Ein "Moin" in die Runde

20.11.2017 15:30
#1 Ein "Moin" in die Runde
avatar

Hallo zusammen,

in der letzten Woche, bin ich mit der google Suche, auf den Dampfertreff gestoßen.
Da auch kritische Themen beleuchtet werden, moechte ich genau hier am Dampferleben teilnehmen.

Ich selbst habe vor ca. einem halben Jahr mit einem iStick Power inkl. nem kleinen Standardverdampfer, der mit dabei war, angefangen.
Mittlerweile bin ich nen Weg gegangen der relativ Standard klingt. Weiter ging es mit dem Smok Alien, mittlerweile 30.000 Zuege runter und alles i. O., dem TFV8, nen OBS und unter anderem dem Troll den ich echt super finde. Anschaffungen haben ich nicht weiter geplant. Nur ein paar Akkus sollten es mal wieder sein und ggf. ein Uwell Crown 3. Da hab ich Lust zu.

Wie bin ich auf das Dampfen gekommen?
Eine Ex Freundin hatte selbst gedampft, und wer gelaubt die Dame war die Ursache, taeuscht. Ich fand es absolut nicht ansprechend und war eher verschreckt. Die Kombination hat mir einfach nicht gepasst.

Kurze Zeit spaeter hat ein Kumpel sein eigenen iStick Power mitgebracht der bei mir sehr gut ankam. Mit der einfachen Frage "soll ich so nen Ding mal mitbringen", war die Sache besiegelt.

Ich habe taeglich eine 19er Schachtel geraucht. Erst deutsche Hersteller, dann polnische und auch russische Zigaretten. Die gesundheitliche Einschraenkung war einfach spuerbar, so konnte es nicht weitergehen...

Nach ca. 2 rauchfreien Wochen war ich von den Geschmacksexplosionen im Mund sehr begeistert. Egal ob ein Doener vom Nachbar oder von McDonalds ein ErdbeerShake. Ich finde es toll und bin so sehr gluecklich darueber.

Erst war die Ueberwindung, statt einer Zigarette, nun in der Oeffentlichkeit zu dampfen gross. Doch die fragenden Blicke inkl. der vielen Gespraeche oder auch die Freunde fuer die ich mittlerweile auch Geraete bestellt habe, zeigen, dass man auch einfach auf dem "Dorf" den Anfang machen sollte.

Das war es erstmal von mir.
Ich wuensche euch nen schoenen Start in die Woche und eine spannende Zeit hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 15:35
avatar  Cawdor
#2 RE: Ein "Moin" in die Runde
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@buggerman


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 15:43
#3 RE: Ein "Moin" in die Runde
avatar

Vielen lieben dank fuer die schnelle Freischaltung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht