Ist es ein Steampipes Change V1

11.11.2017 00:37
#1 Ist es ein Steampipes Change V1
avatar

Hi @ all

Habe ein Verdampfer der laut Aufdruck ein Change V1 ist. Wenn ich im Internet nach diesem Modell suche sieht es nicht so aus wie das Modell was ich hier zuhause habe.
Ich habe in der Topcap dreieckige Luftlöcher im Netz wird er immer mit eher ovalen Luftlöchern abgebildet. Das originale Driptip habe ich ausgetauscht (nicht normal wie passgenau das da drauf war) gegen ein nach meinem Geschmack besserm MTL Driptip.
Und so sieht er aus.



Hmm irgendwie bekomme ich das Bild leider nicht gedreht.
Von der Verarbeitung her würde ich sagen 100% Original.
Hoffe mich kann wer aufklären was für ein Modell es ist, vieleicht bin ich einfach zu d.... ihn im Netzt zu finden


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 01:17
avatar  smoked
#2 RE: Ist es ein Steampipes Change V1
avatar

Für den Change V1 gab es soweit ich weiss verschiedene Tankschilde und ein paar "competition" AFC+Topcap
http://www.highendvapor.ch/change-competition-cap.html
Könnte also schon sein. Ohne direkten Vergleich mit einem Original lässt sich das übers Netz schwer sagen, vor allem weil ich den selbst nur vom sehen kenne.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 08:46 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2017 08:48)
avatar  casca
#3 RE: Ist es ein Steampipes Change V1
avatar

hab mich vertan

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 13:54
#4 RE: Ist es ein Steampipes Change V1
avatar

Das ist der Change CC, quasi der Nachfolger des V1. Die Base ist hierbei gleich geblieben,.


WICHTIG: Wir brauchen eure Unterstützung JETZT !!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 14:45
avatar  smoked
#5 RE: Ist es ein Steampipes Change V1
avatar

Wobei "CC" für "competition cap" steht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2017 12:18
#6 RE: Ist es ein Steampipes Change V1
avatar

Supi jetzt weiß ich endlich wie er richtig heißt und kann das Fach vernünftig beschriften.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht