Liquids von HiLiq

  • Seite 4 von 6
08.12.2017 17:00
avatar  Thor001
#76 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #74
wenn die das abwickeln, mit vollmacht, ist es denn dann noch umsonst????? Verlangen die dann nicht ne Gebühr???

Nein,bei mir ging es absolut reibungslos und kostenfrei

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 17:52
avatar  DennisB
#77 RE: Liquids von HiLiq
avatar

@Dette ne alles Kostenfrei


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 17:55
avatar  Dette
#78 RE: Liquids von HiLiq
avatar

@DennisB
und brauchen die jetzt noch ne Vollmacht, oder reichen denen die 2 Dokumente vom Che, bis jetzt hab ich von FedEx nix mehr gehört. Heut morgen denen direkt die 2 Dokumente gemailt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 18:09
avatar  DennisB
#79 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Ich hatte den damals auch nur geschrieben "Wie gewünscht sende ich Ihnen die Gewünschten Dokumente zu . Wenn Unklarheiten sind , stehe ich gerne zur verfügung" Das hat denen vollkommen ausgereicht mit den Dokumenten im Anhang


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 18:09 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2017 18:10)
avatar  Sui
#80 RE: Liquids von HiLiq
avatar
Sui

Kurze Zwischenfrage: wie schnell sollte das "Spezialaroma" umgefüllt werden aus PET in Glas?


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 18:11
avatar  jogi
#81 RE: Liquids von HiLiq
avatar
Bilder Upload

soviel ich weiß brauchen die ne vollmacht,hab heut morgen auch schon wieder ne stunde gemailt weil irgend so ein h.........die mails nich finden konnte,jetzt scheint alles zu funktionieren keine neuen rückfragen.bin ja mal gespannt aber sowas von tiefenendspannt

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 18:16
avatar  SMS
#82 RE: Liquids von HiLiq
avatar
SMS

Zitat von Sui im Beitrag #80
Kurze Zwischenfrage: wie schnell sollte das "Spezialaroma" umgefüllt werden aus PET in Glas?


Solange Du es kühl und dunkel lagerst, sollte es auch in PET eine Ewigkeit halten. Durchsichtiges Glas hat einige Nachteile. Wenn es überhaupt nötig ist, dann würde ich es in braun bzw. Blauglasflaschen umfüllen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 18:23
avatar  DennisB
#83 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Ich lasse es auch da drin . Die 200 "Milliliter" töten alle Keime usw schon ab . Dazu ist PG eh weniger anfällig .. das hält ewig


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 18:27
avatar  Sui
#84 RE: Liquids von HiLiq
avatar
Sui

Ich dachte weniger an Keime, als dass die 200 Milliliter anfangen könnten am Plastik zu nagen, meine mal irgendwo sowas gelesen zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 18:35 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2019 14:28)
avatar  Thor001
#85 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Paypalrechnung geschickt und eine Vollmacht geschrieben,mehr habe ich nicht gemacht im Betreff noch die Sendungsnummer fertig.
1Tag später kam Fedex .
Keine mg Angaben

xxxNic ist in einer Pet Flasche Durchsichtig,und das Liquid 250ml ist auch in einer durchsichtigen PET
Flasche,und diese war mit Heißkleber am Verschluß versiegelt.....das war vieleicht ne fummelei
das abzubekommen.
Aber alles Bestens

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 18:41
avatar  SMS
#86 RE: Liquids von HiLiq
avatar
SMS

Zitat von Sui im Beitrag #84
Ich dachte weniger an Keime, als dass die 200 Milliliter anfangen könnten am Plastik zu nagen, meine mal irgendwo sowas gelesen zu haben.


Wäre dies so, wären alle nikotinhaltige Liquids in einer PET-Flasche kontaminiert. Dies ist nicht der Fall, sodass ich es für Panikmache halte. Auch wenn ich kein Freund von PET im allgemeinen bin, ist es in manchen Fällen die bessere Wahl. Glas ist nicht bruchsicher. Egal ob es braun oder blau ist. PET ist hier viel sicherer und verringert das Unfall-Potenzial.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 18:49
#87 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Zitat von Sui im Beitrag #80
Kurze Zwischenfrage: wie schnell sollte das "Spezialaroma" umgefüllt werden aus PET in Glas?

Erst, wenn du die Flasche geöffnet hast, solltest du es dann in 10x 100ml Braunglasflaschen umfüllen. (10€ incl. Versand aus der Bucht)
Bis du das ganze Liter verbrauchst, wirst du die Flasche 100x geöffnet haben müssen und genau das wäre, was Haltbarkeit betrifft, nicht ganz gut.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 20:01
#88 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Achso... jetzt habe ich es richtig gelesen ;)
Du hast "nur" 200ml Spezialaroma bestellt. Kannst du ohne Umfüllung so lassen.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 21:33
avatar  Dette
#89 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Ich hab das so verstanden, das er "200" von dem bösen Zeug hat und nicht ml.......


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 21:50
#90 RE: Liquids von HiLiq
avatar

OK, dann hat er 2 Antworten - so oder so ;-)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 00:09
#91 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Die im Rahmen der "versandkostenfrei-Aktion" bestellten Sachen von mir werden jetzt auch vom Zoll im Wert angezweifelt.
(Hab die Mail am 07.12. bekommen, war aber nicht da) Gut das ich mich an die diesbezüglichen Threads hier erinnert habe,
und der gute Che hat vor ca. 10 Stunden seine entsprechende Info-Mail bekommen.

Hoffentlich habe ich heute Montag nach Feierabend eine Antwort von Che, sonst wirds zeitlich knapp.

@DennisB


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 00:16
avatar  jogi
#92 RE: Liquids von HiLiq
avatar
Bilder Upload

mein letzter stand der dinge war am freitag morgen:fedex tracknummer und paypal zahlung gesendet und seit dem nix mehr von gehört,ich warte jetz noch bis morgen vormittag und dann werd ich bei fedex anrufen nr.fliegt hier irgendwo noch rum.

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 04:17
avatar  DennisB
#93 RE: Liquids von HiLiq
avatar

@jogi das ist wie bei DHL Express . Bei Express International wird leider immer nur Mo-Fr gearbeitet . Wirst heute (Montag) mittag denke ich eine Satus änderung bekommen . SPÄTESTENS Di das du am Di noch dein paket bekommst. Für Sa Arbeit verlangt DHL und FedEx leider zuschläge wenn es ein Internationales Paket ist ... Eigendlich Schwachsinn da die Norm Billig Post ja auch Sa bearbeitet und ausgeliefert wird :) Aber ich bin da auch nicht DHL oder Fedex :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 12:28
avatar  Dette
#94 RE: Liquids von HiLiq
avatar

So, Neuigkeiten.
Mein Paket ist eben angekommen. Somit haben die ohne jeden weiteren Kommentar und Vollmacht und nur mit den 2 Formularen vom Che das Zeug ausgeliefert!
Drück den anderen hier die Daumen.....


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 12:49
avatar  DennisB
#95 RE: Liquids von HiLiq
avatar

@Dette jop so war das damals auch bei mir :) Dann viel spass beim Mischen :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 13:27
avatar  CmYk
#96 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Jemand schon mal einen Nikotintest bei der bösen bösen Base gemacht?
Habe bei FB gelesen das die 200er auch gerne mal 350 sein kann.

Zwar schön, aber so einen Flash möchte ich nach dem runtermischen nicht haben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 18:30
#97 RE: Liquids von HiLiq
avatar

Viele werden das Zeug nochnichtmal geöffnet und runtergemischt probiert haben ... ob es einer getestet hat .. k.A.
Man darf sich von Facebook-Hörensagen-Gerüchten auch nicht kirre machen lassen.
HiLIQ ist ja nun eine ganze Weile dabei, und werden nicht die 1,75fache Dosis "verschenken",
abgesehen davon habe ich sowas noch nie gehört.

Anderes Thema, viel wichtiger:
Der Che hat wiedereinmal schnell geantwortet und die mitgeschickte Unterlage habe ich an Fedex weitergeleitet.
Klappt schon ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 18:47
avatar  CmYk
#98 RE: Liquids von HiLiq
avatar

OK hast Recht.
Habe relativ viele Liter gekauft weil Versandkostenfrei beim **aufgrund Abmahnungen wurde das Wort für den schwarzen Tag ausgesternt, bitte nicht mehr benutzen,danke*** zu verlockend war.

Bis ich die Flaschen brauche habe ich aber noch genug andere.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 18:51
avatar  DennisB
#99 RE: Liquids von HiLiq
avatar

@CmYk werde das mal hinterfragen wie und in welchen Abständen getestet wird ob die 200 eingehalten werden. Da Nicotin aber ein Teurer Rohstoff ist kann ich mir nicht vorstellen das Händler da mal ebend die Doppelte Ladung reinhauen . Als Gewerbetreibender rechnet man eigndlich mit 3-5 Stellen hinterm Komma


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 12:00
avatar  jogi
#100 RE: Liquids von HiLiq
avatar
Bilder Upload

so nach langen hin und her hat der postman heut 2x ganz vorsichtig den klingelknopf gedrückt fedex ich hab da was für sie, mein saft ist nun auch eingetrudelt musste auch nix dazu tun all in sozusagen

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht