Augvape Merlin Rdta sifft

21.11.2017 10:48
#1 Augvape Merlin Rdta sifft
avatar

Hallo
Eine Frage hat den wer schon siff frei bekommen oder ist der schlichtweg nichts für unterwegs?
Habe mir schon viele Videos dazu angesehen mit viel Watte aber nach ner zeit sifft er im liegen. ..
Letzte Option wäre nur den Tank auch mit watte zu bestücken aber das wärgert ja nicht der Sinn der sache. .


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 11:58
avatar  Guldi
#2 RE: Augvape Merlin Rdta sifft
avatar

Hallo Furby,
auch ich besitze den Merlin und bei mir ist er Staubtrocken. Ok, nach der ersten Wattierung hat er gesifft, aber da habe ich die Watte nicht sauber in die Kanäle gelegt. Jetzt achte ich darauf, dass die Kanäle voll mit Watte sind (nur leicht eingelegt). In Richtung Basemitte bleibt beim verlegen bei mir ein wenig Luft, da zuppel ich die Watte ein wenig und dann passt das bei mir. Hab den Merlin jetzt 3 Tage Halb voll in meiner Tasche gehabt (Liquidcontroll off) und es war alles trocken. Schau dir mal die Watte an, ob diese wirklich vollumfänglich in den Kanälen liegt.

Grüße
Daniel

Pico 25, Minikin V2, Nautilus, Nautilus Mini, Moradin 25, Manta RTA, OBS Engine, Bachelor V2, Merlin RTA, Govad 25, Pharao RDA, Pharao RTA, Griffin 25, Eleaf ELLO

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 12:21
#3 RE: Augvape Merlin Rdta sifft
avatar

Sry aber du meinst wohl den rta nicht den Tripper mit tank....da gibt's keine lc...


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 12:28
avatar  Guldi
#4 RE: Augvape Merlin Rdta sifft
avatar

Zitat von Furby1974 im Beitrag #3
Sry aber du meinst wohl den rta nicht den Tripper mit tank....da gibt's keine lc...
.

Mea culpa,
da hab ich dann was verwechselt

Pico 25, Minikin V2, Nautilus, Nautilus Mini, Moradin 25, Manta RTA, OBS Engine, Bachelor V2, Merlin RTA, Govad 25, Pharao RDA, Pharao RTA, Griffin 25, Eleaf ELLO

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 17:51
avatar  Anfänger ( gelöscht )
#5 RE: Augvape Merlin Rdta sifft
avatar
Anfänger ( gelöscht )

Also auch ich habe den Merlin RTA, und habe es aufgegeben. Ich habe verschiedene Wicklungen mit Durchmesser versucht. Mal habe ich die Watte locker in die Taschen gelegt, mal ganz wenig gestopft. Wie gesagt, dutzende verschiedene Youtube Videos angeschaut, dutzende male neu gewickelt neu bewattet.
Aber der Sch.. ist immer ausgelaufen, das ganze Liquid.
Ich habe mir Die Dichtungen angesehen, soweit eigentlich ganz in Ordnung. Aber ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr, da noch Zeit zu investieren.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 18:05
#6 RE: Augvape Merlin Rdta sifft
avatar

Habe jetzt nach youtuber streamshot gewickelt, also siff frei geht er nicht..Schade finde ihn geschmacklich top, eher nur was für daheim wenn der nicht solche wolken schmeißen würde gg.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 20:40 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2017 20:41)
avatar  HarryB
#7 RE: Augvape Merlin Rdta sifft
avatar

Hmmm... Habe auch den RTA, der allerbestens funzt, kann also nix zur Klärung beitragen.

Ähemm, eventuell doch, weil --->

Zitat von Furby1974 im Beitrag #3
Sry aber du meinst wohl den rta nicht den Tripper mit tank....da gibt's keine lc...

Ist es in diesem Fall nicht sogar usus, dass es bisken tröpfelt...

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 22:54
#8 RE: Augvape Merlin Rdta sifft
avatar

Einen RDTA siffrei wickeln?
Sorry, aber das funktioniert nicht. Ich benutze verschiedene Typen und habe schon alles mögliche ausprobiert. Meiner Erfahrung nach läuft jeder RDTA aus wenn man ihn hinlegt. Oder er hat dann keinen Nachfluss mehr. Das liegt halt nun mal am Prinzip des Liquidtransports. Also entweder nur zuhause dampfen oder das Teil eben aufrecht transportieren. Mit etwas Übung und dem entsprechenden Behältniss und Akkuträger geht das durchaus.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 23:59
#9 RE: Augvape Merlin Rdta sifft
avatar

Meiner ist auch trocken, auch im Liegen und auch nach dem Befüllen ohne Liquidcontrolspielerei.
Lege meine Watte aber auch vergleichsweise fest (aber nicht gepresst) in die Wattetaschen.
Hatte damals nur kurz ein Problem mit "verirrter" Feuchtigkeit unten am Pluspol, das konnte ich aber lösen. Link


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht