Rofvape Warlock Peas

  • Seite 2 von 2
05.06.2018 16:48
#26 RE: Rofvape Warlock Peas
avatar
Moderatorin

Ja der/die/das Peas neigt zu kokeln, keine Ahnung warum, muss auch immer mal das Ding "schwenken" und dann gehts wieder

05.06.2018 16:51
avatar  Thatsme
#27 RE: Rofvape Warlock Peas
avatar

Mit Watte hatte ich bisher nur Kokelgeschmack, weil ich nicht bemerkt hatte, dass das Liquid alle war.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 21:17
#28 RE: Rofvape Warlock Peas
avatar

Hi Leute!

Hab selbst mittlerweile drei Stück und bin absolut begeistert.
Hab' mal ein paar Fotos vom Wattewechsel gemacht, vielleicht braucht's ja jemand mal.

|addpics|lhq-e-bfa2.jpg,lhq-f-87df.jpg,lhq-g-b47d.jpg,lhq-h-8551.jpg,lhq-i-bcf8.jpg,lhq-j-e2da.jpg,lhq-k-1a91.jpg,lhq-l-b1ce.jpg,lhq-m-fb16.jpg,lhq-n-0d1d.jpg,lhq-o-2ad6.jpg,lhq-p-9fe2.jpg,lhq-q-323b.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 21:33
avatar  Thatsme
#29 RE: Rofvape Warlock Peas
avatar

Ich hab mir noch ne Vorrichtung gebaut um die Coils komfortabel auszuglühen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2018 06:25
#30 RE: Rofvape Warlock Peas
avatar
Moderatorin

Wie bekommt Ihr das hin, dass der Boden nach der Trennung vom "Deckel" wieder hält. Als ich meinen ersten "vorbefüllten" Pod unten auseinandernahm, hielt er nicht mehr.

27.06.2018 09:05
#31 RE: Rofvape Warlock Peas
avatar

@Thatsme

Sehr geile Konstruktion! Ich verwende einen EVOD-Akku mit dem Unterteil von einer PRISM-Coil.

@heimchen

Vorsicht ist hier die Mutter der Porzellankiste.
Den ersten Pod habe ich zu grob behandelt, der sifft mittlerweile, da die Kapsel offenbar zu sehr ausgeleiert ist und kaum mehr Druck auf die Dichtung ausübt.
Der Trick ist hier wirklich nur die kleinen Schnapper aus den Löchern zu bekommen, also nicht zur Seite, sondern nach oben/unten hebeln.|addpics|lhq-r-1727.jpg,lhq-s-79f8.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 18:31
#32 RE: Rofvape Warlock Peas
avatar

@Thatsme

Was würdest Du für so ein Teil haben wollen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 10:09
#33 RE: Rofvape Warlock Peas
avatar
Moderatorin

So, nachdem ich jetzt mittlerweile alle 3 Akkus und sämtliche Pods in die Tonne schmeissen konnte, und das nach so kurzer Zeit, spreche ich eine klare NICHTempfehlung aus.

Es ist ja nicht Sinn der "Sache", dass man schon nach einem "halben" Poddampfen gleich wieder Liquid auffüllen muss, damit man keinen Dryhit erwischt (danach ist der Pod nämlich sofort unbrauchbar).

Auch dieses ständige "Schwitzen" der Pods ist bei Automatikakkus der Killer schlechthin. Da nützt offenbar auch kein Abwischen, denn sobald der Pod wieder steckt, fängt er an zu schwitzen, keine Ahnung warum. Und dringt dann diese Mischung aus Kondens und Liquid in den Akku, dann ist wieder Schluss mit Lustig, und das bekannte Dauerfeuern beginnt.
Akku hin.

28.10.2018 19:25
avatar  Peasa
#34 RE: Rofvape Warlock Peas
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #33
Auch dieses ständige "Schwitzen" der Pods ist bei Automatikakkus der Killer schlechthin. Da nützt offenbar auch kein Abwischen, denn sobald der Pod wieder steckt, fängt er an zu schwitzen, keine Ahnung warum.


Die Peas schwitzt, die My Blu auch.
Die erste Peas hat jetzt nach ca. 3 Wochen den Geist aufgegeben - ich weiß noch nicht, woran es liegt.
Aber bei um die 10 € pro Stück finde ich es nicht dramatisch, wenn mal eine aussteigt. Man muss eben immer Ersatz dabei haben. Ich werde wieter beobachten, wie lange die bei mir halten.

Liebe Grüße Nicole

Aktuell zufrieden mit der My Blu und der Peas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht