Rofvape Naga 330W

15.11.2017 16:48
#1 Rofvape Naga 330W
avatar

hallo zusammen,

hab den Rofvape Naga 330W mod bei diversen Online-Chinesen gefunden...find den irgendwie sexy, der Preis ist auch ok...aber von Rofvape ?

Ich habe leider keine Erfahrungen mit dem Hersteller, Reviews findet man zu dem Teil auch keine.
Wisst Ihr mehr zu dem Gerät?..vielleicht auch bis zu welcher Verdampfergröße der 510er passend ist....suche eine Dampfe auf der auch 30 mm Verdampfer noch schick aussehen.

Danke im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 19:13
#2 RE: Rofvape Naga 330W
avatar

Scheint verhältnissmässig neu auf em Markt zu sein, FT hat ihn seit dem 26ten Oktober gelistet. Also vermutlich noch keinen einzigen ausgeliefert bei der aktuellen Geschwindigkeit. Von daher kein Wunder, dass Du nichts findest.
Der Hersteller sagt mir nichts, Ft verkauft auch den Rofvape Witcher, da sind die Kommentare recht positiv (was natürlich nicht bedeutet, dass der Naga keine Macken haben kann).
LT ist das Ding 50 mm breit, und was man auf den Bildern dort sehen kann ist der 510er ganz schon gross und mit Imbus verschraubt (was sehr solide aussieht). Von daher vermute ich das 30 mm locker passsen sollten.

Vielleicht einfach einmal abwarten bis die ersten Reviews kommen, das wird sicher nicht mehr lange dauern. In einem Nachbarforum z.B. hat sich einer das Ding bestellt, da kannte den auch keiner.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 19:46
avatar  casca
#3 RE: Rofvape Naga 330W
avatar

Ich find das Ding auch nicht schlecht. Die 330W würde ich nie brauchen.
Aber ich suche auch noch was für Verdampfer mit 30mm Durchmesser.
Allerdings habe ich bei Gearbest in der Berschreibung gesehen:
Diameter 26mm
Das ist sicherlich der Durchmesser des 510ers, und dann würde ein 30mm Verdampfer schon blöd aussehen
weil die Kanten oben abgeschrägt sind.
https://www.gearbest.com/temperature-con...pp_1092602.html

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 20:31
#4 RE: Rofvape Naga 330W
avatar

Stimmt, Du hast Recht. das vermute ich jetzt nach Deinem Hinweis auch. Also in jedem Fall besser Review abwarten :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 19:12
#5 RE: Rofvape Naga 330W
avatar

also dann werd ich mal abwarten trotzdem...danggeschön^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht