kann man 100 ml liquid ohne Nikotin bei fasttech bestellen?

  • Seite 2 von 2
29.11.2017 19:57
avatar  hOHMer
#26 RE: kann man 100 ml liquid ohne Nikotin bei fasttech bestellen?
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #22
Es reicht doch für das Geld 5 Liter PG/VG auf Vorrat zu kaufen und das Nikotin dann in einem anderen Shop. Ich verstehe es nicht.....


Warum kaufen Menschen fertige Zigaretten und drehen sie nicht selber? Jeder Jeck is anders
heißt es doch so schön, es gibt halt Leute die lieber etwas mehr bezahlen aber dafür dann
keine Arbeit haben.

Ich z.B. dampfe bisher auch ausschließlich Fertigliquid und das obwohl ich sechs Liter Bunkerbase
und noch einiges an normale Base zuhause habe. Warum? Also ich zahle generell nicht mehr als
3€ pro 10ml, für mein MtL Allday sogar nur 2€, das ist ein Preis den ich akzeptabel finde und bei
dem für mich keine Notwendigkeit besteht daran etwas zu ändern. Nenn mich fauler Hund. :D

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 10:24
avatar  Romilia
#27 RE: kann man 100 ml liquid ohne Nikotin bei fasttech bestellen?
avatar

so muss das bei meinen mädels auch sein: solang ich vorbeikomme und denen das zeug zusammen schütte, besteht ja gar keine notwendigkeit :-)))
und coils rein schraube...immerhin können sie schon mundstücke und akkus wechseln, das glas ist also halbvoll :-)))
okay, es gibt schlimmeres: dafür kriege ich kaffee und kuchen und rabatt, wenn ich im laden was bei denen kaufe :-)))


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 12:27
avatar  LoQ
#28 RE: kann man 100 ml liquid ohne Nikotin bei fasttech bestellen?
avatar
LoQ

Hatte mir auch kurz vor knapp zusätzlich zur Bunkerbase noch ein paar Liter 6er gekauft um den Bunker weiter zu schonen....Ich schätze mal bis Ende nächsten Jahres ist der locker vor mir sicher.

Halte es zwischendurch wie hOHMer, kaufe mal fertiges Liquid wenn es bei ca. 2€ pro 10ml liegt und mir passt (also 6mg bei 30/70).
Die Fertigmischungen ("überaromatisierte nikotinfreie Base") funktionieren ja oft nur bis 3mg Nik, es sei denn mensch besitzt Bunkerbase.
Für Einsteiger*innen und Menschen die auf höheren Nik-Leveln dampfen oft unbrauchbar.

Für mein dafürhalten ist derzeit das Angebot an "preiswerten" Basen für mögliche Mischverhältnisse bei Riccardo am größten, wenn es um Dampferläden geht, die nicht nur Liquids vertickern (überblicke aber nicht den gesamten Markt).

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht