Vorstellen? Kann man das dampfen?

02.12.2017 16:31 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2017 16:31)
#1 Vorstellen? Kann man das dampfen?
avatar

Einen wunderschönen guten Tag,

I Bims der Steffen und meine E-Shisha raucht am allerbesten auf der ganzen Welt. Mein flüssig-Tabak frisch vom E-Araber raucht wie Hölle sage ich euch. xD

Oje wahrscheinlich kommen wir dank dieser beispielhaften, im E-Shisha Jargon artikulierten, Vorstellung gar nicht bis hierher wo es eventuell interessant wird.
Also noch mal: Mein Name ist Steffen, ich bin 27 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Heilbronn. Spreche fließend ironisch und das sogar in alten sarkastischen Akzenten.
Gelernter Mikrotechnologe für Halbleiter- und Mikrosystemtechnik. Im Anschluss BWL studiert und nach dem Tod durch eine schwere Betriebswirtschaftserkältung, vor kurzem bei Dolcefumo Stuttgart angefangen im Verkauf zu arbeiten.

Mit dem Dampfen habe ich vor etwa zwei Jahren angefangen. Relativ schnell wurde aus anfänglicher harm reduction ein neues Hobby. Unaufhaltsam weiter bis zur Leidenschaft. Wie für mich üblich vieles exzessiv betrieben. Und nach drei vier Dutzend reparierter Akkuträger von Offliner Freunden, selbst zusammengeschuster Mech Mods, viel zu vieler aufgenommener Akku Ladekurve usw usw dann der erwartete Absturz in die Besessenheit auch bekannt als Wahnsinn :).
Und nun schaue ich mal ob ich euch hier auf den Keks gehen kann. Der lange Rede gar kein Sinn: Sich hier anzumelden war eig längst überfällig. Nicht selten stolperte ich hier bei Recherchen zu mannigfaltigen Themen auf nützliche bzw bereichernde Information.
Vielleicht kann ich ja nach all dieser Vorbereitung, eventuell dem ein oder anderen eine hoffentlich hilfreiche Antwort geben auf offene Fragen.

So ich denke das reicht fürs erste zu meiner Person.

Mit freundlichen Grüßen
Ich halt ;)

!!!!ACHTUNG ACHTUNG!!!
Das BKA Abt. Ironiefahndung warnt:
///Wir raten, zu Ihrem eigenen Schutz, innigst davon ab Links o.ä. innerhalb Beiträge jeglicher Art dieses Users anzuklicken! Er ist med. nachgewiesen von einem Satirevirus infiziert. Momentant gilt diese Erkrankung als höchst ansteckend und unheilbar. Unheilbar wie eine Brandblase(als Vergleichshilfe) \\\


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 17:01 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2017 17:10)
avatar  Cawdor
#2 RE: Vorstellen? Kann man das dampfen?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Habe Dich entsprechend als "Händlerzugehörig" freigeschaltet.
Beachte bitte das Forum hier nicht für Werbung zu missbrauchen.




Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@Steffen Schomann


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 17:35
avatar  smoked
#3 RE: Vorstellen? Kann man das dampfen?
avatar

Zitat
Absturz in die Besessenheit auch bekannt als Wahnsinn


...nee also solche Leute gibts hier doch gar nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht