MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

  • Seite 130 von 235
30.01.2019 23:44
#3226 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Linksammlung

Review zum K6 RTA (BY-KA) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Digiflavor Siren V2 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Kayfun mini V3 plus MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum XHY KF P RTA (Kayfun Prime Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum Merlin MtL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)
Review zum Doggy style von SJMY MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (7)
Review zum Berserker MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (18)
Review zum Shenray V3 (Clone des Vapor Giant mini V3) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (20)
Review zum Flash-e-Vapor V 4.5 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (24)
Review zum Hussar RTA (Coppervape Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (34)
Review zum Hastur RTA von Cthulhumods MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (36)
Review zum Ares RTA von Innokin MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (37)
Review zum Merlin RTA (der alte Merlin mit der Reduzierschraube) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (40)
Erste Eindrücke vom Fumytech Gotank MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)
Review zum By Ka V6 und V7 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (46)
Review zum Expromizer V3 Fire MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (57)
Review zum Rose v2s MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (58)
Erste Eindrücke vom Spica RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (72)
Review zum GeekVape Ammit MTL RDA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (76)
Erste Eindrücke vom Nectar MtL-RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (82)
Review zum Vapefly Galaxies RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (85)
Review zum Asvape Zeta 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (96)
Review zum Unfollow Momentous V2.1 Style 316SS 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (99)
Review zum Coppervape Penodat MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (101)
Review zum Vapefly Galaxies MTL Squonk RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum Ehpro True MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum VXV Soulmate RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (110)
Review zum Coppervape Ubertoot UTA2 Style MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (115)
Review zum Squape N(duro)-MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (117)
Review zum Reaper V3 MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (120)
Review zum Kayfun Prime von Svoe Mesto MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (123)
Review zum Fumytech Rose MTL RTA (V2 Gold Edition): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (129)

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Geräte Bewertungen
Vielen Dank und viel Spass.

PS: Wer über Spezialdrähte für MtL nachdenkt, kann auch hier mal reinlesen: MtL Spezialdrähte - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 09:09
avatar  Dette
#3227 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

@Gliese777Ac
mich würde mal der Zugwiderstand vom Rose auf dem kleinsten Loch und dem Berserker auf dem größten Loch intressieren!
Und um es komplett zu machen Rose im Vergleicdh zum Gotank was den Zugwiderstand angeht, wäre auch intressant!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 15:03
#3228 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich muss mal gucken, wo ich den Berserker habe, dann mach ich das.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 19:22 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2019 19:22)
avatar  Dette
#3229 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Habe zum N Duro eben in nen anderem tröd was gelesen, stimmt das???
Mein Ulton ist ja noch unterwegs.

"Übrigens: Wenn man so zwischen den Zeilen liest, sind die Shen Rays von Focal um Längen besser verarbeitet als die Ultons; ich sach nur O-Ringe.
Meinen betreibe ich nu schon einige Tage, kein siffen, kein klappern, kein klemmen."


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 19:40
#3230 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #3227
@Gliese777Ac
mich würde mal der Zugwiderstand vom Rose auf dem kleinsten Loch und dem Berserker auf dem größten Loch intressieren!
Und um es komplett zu machen Rose im Vergleicdh zum Gotank was den Zugwiderstand angeht, wäre auch intressant!


Der Vergleich ist gemacht.

Rose auf dem kleinsten und Berserker auf dem größten, da hat der Berserker mehr Luft. Wenn ich den Berserker auf das zweitgrößte Loch einstelle, dann ist es nahezu identisch wie beim Rose auf dem kleinsten.

Die Airflowlöcher beim Gotank sind kleiner als beim Rose, ansonsten ist die Airflow eigentlich identisch aufgebaut. Lässt man durch alle Löcher Luft, dann sind beide ungefähr gleich offen, da dann bei beiden der Luftzug durch die Düse begrenzt wird. Dem Rose auf dem kleinsten Loch entsprechen zwei Löcher offen beim Gotank.
(einschränkend muss ich sagen, dass der Gotank noch keine Wicklung hat, das kann das Ergebnis noch leicht ändern)

Nicht gefragt, aber mal getestet:
Der Galaxies ganz offen entspricht dem Berserker auf dem zweitgrößten Loch und der Galaxies auf einer Seite zu und der anderen Seite auf dem kleinsten Loch entspricht dem Berserker auf dem kleinsten Loch.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 19:46
avatar  ( gelöscht )
#3231 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dette im Beitrag #3229
Habe zum N Duro eben in nen anderem tröd was gelesen, stimmt das???
Mein Ulton ist ja noch unterwegs.

"Übrigens: Wenn man so zwischen den Zeilen liest, sind die Shen Rays von Focal um Längen besser verarbeitet als die Ultons; ich sach nur O-Ringe.
Meinen betreibe ich nu schon einige Tage, kein siffen, kein klappern, kein klemmen."


Das hatte ich auch gelesen. Ich weiss zwar nicht, wie dieses Statemant zustande kommt, aber ich kenne jemanden, der den Shenray (MTL) geordert hatte und mir sagte: Der Klon ist zwar gut, aber das Manko ist, dass bei ganz offener Airflow nicht alle 4 Kanäle des Closingrings im Lufteinzugsschacht sichtbar sind, der Zug somit etwas (minimal) strenger ist als das Original. Aber ansonsten gut

Was ich bisher gelesen habe und ich habe auch den Ulton: Ich würde mir da überhaupt keinen Kopf machen. Mein Ulton ist sehr, sehr gut. Bisher habe ich nur (bis auf diese Ausnahme) nur Gutes über den Ulton gehört.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 19:51 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2019 19:53)
#3232 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Mein Shenray "Enduro" ist gestern gekommen; die Verarbeitung ist wirklich erstklassig und die O-Ringe scheinen alle passend und ok zu sein, was ja beim Ulton offenbar nicht der Fall ist.
Geschmack ist übrigens super, die Handhabung 1a, mein Ersteindruck ist überaus positiv! Mehr demnächst, nehme ihn morgen zum ersten mal outdoor mit.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 20:01 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2019 20:05)
avatar  ( gelöscht )
#3233 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von OldboyAC im Beitrag #3232

Mein Shenray "Enduro" ist gestern gekommen; die Verarbeitung ist wirklich erstklassig und die O-Ringe scheinen alle passend und ok zu sein, was ja beim Ulton offenbar nicht der Fall ist.
Geschmack ist übrigens super, die Handhabung 1a, mein Ersteindruck ist überaus positiv! Mehr demnächst, nehme ihn morgen zum ersten mal outdoor mit.


Na denn. Ich kann den Shenray nur aus Erzählungen beurteilen, habe ihn aber nicht selbst. Wie auf dem Board bereits rezensiert, gab es wohl auch bein "Ultron" Probleme mit den Dichtungen, die sich beheben liessen. Ich vermute so langsam, dass wohl nach einigen Anfangsschwierigkeiten beide Typen sehr gut sind und jeder auf sein Modell schwört. Da ich neben dem Original auch den "Ultron" habe und meinen Ultron ausgezeichnet finde, habe ich mir (mache ich immer so) gestern den dritten "Ultron" bestellt. Somit komme ich nicht auf die Idee, mir einen Shenray zu bestellen.

BTW: Beim Stöbern im Internet hatte ich gestern noch einen "Mutanten" von einem anderen Nachbauer gefunden. Finde den aber nicht wieder. Dieser VD scheint aber auch wegzugehen wie geschnitten Brot. Allen, die noch auf ihre Lieferung warten: Es kommt etwas Großes und wohlschmeckendes


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 22:04
avatar  Dette
#3234 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Hotcig centaur mini MTL! Kent den einer? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen...
Ich seh nur 2 Nachteile. Find die Düse was groß und hat im normalzustand nur 2ml mit 24mm. Hat aber ein bubbleglas und kaminverlängerung. Mich spricht der irgendwie an, hab aber die Befürchtung, das er über die AFC kastriert wird und nicht über die Düse!
https://m.youtube.com/watch?v=JP8eg8YjZU4


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2019 10:01
avatar  ( gelöscht )
#3235 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Hübsches kleines Kerlchen. Aber: 2 ml zu wenig, Bubbleglas mag ich nicht. Ja, die Luftzufuhr kommt mir auch nicht entgegen.
Puh Du HWV, hab dir wieder ein Schnippchen geschlagen. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2019 11:50
avatar  ( gelöscht )
#3236 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampflotte im Beitrag #3223
So, dann auch mal hier:

Mein HugsVape Chalice MTL RTA ist heute gekommen. Nachdem er gebadet hatte, habe ich ihn gewickelt, 3mm Spaced-Coil mit 32 Kanthal, 7 Windungen, Punktlandung bei 1,5 Ohm. Die Watte musste ich an den Enden etwas ausdünnen, es wäre sonst zuviel für die kleinen Taschen gewesen. Jedenfalls macht er gut Dampf bei 11 Watt und den Geschmack bringt er auch recht gut rüber.


Ja, der ist mir auch schon mal ins Auge gesprungen. Deine Wicklung hat mich aber sofort wieder hellhörig gemacht, genau mein Ding . Jetzt sitzt mir aber so ein komisches Vieh auf der Schulter, auf Nachfrage hat er sich als HWV vorgestellt und mir ganz dezent vorgeschlagen, den doch auch mal zu bestellen, wo doch die Wicklung genau mein Ding ist. Ich habe ihm dann aber gesagt (ja, ich sprech mit dem): Schau mal: Der hat nur 2ml Fassungsvermögen. Da hat sich mein Freund von meiner Schulter beleidigt zurüchgezogen.
Puh, geschafft.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 00:50 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2019 00:51)
#3237 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Hat eigentlich schon jemand ein Auge auf den Berserker V1.5 MTL RTA geworfen oder sogar schon bestellt?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 01:27
#3238 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Was ich bislang von V1.5 so sah und las hat mich nicht überzeugt und ich besitze ja sowieso die V1 mit dem 7 ml Bubble Tank mit den ich sehr zufrieden bin. Überall gibt es jetzt satte Rabatte in China und ich weiß immer noch nicht was ich bestellen soll... Der Hastur MTL Min ist mom. der einzige RTA der evt in Frage käme, aber wegen des mickrigen 2 ml weiß ich nicht so recht, aber immer noch interessanter für mich als der Berserker V1.5 der ja auch nur 2.5 ml Kapazität besitzt (noch dazu 24 mm, dann kann man auch gleich den Berserker Mini nehmen m.E.).


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 01:55
#3239 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

So, ich war gerade im Flow und habe mal etwas ausfürhlichere Gedanken zum Berserker V1.5 zu Papier gebracht, viel Spass damit:
Berserker V1.5 MTL RTA

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 11:09
#3240 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Overdampfer im Beitrag #3236
Zitat von Dampflotte im Beitrag #3223
So, dann auch mal hier:

Mein HugsVape Chalice MTL RTA ist heute gekommen. Nachdem er gebadet hatte, habe ich ihn gewickelt, 3mm Spaced-Coil mit 32 Kanthal, 7 Windungen, Punktlandung bei 1,5 Ohm. Die Watte musste ich an den Enden etwas ausdünnen, es wäre sonst zuviel für die kleinen Taschen gewesen. Jedenfalls macht er gut Dampf bei 11 Watt und den Geschmack bringt er auch recht gut rüber.


Ja, der ist mir auch schon mal ins Auge gesprungen. Deine Wicklung hat mich aber sofort wieder hellhörig gemacht, genau mein Ding . Jetzt sitzt mir aber so ein komisches Vieh auf der Schulter, auf Nachfrage hat er sich als HWV vorgestellt und mir ganz dezent vorgeschlagen, den doch auch mal zu bestellen, wo doch die Wicklung genau mein Ding ist. Ich habe ihm dann aber gesagt (ja, ich sprech mit dem): Schau mal: Der hat nur 2ml Fassungsvermögen. Da hat sich mein Freund von meiner Schulter beleidigt zurüchgezogen.
Puh, geschafft.


Da gebe ich Dir Recht, 2 ml sind nicht sehr viel, aber er ist sehr schnell aufgefüllt. Was mich sehr stört, es gibt keinen Ersatztank, jedenfalls habe ich keinen gefunden. Und man kann im Halbdunkeln ganz schlecht den Füllstand im Tank sehen, ich bin halt etwas blind. Trotzdem finde ich ihn ganz nett, nur an den Siren 2 kommt er geschmacklich nicht ran.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 11:34 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2019 11:34)
avatar  ( gelöscht )
#3241 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Ich habe da eine Neuerscheinung im Pipeline Store entdeckt: Mesmerize 2

http://www.pipeline-store.de/verdampfer-...esmerize-2.html

Eigentlich ein Clearomizer, aber im Gegensatz zum Mesmerize kommt er mit einer Selbstwickel-Einheit. Er hat zwar nur 2ml Kapazität, kann aber mit einer Tankerweiterung auf 6 ml erweitert werden. Auch mit zusätzlichen Reduzierschrauben kann der MTL-Zug individuell angepasst werden.

Leider gibt es da im Internet noch keine Videos zu. Bei der Suche komme ich nur auf Videos einer Musikgruppe gleichen Namens.

Kennt den jemand oder kann etwas zum ersten Mesmerize sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 11:50
#3242 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Overdampfer im Beitrag #3241
Ich habe da eine Neuerscheinung im Pipeline Store entdeckt: Mesmerize 2

http://www.pipeline-store.de/verdampfer-...esmerize-2.html

Eigentlich ein Clearomizer, aber im Gegensatz zum Mesmerize kommt er mit einer Selbstwickel-Einheit. Er hat zwar nur 2ml Kapazität, kann aber mit einer Tankerweiterung auf 6 ml erweitert werden. Auch mit zusätzlichen Reduzierschrauben kann der MTL-Zug individuell angepasst werden.

Leider gibt es da im Internet noch keine Videos zu. Bei der Suche komme ich nur auf Videos einer Musikgruppe gleichen Namens.

Kennt den jemand oder kann etwas zum ersten Mesmerize sagen?


Oh mann, schon wieder einer auf der Liste.......
schick, gefällt mir der kleine

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 16:57
#3243 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Overdampfer im Beitrag #3241
Ich habe da eine Neuerscheinung im Pipeline Store entdeckt: Mesmerize 2

Kennt den jemand oder kann etwas zum ersten Mesmerize sagen?


Ich erinnere mich nur das der erste Memerize in einem Ruf stand ein sehr guter MTL Fertigcoilverdampfer zu sein, der es durchaus mit der Nautilus aufnehmen konnte. Die RBA des M2 wird dann wohl sehr klein und frickelig ausfallen wie man es halt von diesen Zusatz RBA Einheiten in der Vergangenheit her kennt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 17:37
#3244 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
S-Mod

Ich habe sowohl den Pipeline Mesmerize als auch den UD Mesmer - im Grunde ja baugleiche Geräte.

Bei beiden das gleiche Problem, die Coils bzw. der Nachfluss. Obwohl ich 70/30 PG/VG für MtL verwende kann ich keine schnellen Züge hintereinander machen. 2-3 gehen, beim 4ten kommt schon leichter Kokelgeschmack auf. 2min stehen lassen, wieder 2-3 Züge.....

Habe beide VDs getestet, bestimmt an die 20 Coils verbraten, aber für mich als bekennender Dauernuckler ist es leider nichts.
Der Nautilus bzw. deren 1.8Ohm-Coils hingegen können das klaglos ab.

Muss aber zugeben eine Version 2 mit RBA würde mich reizen

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 18:45 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2019 18:46)
#3245 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich hatte heute ein Päckchen aus Chinesien im Briefkasten mit dem Chopping Kit für den FEV 4. Gleich gesäubert und verbaut. Ich muss sagen, so gefällt mir den FEV viel besser und optisch macht er nun auf der Pico eine gute Figur. Habe gleich noch 2 nachgeordert, um meine anderen FEVs umzubauen. Falls jemand Interesse hat, bestellt habe ich bei 2fdeals und es klebte ein Ulton Aufkleber auf der Verpackung

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 20:22
avatar  Bernie
#3246 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Dampflotte im Beitrag #3245
Ich hatte heute ein Päckchen aus Chinesien im Briefkasten mit dem Chopping Kit für den FEV 4. Gleich gesäubert und verbaut. Ich muss sagen, so gefällt mir den FEV viel besser und optisch macht er nun auf der Pico eine gute Figur. Habe gleich noch 2 nachgeordert, um meine anderen FEVs umzubauen. Falls jemand Interesse hat, bestellt habe ich bei 2fdeals und es klebte ein Ulton Aufkleber auf der Verpackung

Kannst Du bitte mal einen Link hier angeben zum Chopping Kit für den FEV 4, ich finde das Teil dort bei 2deal nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 20:50
#3247 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #3246

Kannst Du bitte mal einen Link hier angeben zum Chopping Kit für den FEV 4, ich finde das Teil dort bei 2deal nicht...


2 x 23mm:
https://www.2fdeal.com/ships-from-german...23mm_p6566.html
https://www.2fdeal.com/chopping-kit-for-...23mm_p6080.html

2 x 32,5mm:
https://www.2fdeal.com/chopping-kit-for-...25mm_p6079.html
https://www.2fdeal.com/ships-from-german...25mm_p6565.html

Und an den Rabatt bis zum 12. 02. denken:
2019CNY

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 23:14 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2019 23:16)
#3248 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

@Gliese777Ac
Danke Dir, dass Du die Links eingestellt hast.
Ersatzgläser dafür gibt es auch, habe gleich ein 2er Set mitbestellt (kenne mich doch )

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2019 00:47 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2019 00:51)
avatar  Bernie
#3249 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Dampflotte im Beitrag #3248
@Gliese777Ac
Danke Dir, dass Du die Links eingestellt hast.
Ersatzgläser dafür gibt es auch, habe gleich ein 2er Set mitbestellt (kenne mich doch )

Ist das denn echt geschmacklich feststellbar, wenn nur der Tank verkleinert oder verkürzt wird? ... oder gibt es noch einen anderen Grund, um die Liquidmenge zu verändern außer, dass man schneller neues Liquid einfüllen kann - aber das kann ich doch auch mit der längeren Version, die ich dann halt nur halbvoll mache? Oder ist dies eine rein optische Variante, damit ein kleinerer & kürzerer FeV besser auf einen kleineren AT passt,zjmal hier dann auch Glas verbaut wird? Hmmm...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2019 00:55 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2019 00:56)
#3250 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich habs zwar selber nicht getestet, aber der Hersteller sagt dazu:

Features
Shorter glass and chimney for better flavor

Quelle: https://www.2fdeal.com/ships-from-german...23mm_p6566.html

Edit: Wunder würde ich mir nicht davon erwarten...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht