Excel Sheets ? (Liquidexperimente dokumentieren)

15.11.2017 19:28 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2017 20:13)
avatar  Lanigus
#1 Excel Sheets ? (Liquidexperimente dokumentieren)
avatar

Hallo Dampfergemeinde !

Ich dampfe ja jetzt schon einige Wochen die Endura T18 und bin sehr zufrieden damit Und seitdem ohne Pyros.

Bei der Bestellung der T18 hatte ich ja auch so einiges an fertigen Liquids bestellt. Nun ist es aber so das mir natürlich nicht jeder Geschmack zusagt und ich irgendwie eine Dokumentation erstellen möchte. In der soll halt drinstehen welche Liquids und Aromen ich mag bzw. nicht mag plus Kommentar, Mischungsverhältnissen usw. usf.

Nun gehe ich mal davon aus das der/die eine Dampfer/in ebenfalls seine Liquidexperimente dokumentiert. Und das zufällig auch mit Excel oder OOCalc .
Oder gibt es vielleicht sogar eine Mustertabelle ? Weil dann bräuchte ich nicht alles neu erfinden (und wichtiges vergessen) wenn diese liebe Person das hier zur Verfügung stellen würde.

Nachtrag:
Bzw. welche Punkte sollten unbedingt in so einer Dokumentation vorhanden sein ?

Liebe Grüße
Lanigus
************



Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel so genau wie möglich formulieren :)

LG
Walter

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 01:05
#2 RE: Excel Sheets ? (Liquidexperimente dokumentieren)
avatar
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht