WISMEC REULEAUX RX2/3 Review

21.11.2017 13:58
#1 WISMEC REULEAUX RX2/3 Review
avatar

nach nun knapp einem jahr wollte ich mal meine erfahrungen etc. was diesen akkuträger angeht darlegen.
gekauft wurde da gerät am 28.1.2016.

vom handling und funktion bin ich soweit mit dem gerät zufrieden, es funktioniert in allem so wie es soll.
ich nutze es ausschliesslich in TC_SS modus und mit selbstwickel-dampfer(ijoy combo).
das gerät leigt mir angenehm in der hand und ist auch ausreichend standsicher bzw fällt nicht gleich um wenn mal wer am tisch wackelt auf dem das steht :-)

nach 4 wochen hatte ich den schon bekannten display-ausfall, also schwarzes display obwohl das gerät an sonsten noch funktioniert -ohne display kann man nur nixmehr einstellen vor allem nicht wenn man sich nicht gemerkt hat wie wo das gerät gerade ist in den menues oder ähmnlichem, man sieht es ja nichtmehr..... :-)

also umtausch.
danach keine probleme mehr soweit.

langzeiterfahrungen:
nach ein paar monaten fängt der lack nun an pickel zu bilden und sich dann dort später abzulösen. dann sieht man im schwarzen lack diese abplatzer und dort ist es dann metallfarben, eben ein gussteil.
auch löst sich der lack vor allem an den kanten. man kann ich recht leicht mit dem fingernagel lösen....

seit ca einem monat funktioniert die deckelverriegelung nichtmehr ordnungsgemäss, der deckel springt immer auf, wenn man beim einsetzen nicht darauf achtet das dieser so weit als möglich nach oben geschoben wird.
das liegt nicht am deckel sondern wohl am zusammenspiel aller komponenten.
auch ein anschleifen aller 'haken' etc die den deckel halten, oder ein neuer unbenutzter deckel, bringen da keine abhilfe.
man muss eben darauf achten das der deckel ausreichend hochgeschoben wird beim schliessen sonst springt der gleich wieder raus.

seit gestern nun 'frisst' das teil akkus. das heisst die akkus verbrauchen sich auch wenn man das gerät garnicht nutzt bzw hat erhöhten akku-verbrauch.
da helfen auch keine anderen akku-pärchen(ich nutze nur die funktion mit 2 akkus) die noch völlig neu sind, auch diese sind nach ein paar stunden kum dampfen aufgebraucht. es wird nun wohl einen weiteren umtausch geben, noch habe ich ja garantie(letzter monat)....

soweit meine erfahrungen mit dem gerät seit ich es habe.
welche erfahrungen habt ihr gemacht, gerade im längeren gebrauch?

grüsse robert

Wismec RX 2/3+Melo-III-Mini+TopTank-Mini+ijoy-combo // istick-pico+Melo-III+geekvape-avocado-22mm

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht