Akku falsch?

23.11.2017 21:23
avatar  Bersim
#1 Akku falsch?
avatar

Hallo leute,
ich habe mir nun noch einen Wismec Predator zugelegt, folgende Akkus wurden mir mitverkauft : lgdbhg21865
Jetzt habe ich mir auch noch den Smok Tfv12 gegönnt und der Predator ist nur am Meckern.
Wenn ich auf 160watt Dampfen möchte kommt immer im Display die Meldung Weak Battery.
Habt ihr hier einen Tip für mich ?
thx


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 21:27 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2017 21:28)
#2 RE: Akku falsch?
avatar

Jau - 80W pro Akku ist deutlich zuviel ...

Geh auf 80W runter - dann mag es eine kleine Weile gehen. Und morgen kaufst du dir die Sony Konion VTC5A ... die schaffen dann 100 ... eine Weile ...

P. S. kauf dir einen AT mit drei oder besser vier Akkus, wenn du echte 160W brauchst ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 21:48
#3 RE: Akku falsch?
avatar

Irre welche Leistungen gedampft werden. Und das mit solchen Akkus. No Risk-No Fun.

Kauf dir die vorgeschlagenen Akkus.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2017 23:19
avatar  Bersim
#4 RE: Akku falsch?
avatar

Hab den wismec rx 300 mut 4x Sony Konion gekauft, da passt der Tfv12 super drauf und alles funktioniert. Auf dem Predator hab ich nun meinen Aspire Cleito und betreibe ihn mit 60 Watt, funzt perfekt.
Danke für eure Hilfe😉


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2017 23:50
#5 RE: Akku falsch?
avatar

Gute Entscheidung :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 00:48 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2017 00:49)
avatar  jogi
#6 RE: Akku falsch?
avatar
Bilder Upload

gute und vor allem gesündere endscheidung ,abba jetz mal ehrlich mit etwas unterbrechung dampfe ich jetz fast 7 jahre aber auf diese watt zahl bin ich noch nich drauf gekommen.was bringst

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 10:56 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2017 10:57)
avatar  Bastel
#7 RE: Akku falsch?
avatar

Haha, und ich hab immer gedacht 60 Watt ist schon geisteskrank.
Aber 160 Watt, das is dann Party Party Party!

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 11:17
avatar  smoked
#8 RE: Akku falsch?
avatar

Für diesen tvf12 gibt es halt Köpfe mit 12 Coils drin (6x parallel), viel Spaß beim Versuch die mit 60W zu befeuern...


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 11:19
#9 RE: Akku falsch?
avatar

Alternative wäre auch den TFV12 mit der RBA Einheit zu betreiben, dann brauchst du auch nicht 160W (je nach Wicklung) dann passts auch auf dem Predator. Greetz.

[ geboren --> gelebt --> verstorben ]
[ gewickelt --> gedampft --> verkokelt ]

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 11:29
avatar  smoked
#10 RE: Akku falsch?
avatar

Eigentlich hat der Verkäufer Mist gebaut, in der Anleitung steht doch schon man soll Akkus mit 25A oder mehr kontinuierlichem Entladestrom verwenden. Ein Verkäufer sollte doch einem Neuling Gerät+Akkus verkaufen die zueinander passen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht