Fev, nur 200 stk.

https://www.2fdeal.com/vazzling-fev-v4-s...ver_p10740.html

Ich bin so schwach.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2019 22:17
#3877 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Linksammlung

An alle Selbstwickel-Newbies: Wir sind zwar so eine Art Dorf von Verrückten, aber wir verhauen niemanden, sondern freuen uns über Besuch von Neuen. Die Auswahl an MTL-SWVDs kann einen überfordern. Also immer raus mit Euren Fragen, wir helfen auch gerne einen guten VD zu finden, der zu den eigenen Vorlieben passt.


Review zum K6 RTA (BY-KA) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Digiflavor Siren V2 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Kayfun mini V3 plus MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum XHY KF P RTA (Kayfun Prime Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum Merlin MtL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)
Review zum Doggy style von SJMY MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (7)
Review zum Berserker MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (18)
Review zum Shenray V3 (Clone des Vapor Giant mini V3) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (20)
Review zum Flash-e-Vapor V 4.5 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (24)
Review zum Hussar RTA (Coppervape Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (34)
Review zum Hastur RTA von Cthulhumods MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (36)
Review zum Ares RTA von Innokin MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (37)
Review zum Merlin RTA (der alte Merlin mit der Reduzierschraube) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (40)
Erste Eindrücke vom Fumytech Gotank MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)
Review zum By Ka V6 und V7 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (46)
Review zum Expromizer V3 Fire MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (57)
Review zum Rose v2s MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (58)
Erste Eindrücke vom Spica RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (72)
Review zum GeekVape Ammit MTL RDA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (76)
Erste Eindrücke vom Nectar MtL-RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (82)
Review zum Vapefly Galaxies RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (85)
Review zum Asvape Zeta 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (96)
Review zum Unfollow Momentous V2.1 Style 316SS 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (99)
Review zum Coppervape Penodat MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (101)
Review zum Vapefly Galaxies MTL Squonk RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum Ehpro True MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum VXV Soulmate RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (110)
Review zum Coppervape Ubertoot UTA2 Style MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (115)
Review zum Squape N(duro)-MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (117)
Review zum Reaper V3 MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (120)
Review zum Kayfun Prime von Svoe Mesto MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (123)
Review zum Fumytech Rose MTL RTA (V2 Gold Edition): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (129)
Review zum Hugsvape Chalice MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (131)
Review zum Damn Fresia MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (153)

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Geräte Bewertungen
Vielen Dank und viel Spass.

PS: Wer über Spezialdrähte für MtL nachdenkt, kann auch hier mal reinlesen: MtL Spezialdrähte - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2019 22:52
avatar  Dette
#3878 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von CmYk im Beitrag #3876
Diese Notfälle kenne ich.
Hier ein limitierter Fev, nur 200 stk.

https://www.2fdeal.com/vazzling-fev-v4-s...ver_p10740.html

Ich bin so schwach.

Als FeV Fan hat der mich auch direkt gereizt, als ich die info von 2fd bekam, aber als ich genauer hingeschaut habe, und gesehen habe das er wie viele clone eine schräge Rändelung hat, ist für mich der Notfall erloschen.
Für mich der beste Nachbau, wenn auch ohne was neues zu bieten der YFTK. Der ist schon verdammt nah am original.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2019 16:42
avatar  VaPing
#3879 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #3874
Und dass ich mir heute spontan einen Zeta bestellt habe, hängt nur damit zusammen, dass er immer schwerer zu bekommen ist...


daran bin aber nicht ich Schuld...?

Zitat von Bernie im Beitrag #3873
Genauso hat es auch bei mir mal angefangen: Alle lachten mich aus, als ich am Anfang auf Dampfertreffen oder in den Foren versprach, mir nur 11 Kombis anzuschaffen.


11 Kombis Na, ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben; immerhin dampfe ich schon seit 2014 und davon fast fünf Jahre mit 2 K1-Kombis bis mir auf einmal schrecklich klar wurde, dass die Dampferei sich ja weiterentwickelt hat - nu hol ich halt bizzeli auf


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 07:48
#3880 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Hilfe, mein Coppervape Skyline spinnt! Nach dem gewöhnlichen Neubefüllen (kein Coil- oder Wattewechsel) kommt es in der letzten Zeit immer häufiger vor, dass mir im Display der iStick Pico die Meldung "Atomizer Low" angezeigt wird, so dass also kein Weiterdampfen mehr möglich ist. Behoben bekomme ich das Problem zwar ganz einfach, indem ich den Skyline kurz abschraube und sein Unterteil (samt des Anschlusses der Pico) mit einem Taschentuch reinige, aber auf die Dauer nervt das natürlich schon ziemlich, weil sich dadurch das ohnehin schon recht nervige Auffüllen natürlich nochmals in die Länge zieht. Meine simple Frage also: Wie bekomme ich dieses blöde "Atomizer Low" ausgemerzt? Funktionieren tut ansonsten alles bestens - das Problem tritt halt nur dann auf, nachdem er neu befüllt wurde. Und selbst das auch nicht immer. Klingt schon wirklich seltsam, oder?

Ach so, falls es wichtig sein sollte : Gewickelt ist der Skyline derzeit übrigens auf 0.89 Ohm, sonst aber auch gerne mal höher zwischen 1 und 1,5. Und gepowert wird zwischen 10 und 13 Watt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 08:43
avatar  Dette
#3881 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Kontaktprobleme. Vllt ist die Wicklung locker? Oder der Pluspol, oder .....


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 09:02
#3882 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von LenaDampf im Beitrag #3880
Behoben bekomme ich das Problem zwar ganz einfach, indem ich den Skyline kurz abschraube und sein Unterteil (samt des Anschlusses der Pico) mit einem Taschentuch reinige, aber auf die Dauer nervt das natürlich schon ziemlich, weil sich dadurch das ohnehin schon recht nervige Auffüllen natürlich nochmals in die Länge zieht. Meine simple Frage also: Wie bekomme ich dieses blöde "Atomizer Low" ausgemerzt?


Ist der Skyline undicht? Ist Liquid nach dem Abwischen auf dem Taschentuch?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 11:36
avatar  Sockeye
#3883 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von LenaDampf im Beitrag #3880
Hilfe, mein Coppervape Skyline spinnt! Nach dem gewöhnlichen Neubefüllen (kein Coil- oder Wattewechsel) kommt es in der letzten Zeit immer häufiger vor, dass mir im Display der iStick Pico die Meldung "Atomizer Low" angezeigt wird, so dass also kein Weiterdampfen mehr möglich ist. Behoben bekomme ich das Problem zwar ganz einfach, indem ich den Skyline kurz abschraube und sein Unterteil (samt des Anschlusses der Pico) mit einem Taschentuch reinige, aber auf die Dauer nervt das natürlich schon ziemlich, weil sich dadurch das ohnehin schon recht nervige Auffüllen natürlich nochmals in die Länge zieht. Meine simple Frage also: Wie bekomme ich dieses blöde "Atomizer Low" ausgemerzt? Funktionieren tut ansonsten alles bestens - das Problem tritt halt nur dann auf, nachdem er neu befüllt wurde. Und selbst das auch nicht immer. Klingt schon wirklich seltsam, oder?

Ach so, falls es wichtig sein sollte : Gewickelt ist der Skyline derzeit übrigens auf 0.89 Ohm, sonst aber auch gerne mal höher zwischen 1 und 1,5. Und gepowert wird zwischen 10 und 13 Watt.


Das liegt eher am Pico... der Plusplol ist ja nicht wirklich gefedert leiert mit der Zeit aus. Damit bekommt man dann Kontaktprobleme. Mögliche Lösung: anderer Verdampfer mit längerem Pluspol (das hilft dann wieder ne zeit-lang) oder vernünftiger Akkuträger mit hochwertiger Pluspolfederung.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 08:01
#3884 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #3881
Kontaktprobleme. Vllt ist die Wicklung locker? Oder der Pluspol, oder .....


Kontaktprobleme? Beim Befüllen schraube ich den Skyline ja gar nicht ab. Und bis zum Auftanken hat ja bisher auch immer alles bestens funktioniert.

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #3882
Ist der Skyline undicht? Ist Liquid nach dem Abwischen auf dem Taschentuch?


Abgesehen von ein paar Liquidtropfen, die sich manchmal am linken Loch der Liquid-Control bemerkbar machen, würde ich ihn als dicht bezeichnen. Und offen ist bei mir übrigens nur das rechte Loch.

Zitat von Sockeye im Beitrag #3883
Das liegt eher am Pico... der Plusplol ist ja nicht wirklich gefedert leiert mit der Zeit aus. Damit bekommt man dann Kontaktprobleme. Mögliche Lösung: anderer Verdampfer mit längerem Pluspol (das hilft dann wieder ne zeit-lang) oder vernünftiger Akkuträger mit hochwertiger Pluspolfederung.


Okay, aber dann müssten etwaige Kontaktprobleme doch auch sonst während des Dampfens auftreten, oder? Denn wie schon gesagt, zum Befüllen schraube ich den Skyline ja gar nicht ab.

Ich als Laie würde eher vermuten wollen, dass durchs Auf- und Zudrehen der LC irgendwelche Kontaktprobleme entstehen könnten. Aber wäre das denn rein technisch überhaupt möglich?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 08:39
avatar  Dette
#3885 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Schau doch mal, ob die Wicklung noch fest ist, vllt ist das verdrehen der LC ja nur der Auslöser, aber nicht die Ursache....


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 08:44
avatar  CmYk
#3886 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Die Pico25 die ich habe ist auch absoluter Müll
50% meiner RTAs werden auch nicht erkannt, No Atomizer. Manchmal geht es wenn ich den Pluspol weiter rausdrehe (beim Ulton Fev5 z.B)


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 08:57 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2019 09:02)
avatar  dadash
#3887 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Für einen guten Low-Watt Mouth to Lung Pico Style-Mod, bis 26 mm Ati, Dämpfen bei 8 bis 15 niedrigen Watt empfehle ich den Geekvape Lucid
Sollte nicht gut für High Watts wegen Chipsatz, aber es ist sehr solide, klein und leicht gebaut und Günstig
hat auch schnelle Aufladung, 18650 in 45 Minuten
habe zwei für meinen Großen nDuro und KFL 24mm und hatte keine probleme damit, sehr gut gemacht
ein kleiner Bericht,
GeekVape Lucid Akkuträger- AS-Chip, 80W, (Reviews/Bewertungen)


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 09:23 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2019 09:24)
avatar  Sockeye
#3888 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von LenaDampf im Beitrag #3884

Zitat von Sockeye im Beitrag #3883
Das liegt eher am Pico... der Plusplol ist ja nicht wirklich gefedert leiert mit der Zeit aus. Damit bekommt man dann Kontaktprobleme. Mögliche Lösung: anderer Verdampfer mit längerem Pluspol (das hilft dann wieder ne zeit-lang) oder vernünftiger Akkuträger mit hochwertiger Pluspolfederung.


Okay, aber dann müssten etwaige Kontaktprobleme doch auch sonst während des Dampfens auftreten, oder? Denn wie schon gesagt, zum Befüllen schraube ich den Skyline ja gar nicht ab.

Ich als Laie würde eher vermuten wollen, dass durchs Auf- und Zudrehen der LC irgendwelche Kontaktprobleme entstehen könnten. Aber wäre das denn rein technisch überhaupt möglich?



Ooops, sorry... ich hatte gerade des öfteren die Meldung beim Pico "no Atomizer" das lag an der Pluspolfederung. Daher meine spontane Antwort.
Die Meldung "Atomizer low" bezieht sich ja auf einen zu geringen Widerstand. Deutet also auf einen Kurzschluss hin. Hast du die Möglichkeit den Widerstand deines Skylines anderweitig zu messen? Möglicherweise bekommt die Wicklung durch das Auf- und Zuschrauben hin und wieder Kontakt zur Außenhülle?

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 11:20
#3889 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich vermute auch, dass das Problem bei Eleaf und deren ungefederten Pluspolen liegt.
Gleiche Probleme habe ich bei einem Istick und bei dem Invoke. Immer nur dann wenn ich den Verdampfer abgeschraubt hatte.
Bei mir hilft gründliches reinigen des Pluspols. Danach werden die VDs sofort erkannt.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 17:30
#3890 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
S-Mod

Zitat von Mokwai63 im Beitrag #3831

Die FT-Datenbank sagt die vom Baby Beast sollten passen, ich habe bei FT schon eines bestellt und werde testen.


Die Lieferung von FT ist eingetroffen und die Gläser - klick mich - passen tatsächlich zum Fresia.
Sind ca. 0,3mm höher was aber nichts ausmacht.
Einzig die Serienstreuung sollte man beachten. Manche Gläser sitzen perfekt auf dem oberen O-Ring, andere gehen (mir) zu leicht drauf.
Wenn ich die dann in Betrieb nehmen muss werde ich den O-Ring minimal unterfüttern.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 08:10
#3891 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #3885
Schau doch mal, ob die Wicklung noch fest ist, vllt ist das verdrehen der LC ja nur der Auslöser, aber nicht die Ursache....


Wenn die Wicklung nicht mehr richtig fest wäre, würde doch aber auch die Abwischerei nichts bringen, oder? Denn wie bereits gesagt, führt bereits diese dazu, dass ich mit dem Skyline munter weiterdampfen kann.

Zitat von CmYk im Beitrag #3886
Die Pico25 die ich habe ist auch absoluter Müll 50% meiner RTAs werden auch nicht erkannt, No Atomizer. Manchmal geht es wenn ich den Pluspol weiter rausdrehe (beim Ulton Fev5 z.B)


Ja, aber bei mir herrscht ja kein grundsätzliches Verständigungsproblem, sondern nur nach der Wiederbefüllung.

Zitat von Sockeye im Beitrag #3888
Die Meldung "Atomizer low" bezieht sich ja auf einen zu geringen Widerstand. Deutet also auf einen Kurzschluss hin. Hast du die Möglichkeit den Widerstand deines Skylines anderweitig zu messen? Möglicherweise bekommt die Wicklung durch das Auf- und Zuschrauben hin und wieder Kontakt zur Außenhülle?


Messen kann ich leider nur an meinen beiden Picos. Aber wenn tatsächlich ein Kurzschluss vorliegen sollte, wie ist es denn dann möglich, dass sich dieser so einfach in Luft auflöst, sobald ich am Skyline und an der Pico etwas rumgewischt habe?

Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #3889
Ich vermute auch, dass das Problem bei Eleaf und deren ungefederten Pluspolen liegt.
Gleiche Probleme habe ich bei einem Istick und bei dem Invoke. Immer nur dann wenn ich den Verdampfer abgeschraubt hatte.
Bei mir hilft gründliches reinigen des Pluspols. Danach werden die VDs sofort erkannt.


Wie bereits gesagt, schraube ich den Skyline beim Befüllen ja gar nicht ab. Und ja, auch bei mir führt eine Reinigung zum sofortigen Weiterdampfen. Ich frage mich allerdings, warum meine beiden Picos diese Abwischerei vornehmlich nur nach der Befüllung meines Skylines erbitten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 09:23
avatar  Bernie
#3892 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich hatte mal ähnliche Probleme und bei mir lag es daran, dass die bewegliche Kappe zu tief heruntergeschraubt war und bei einer neuen Wicklung diese zu hoch geraten ist und immer mal mehr - mal weniger oben an der Kappe Kontakt mit der Masse bekam. Ein wenig die Kappe hoch geschraubt und dieses Phänomen war verschwunden!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 13:30
avatar  Dette
#3893 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Welche Kappe meinst du Bernie, Lena hat doch nen Skyline und nicht den Spica, den du vermutlich meinst.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 18:13
avatar  Bernie
#3894 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #3893
Welche Kappe meinst du Bernie, Lena hat doch nen Skyline und nicht den Spica, den du vermutlich meinst.

Da habe ich mich wohl verlesen. Es war bei mir der Spica, wo die Kappe zu tief saß und ich dadurch immer Fehlermeldungen bekam!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 20:20
avatar  Dette
#3895 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #3894
Zitat von Dette im Beitrag #3893
Welche Kappe meinst du Bernie, Lena hat doch nen Skyline und nicht den Spica, den du vermutlich meinst.

Da habe ich mich wohl verlesen. Es war bei mir der Spica, wo die Kappe zu tief saß und ich dadurch immer Fehlermeldungen bekam!

Ist mir auch schon passiert beim Spica....


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2019 17:58 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2019 17:58)
#3896 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Blöde Frage, aber weil mir das selbst mit dem Skyline immer mal wieder passiert ist (aufgrund von wiederkehrender Spontanamnesie, nehme ich an...): Du denkst immer daran, die Liquid-Kontrolle vor dem Feuern wieder etwas aufzudrehen? Je nach Wicklungspositiionierung kann die innere Verdampferkammer im komplett zugedrehten Zustand nämich auf der Wicklung aufliegen, und dann gibt es einen Atomizer short.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2019 09:38
#3897 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #3896
Du denkst immer daran, die Liquid-Kontrolle vor dem Feuern wieder etwas aufzudrehen? Je nach Wicklungspositiionierung kann die innere Verdampferkammer im komplett zugedrehten Zustand nämich auf der Wicklung aufliegen, und dann gibt es einen Atomizer short.


Sorry fürs späte Antworten. Und zur Frage: Ja klar, die LC drehe ich natürlich immer brav vorher wieder auf.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2019 20:27
avatar  CmYk
#3898 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Gerade aufgeschnappt das die Brunhilde in einer Mouth to Lung Version kommen soll. Soll wohl im Video von Dampfwolke angekündigt worden sein. Bei der Hall of Vape sollen wir mehr erfahren. Vielleicht nur eine Art Kit wie beim Corona?! Was meint ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2019 23:34 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2019 23:35)
avatar  Dette
#3899 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Davon war doch schon beim Release von Bruni die Rede! Aber ich glaube nicht das es nur ein Upgrade wird, ich denke eher, das es einen eigenständigen Siegfried geben wird.....


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2019 23:43
#3900 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich hoffe auch, dass es ein ganz neuer RDTA wird. Hoffentlich ein RDTA...

Bei der jetzigen Bruni die Luftzufuhr in der Mitte zu schließen, eine Seite dicht zu machen und auf der anderen nur ein Loch offen zu lassen wäre doch etwas viel Kompromiss...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht