Liquids von HiLiq

  • Seite 1 von 6
17.11.2017 07:25 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2017 10:33)
avatar  DennisB
#1 Liquids von HiLiq
avatar

Da ich noch ein Gutschein von HiLiq hatte , hab ich mir mal eine kleine Auswahl zum Probieren bestellt inkl Base.

Kleines Vorwort (Vielleicht kennt jemand das Problem):
Ich bin sehr Wählerisch, was Liquids und Aromen angeht . Grade bei Aromen sind diese Hochkonzentrierten (1-3%) bei mir immer zu seifig (egal wie niedrig ich dosiere) und ich mag es immer süß. Bisher kamen bei mir nur sehr wenige Hersteller in Frage , da die meisten entweder zu Neutral oder zu Seifig im Nebengeschmack waren. Hab nun wirklich viele durch (denke es werden an die 70 Hersteller sein). Bisher haben mich nur 3 "Hersteller" in Sachen Aromen überzeugen können , da ich gerne Intensive und gerne Süße Liquids / Aromen verwende. Auch Privat dampfe / Tröpfel ich am Liebsten US/UK/ und Malaysia Premiums die so schon süß sind. Bei Fertigen Liquids haben weit aus mehr mein Geschmack getroffen.

Durch mein Rest-Guthaben habe ich mir einfach mal 3 Liquids dazubestellt (Wollte eigendlich Aromen bestellen, bin aber in der Spalte verrutsch . Sh** happens).

Hier mal ein kleines Resümé:

Die Aromen sind alle Geschmacklich gut ausgewogen. Ein Intensiver Geschmack mit guten Nuancen. Die Liquids werden alle sehr Neutral gehalten. Ich denke Sie wollen den Markt großflächig decken, das die die es Süß mögen , dies nachsüßen können (Das gleiche mit cooler). Die Liquids wurden in einer 30 ml Stiftflasche ausgeliefert. Sie haben keinen Kinderschutz wie die meisten aber diesen "Sprengring" den man beim ersten öffnen Knackt. Dazu waren die Liquids in einer Schrinkfolie versiegelt die einen Perforierten Streifen zum öffnen hatte. Die Flaschen haben eine lange Füllspitze von 1,5 cm und der Kanal ist auch groß genug für dickflüssige Liquids. Die Einfüllöffnung ist 1cm groß. Also Perfekt zum weiterverwenden wenn die Flasche mal leer ist.

Bild entfernt da keine Quellenangabe, Marschall

Sakura Tee: hab ich als empfehlung mal mitbestellt. Ich kenne den Tee Persönlich nicht .. Mir hatte das Aroma des Liquids ein wenig kräftiger sein können ... Aber so ein paar Tropfen sweetener mit bei und es ist richtig gut (Auch wenn ich den Original Geschmack des Tee´s nicht kenne). Wenn ich das Aroma hätte , hätte ich es ein wenig höher Dosiert

Apfel/Apple: Mhhhhh ... Leicht künstliche Apfelnote aber ohne Zimt oder sowas. Ein schöner Apfelmix .... Geruchstechnisch Grüner Apfel , Geschmack aber eher ein Süß säuerlich wie die Rot/Gelben Tafeläpfel ...Lecker

Pfirsich/Peach: Auch hier ein Schuss Sweetener mit bei und man hat fast unseren bekannten Eistee. Einfach toll

Als Kostenlose Beigabe lag noch ein 10ml Cooler Zusatz dabei (WS 23) . Ich mag eigendlich weder Cooler noch Menthol. Dennoch habe ich diesen einfach mal bei ein paar Selbstgemischten Liquids angewendet , die mir schon vorher nicht geschmeckt haben und eigendlich weggeschüttet werden sollten.
Wie gesagt, ich kenne mich weder mit Kristallen noch mit Cooler aus , aber 1 Tropfen des Coolers auf 30ml hat mehr als ausgereicht....und nein ich mag die Liquids daruch immer noch nicht und auch kein Cooler :) Aber echt ergibig das zeugs. Wer also gerne mal einen Schuss Frische dabei haben möchte.

Die Preise für Aromen und Liquids Staffeln sich folgernder maßen:
L: 5ml ------- // 10ml 2,99$ // 30ml 4,99$ als 0mg und weitere größere Gebinde
A: 5ml 2,99$ // 10ml 4,99$ // 30ml 9,99$ und weitere größere Gebinde

Kleine Frage an euch
Hat von euch schon jemand die Liquids und Aromen Probiert und kann für meine nächste bestellung evtl empfehlungen oder Warnungen aussprechen , welches besonders gut / schlecht ist ?

vom 22-25.11 hat Hiliq ja Versandkostenfrei , da wollte ich auf jeden fall nochmal eine Kleine Bestellung raussenden.
Versandkostenfrei bei Hiliq|addpics|fl1-1b-4a09.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|fl1-1b-4a09.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 09:37
#2 RE: Liquids von HiLiq
avatar
Moderatorin

Danke @DennisB

Ich werde mal deren Tabakliquids unter die Lupe nehmen sobald diese Versandfreiaktion beginnt, die hohen Versandkosten haben mich eigentlich bisher von Bestellungen dort abgehalten.

17.11.2017 09:53
avatar  DennisB
#3 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #2
Danke @DennisB

Ich werde mal deren Tabakliquids unter die Lupe nehmen sobald diese Versandfreiaktion beginnt, die hohen Versandkosten haben mich eigentlich bisher von Bestellungen dort abgehalten.


Ja das stimmt schon . die Versandkosten sind schon recht hoch. aber dafür in 4 Tagen hier ohne Wochen langes Warten.
Dafür ist der Support aber auch recht nett ohne in Englisch schreiben zu müssen wenn mal was in die Verzollung kommt.
Einfach che@hiliq.com anschreiben und er sendet dnn die Unterlagen am nächsten tag zu die man dann einfach FedEx zusendet. somit muss man nichtmal das Haus verlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 12:33
avatar  Dette
#4 RE: Liquids von HiLiq
avatar

ich frag mich nur wie die mehr als 10ml nic liquid durch den zoll kriegen wollen???
Viele Auswahl ist ja nicht, ich bin ja auch eher der süße Typ, mal sehen, ob ich was bestelle.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 15:00
avatar  DennisB
#5 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #4
ich frag mich nur wie die mehr als 10ml nic liquid durch den zoll kriegen wollen???
Viele Auswahl ist ja nicht, ich bin ja auch eher der süße Typ, mal sehen, ob ich was bestelle.


Das geht zb mit "Versehendlicher" Fehllabelung 0mg *hust* wie auch bei der Base ..... es gibt schon manchmal dumme zufälle *hust*

ja mit dem Aromen/- Liquidmarkt haben sie erst angefangen. Da wird wohl noch einiges kommen , von Shots bis co


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 17:52 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2017 17:53)
avatar  Cult
#6 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Habe wegen der Auktion: Free Shipping

heute auch Liquide bestellt, Basen habe ich noch zu viele, da die Basen dort sehr sehr günstig sind

habe mir Purple Welch’s E-Liquid Flavor, Sinful Cake E-Liquid Flavor, Lemon Coke E-Liquid Flavor, Coke E-Liquid Flavor, Mango Sorbet E-Liquid Flavor, Mango Cream E-Liquid Flavor, White Orangutan E-Liquid Flavor, Orangutan E-Liquid Flavor und For MOD: Berry Melon E-Liquid Flavor gekauft , da ich genau so wie du @DennisB

die gleichen Geschmacksknospen habe aber Kühle mag ich auch, besonders bei dem Malaysischen Liquids

alle Flaschen habe eine Größe von 30ml und 3mg Nik

hoffe dass die Lieferung in 2 Wochen da ist wegen dem Free Shipping


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 18:02
#7 RE: Liquids von HiLiq
avatar
Moderatorin

Zitat von DennisB im Beitrag #5
Zitat von Dette im Beitrag #4
ich frag mich nur wie die mehr als 10ml nic liquid durch den zoll kriegen wollen???
Viele Auswahl ist ja nicht, ich bin ja auch eher der süße Typ, mal sehen, ob ich was bestelle.


Das geht zb mit "Versehendlicher" Fehllabelung 0mg *hust* wie auch bei der Base ..... es gibt schon manchmal dumme zufälle *hust*

ja mit dem Aromen/- Liquidmarkt haben sie erst angefangen. Da wird wohl noch einiges kommen , von Shots bis co


Trotz allem scheint es der CH-Zoll nicht gut zu meinen mit mir. Keine Rückantwort, trotz allen Belegen, kein neuer Lieferterminbescheid vom DHL. Der ursprüngliche Liefertermin von gestern wurde gestrichen im Tracking.

23.11.2017 18:08
avatar  Cult
#8 RE: Liquids von HiLiq
avatar

[quote=heimchen|
Trotz allem scheint es der CH-Zoll nicht gut zu meinen mit mir. Keine Rückantwort, trotz allen Belegen, kein neuer Lieferterminbescheid vom DHL. Der ursprüngliche Liefertermin von gestern wurde gestrichen im Tracking. [/quote]


schade dass man nicht erkennen kann

was du bestellt hast ( nur Tabak Liquide )

wann und vorallem mit welcher Versandart du bestellt hast ( das Free Shipping oder DHL Express )


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 18:16
avatar  DennisB
#9 RE: Liquids von HiLiq
avatar

@heimchen tut mir leid :( Hoffe deins kommt dann morgen oder übermorgen das du fleißig was zum probieren hast


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 23:34
avatar  Dette
#10 RE: Liquids von HiLiq
avatar

So ein Mist, wie lange brauchen die denn um den Account zu bestätigen???
Wenn das noch lange dauert, geh ich ins Bett, und dann wird's halt nix....


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 00:17
avatar  Dette
#11 RE: Liquids von HiLiq
avatar

So, hat noch geklappt, paar Aromen sweetener und Base bestellt. Unter 1l geblieben....


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 00:44 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2017 00:45)
avatar  SMS
#12 RE: Liquids von HiLiq
avatar
SMS

Hatte bei meiner ersten HiLIQ Bestellung eine 1ml-Probe vom "Cooling Agent" dabei. Viel besser als Koolada von TFA oder VV. Habe "unwissend" mit 10% angemischt... Erst 2-4% waren dann angenehm. Habe gleich gleich mal ein 30ml Fläschchen bestellt. Leider bin ich schnell bei der zollfreien Menge gelandet. Hätte noch gerne die Tee-Sorten ausprobiert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 05:04
avatar  DennisB
#13 RE: Liquids von HiLiq
avatar

:) den Cooler dosiert man auch nur tröpfchenweise :) :) :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 08:22
avatar  Dette
#14 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Zitat von SPMS im Beitrag #12
Hatte bei meiner ersten HiLIQ Bestellung eine 1ml-Probe vom "Cooling Agent" dabei. Viel besser als Koolada von TFA oder VV. Habe "unwissend" mit 10% angemischt... Erst 2-4% waren dann angenehm. Habe gleich gleich mal ein 30ml Fläschchen bestellt. Leider bin ich schnell bei der zollfreien Menge gelandet. Hätte noch gerne die Tee-Sorten ausprobiert.

Ich bin auch über der Freigrenze, glaub aber das die passend labeln.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 09:49
avatar  DennisB
#15 RE: Liquids von HiLiq
avatar

@Dette wenn du aus der Schweiz bist , dann deklarieren sie die Liquids als Aromen damit es kein stress gibt ... Wenn sich der Zoll meldet , erstmal rücksprache mit Che halten , der sendet euch dann die passenden Dokumente zu die ihr dann an FedEx oder bei euch ist es glaube DHL weiterleitet


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 12:33
avatar  Dette
#16 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Nene, D-Land. Hab heut übrigens den Che schon angeschrieben, zwecks Änderung der Lieferadresse. Habs mir dann doch lieber auf die Arbeit schicken lassen. Zu Hause und FedEx , weiß nicht.
Jedenfalls hat sich Che innerhalb 1std gemeldet und die Adresse geändert. Top!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 14:13
#17 RE: Liquids von HiLiq
avatar
Moderatorin
24.11.2017 14:27 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2017 14:28)
avatar  Thor001
#18 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Hab mir gestern auch noch schnell was gegönnt....
Liquid und Base

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 11:51
#19 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Base mit dem gewissen Extra angekommen, keine Probleme, nichts zu meckern - schon fast langweilig...


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 12:57
avatar  Dette
#20 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Sagt mal, habt ihr eigentlich ne Versandmitteilung bei der Bestellung letzte Woche bekommen????
Ich hatte da ne mail bekommen, das Sie mich informieren würden, wenns abgeschickt wird mit tracking Nummer, aber noch nichts erhalten?????
Wie lange dauert das eigentlich mit dem FedEx Kram????


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 13:06
avatar  Vanillo
#21 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Also ich hab auch sone mail bekommen. Mit der Tracking-Nr. (sehr ausführlich).

Soll heute zugestellt werden (bestellt 23.10.)

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 15:23 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2017 15:24)
avatar  Cult
#22 RE: Liquids von HiLiq
avatar

hatte auch die besagte E-mail bekommen und nach 2 Tagen Untätigkeit den Support angeschrieben
bekam gleich eine Antwort in der mir folgendes mitgeteilt wurde:

Die Bestellung soll morgen/übermorgen von uns verschickt werden. Wegen dem free shipping haben wir zu viel Bestellungen bekommen und brauchen jetzt Zeit zu produzieren und packen

Dem war auch so, einen Tag später hatte ich meine Versandbestätigung mit Trackingnummer
Aus dem Tracking geht auch hervor dass das Paket schon Tage zuvor zum Versand bei Fedex angemeldet wurde
27/11/2017 - Montag
03:02 Sendungsinformationen an FedEx geschickt
29/11/2017 - Mittwoch
19:35 Hat FedEx-Herkunftseinrichtung verlassen SHANGHAI CN
18:10 Abgeholt
jetzt im Tracking kann ich sehen dass das Paket aller Voraussicht nach am
Montag den 04.12.2017 zugestellt wird, bis 18:00 Uhr
bin mal gespannt was mich erwartet da ich viel mehr als die Freigrenze bestellt habe


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 16:44
avatar  Cult
#23 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Wow heute schon in Köln eingetroffen

15:41 Bei FedEx Station eingetroffen KOELN DE


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 17:01
#24 RE: Liquids von HiLiq
avatar

hab gestern auch mein öl bekommen (laut lieferschein😉)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 17:28
avatar  MadHeli
#25 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Hi,
seh ich das richtig oder bin ich wieder doof...

http://affiliate.hiliq.net/idevaffiliate.php?id=243/de/unflavored-3-48...icotine-base-1l

... ist eine gebrauchsfertige Mischung?

Helft bitte einen alten Mann ;-)

LG MH

Hier glüht momentan zuviel... nehme grad Tropfen gegen HwV... ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht