Neuheit :)

27.11.2017 11:26
avatar  ( gelöscht )
#1 Neuheit :)
avatar
( gelöscht )

Hi,

Ich wollte mich dann auch mal vorstellen - ich bin der neue hier und in der Forumwelt -

Ich bin Stefan, bin 22 Jahre alt , selbstständig - womit könnt ihr dann bestimmt dem Namen entnehmen, komme aus dem ländlichen Erkelenz ( Nähe Mönchengladbach ) und bin hier weil ich neue Infos sammeln möchte , mich ausserhalb von Facebook Twitter etc etwas einbringen möchte und gerne auch den unerfahrenen Leute in egal welchem bereich helfen möchte :)

Neben meiner Tätigkeit, was gleichzeitig auch ein Hobby von mir ist fahre ich gerne Motorrad und habe eine kleine 11 Monate alte Tochter :)

Falls ihr Fragen und Anregungen habt - legt los :)

Bis Dahin, liebe Grüße
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2017 11:44
#2 RE: Neuheit :)
avatar

Hallo Stefan,

ich habe dich als Händler OHNE Shop im DTF freigeschaltet. Damit hast du Lese- aber keine Schreibrechte. PM geht dann aber.

Solltest du hier einen Shop einrichten wollen, dann wende dich bitte an die E-Mail Adresse im Impressum.

Viele Grüße

Volker

P.S.: ich war gerade letzte Woche wieder mal in Uevekoven :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht