Welchen Akkuträger für Crown3

02.12.2017 22:22
#1 Welchen Akkuträger für Crown3
avatar

Bin dabei mir meine "Zweitausrüstung" zusammen zu stellen. Da ich von einem Bekannten den Crown3 bekommen habe suche ich nun einen passenden Akkuträger da der Pico75w einfach zu eng ist

Meine Favoriten bisher:
SMOK Alien Box Mod 220 W
WISMEC Sinuous P228 Box Mod
Sigelei Fuchai 213 PLUS

zu was würdet ihr mir raten?
nehme auch gern andere Vorschläge an.

Soll schon was für die Zukunft sein.

Selbstwickler sind noch kein Thema für mich aber wenn da einer nen guten seeeeeeehr einfach zu wickelnden weiß würde ich mir das auch noch überlegen.

Danke
Balu


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 00:09 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2017 00:11)
avatar  LoQ
#2 RE: Welchen Akkuträger für Crown3
avatar
LoQ

Wismec Sinous ist die umbenannte Wismec Predator Box, die wohl häufiger mal Probleme mit dem 510er hat (lockert sich) >YT Warnungen
Smok hat wohl häufig Lackprobleme und scheint nicht in die Riege der verlässlichen/wertigen Boxen zu gehören
Bleibt nur die Sigelei (zu der ist zumindest mir nix im Kopf)
Schau dir mal die Minikin V2 als wertige Alternative unter 100€ an (gewinnt ganz sicher keinen Schönheitspreis, dafür ist sie technisch auf der Reihe)

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 00:15
#3 RE: Welchen Akkuträger für Crown3
avatar

Ich finde ja, dass die Pioneer4You iPV 6X 200W ein tolle Box ist. Die liegt durch die runde Bauform super in der Hand und ist für eine 2er Box sehr klein und kann trotzdem durch den mittig angeordneten 510er Anschluss VDs bis 28mm aufnehmen.
https://www.fasttech.com/products/3032/10011256/5027602

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 01:19
avatar  jogi
#4 RE: Welchen Akkuträger für Crown3
avatar
Bilder Upload

ich habe gerade den crown 3 mit der teslacigs nano 120 den hab ich aus der bucht für ne schmale mark geschossen .hab den zwar gerade erst seit paar monde aber einfach zu bedienen sehr wertig macht was sie soll ohne viel schnick schnack und vor allem haste was inne hand.ich würd mir den sofort wieder zu legen aber jeder jeck is anners die endscheidung liegt allein bei dir.der geschmack kam übrigens erst nach der ersten tankfüllung bei mir durch aber jetzt alles chick.

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 01:27
#5 RE: Welchen Akkuträger für Crown3
avatar

Sehr schöne Box. Habe ich mir zwei von gegönnt. Hier mal ein Link dazu:
https://de.gearbest.com/temperature-cont.../pp_617604.html

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 01:29
avatar  jogi
#6 RE: Welchen Akkuträger für Crown3
avatar
Bilder Upload
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

inner bucht
Werbung: https://www.ebay.de/itm/Tesla-Original-N...ZxbDk5LQM1AL60Q

hoffenlichgeht der link

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 10:26
#7 RE: Welchen Akkuträger für Crown3
avatar

Die Fuchai sind gut verarbeitet und robust, bin mit meiner zufrieden.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 11:15
avatar  jogi
#8 RE: Welchen Akkuträger für Crown3
avatar
Bilder Upload

zum thema wickeln kann ich dir den obis engine empfehlen das krieg selbst ich mit den 2linken pfoten auffe kette ,ideal für einsteiger geeignet

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 12:40
#9 RE: Welchen Akkuträger für Crown3
avatar

Dann mal vielen Dank für eure Antworten. Mal schauen was es wird sind nochmal 1-2 zur Auswahl dazu gekommen.
Die Telsa is mir immo noch zu heftig im Preis da bestell ich lieber 2 andere für zum Probieren. xd


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 12:56
#10 RE: Welchen Akkuträger für Crown3
avatar

Nuja - die Tesla Nano 120 ist ein sehr solides Gerät ... wertig - etwas schwer. Ich finde sie klasse und habe vier davon.

Der absolute Preis-Schnapp ist bei 3Fvape der Eleaf istick 200 ... für 15 Dollar plus Versand. Bei zweien wären das incl. VS gerade mal 16 Euronen pro Stück. Aber mir gefällt die Form nicht - und es sollen Probleme mit dem Feuerknopf auftreten können ...

Vielleicht schaust du mal nach dem IJOY CAPO ... mit oder ohne 20700 Akku. Habe da bei GB einen für unter 30 Euronen incl. Akku geschossen.

Und die IJOY "Captains" PD270 sind auch recht gute AT ... davon habe ich etliche für meine 30er Verdampfer. Bin sehr zufrieden mit denen. Sind ja auch 30-Euro-AT ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 12:59
#11 RE: Welchen Akkuträger für Crown3
avatar

Ach ja ... eigentlich darf es in der Klasse zwischen 20 und 40 Euro schon per se keine Enttäuschungen geben - ist eben Billigware ... aber man kann sich freuen, wenn der eine oder andere durchaus lange hält ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 14:00
#12 RE: Welchen Akkuträger für Crown3
avatar

Hatte nix von 20-40 Teuronen geschrieben, Aber dazu muss ich sagen das ich mit der Smok Und der Wismec Aus dem B-Warenshop von Riccardo liebäugele, Angeblich alles Getestet und überholt. Soll ja alles bis zu Fest da sein.
Hat da jmd erfahrung mit? Dann kann ich nur noch mein Nauti aufm pico Lassen for to go.
Ausser Haus is mir MTL lieber.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht