cigabuy shop

04.12.2017 06:51
avatar  MadHeli
#1 cigabuy shop
avatar

Guten Morgen und noch einen schönen Advent ;-)

Kennt wer den Shop CigaBuy?

Der bietet hier an: http://www.cigabuy.com/de/authentic-vapo...ue-p-11180.html

Ist das wirklich ein Originalteil?

Lg MH

LG MH

Hier glüht momentan zuviel... nehme grad Tropfen gegen HwV... ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 08:04
#2 RE: cigabuy shop
avatar

Ich kenne den zwar nicht, aber da er die Preise auch in Rubel anzeigt, vermuten ich mal dass er in Russland sitzt.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 08:22
avatar  Andi
#3 RE: cigabuy shop
avatar

http://help.cigabuy.com/de/about-us ...

Zitat
How to contact CigaBuy?

You can contact us by sending an email to sales@cigabuy.com. For urgent matters, you could contact us directly via our liveperson or Email (sales@cigabuy.com).

Our Liveperson provides live service at 8:30AM – 6:00PM(GMT+8 Hong Kong time) Monday to Saturday, so you can conveniently contact us.

We understand the importance of addressing your questions and concerns in the most efficient manner and we will try to give you a reply within 24 hours during weekday. Please remember to check your email folders if a reply does not reach you after a reasonable period of time.

Headquarter Address: 8/F, CNT Comm BLDG, 302 Queen's RD Central, HongKong


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 08:25
#4 RE: cigabuy shop
avatar

habe dort schon öfters bestellt ohne Probleme, Versand dauert halt ein weilchen...

Authentic Vaporesso -> sollte ein original sein

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 10:36
avatar  Cult
#5 RE: cigabuy shop
avatar

@MadHeli


cigabuy ist ein sehr guter Shop, kaufe dort schon seit Jahren

Es gilt bei allen China Shops wenn in der Artikelbeschreibung folgendes steht :

Authentic

dann handelt es sich um ein Original Produkt so wie in deinem Link , Authentic Vaporesso SWAG 80W 3.5ML NRG SE Tank Starter Kit - Blue

das Produkt ist Original

Wenn jetzt in der Artikelbeschreibung steht :

Style
dann handelt es sich um einen Nachbau , Clone

Bei der Versandart solltest du unbedingt folgendes nehmen:
DHL paket(no customs tax,better under 5 SKUs or 100USD)

Dann wird dein Paket mit DHL geliefert und ohne den Deutschen Zoll jemals zu sehen

Meine letzte Bestellung war am 19.10.2017 und angekommen ist diese am 26.10.2017 also genau 1 Woche


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 11:08
avatar  MadHeli
#6 RE: cigabuy shop
avatar

Dann erstmal danke an Alle ;-)

Ich werds dann mal riskieren... der Preis ist ja genial... und PayPal geht in Ordnung!

LG H

LG MH

Hier glüht momentan zuviel... nehme grad Tropfen gegen HwV... ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 15:21
avatar  Rolli09
#7 RE: cigabuy shop
avatar

Bin begeistert. Heute, exakt 10 Tage nach Bestellung kam der Sigelei TOP1 per DHL. Das ging ja echt fix. Kein Vergleich momentan zu Fastecht und Gearpest.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 21:46
#8 RE: cigabuy shop
avatar

Habe heute auch das erste Mal dort bestellt. Drop RDA mit DHL


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 15:25 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2018 15:25)
avatar  Falster
#9 RE: cigabuy shop
avatar

Habe da aus dem EU Warehouse bestellt, 3 Tage Lieferzeit aus Deutschland (DHL) und der Preis war auch ok (GeekVape Zeus 24€). Jederzeit wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 15:36
avatar  Wupper
#10 RE: cigabuy shop
avatar

Mal schauen ob ich da auch etwas bestellen kann. Ich habe bei cigabuy einen Account aber jedesmal wird mir im Bestellprozzess die Versandart verweigert. Deswegen bin ich immer auf Gear best ausgewichen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 23:06
#11 RE: cigabuy shop
avatar

Bestelle nur noch dort ... Versand dauerte bisher zwischen 5-7 Werktagen ... auf meine Gearbest Bestellung warte ich nun genau 35 Tage :/


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 13:07
avatar  Dette
#12 RE: cigabuy shop
avatar

Welche Versandoption wählt ihr da???
Ich will mir nen AT bestellen, der natürlich über der Freigrenze liegt. Hab jetzt "DHL Paket" im Auge für 5,58€.
Ist das vergleichbar mit Piority Line oder gemany expres von den anderen Anbietern und geht das auch so am zoll vorbei, bzw. über ein anderes EU-Land??
Kann mir das einer sagen???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht