Kennt sich jemand mit denen aus? Was denkt ihr über solche Geräte?

09.11.2017 06:53 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2017 10:19)
avatar  DennisB
#1 Kennt sich jemand mit denen aus? Was denkt ihr über solche Geräte?
avatar

Hi ich bin auf der Suche nach einer kleinen Kompakt Dampfe wie der "My von Erl". Mich regen meine Großen Geräte beim Autofahren und Gassi-gehen auf. Deshalb wollte ich eine Alternative die Qualitativ so ähnlich ist , aber nachfüllbar ohne die Geräte/Tanks aufbrechen , aufboren etc zu müssen.

Auf der suche bei meinen Händler bin ich auf 2 Interessante Geräte gestoßen die das Versprechen was ich suche (BItte nicht über das Optische Diskutieren , das wäre nebensächlich)

Das wären diese Beiden
Suorin Air Starter Kit 400mAh https://www.heavengifts.com/product/Suor...tarter-Kit.html
und die
Suorin Drop Starter Kit 300mAh https://www.heavengifts.com/product/Suorin-Drop-Kit.html

beide haben nachfüllkartuschen für ein paar cents die man nachkaufen kann.
https://www.heavengifts.com/product/Suor...ridge-Unit.html
https://www.heavengifts.com/product/Suor...-Cartridge.html

Sprich man KÖNNTE eigendlich seine 3-4 Lieblings liquids vorfüllen und nach bedarf austauchen.

Von den Evods und Egos bin ich absolut nicht begeistert . Diese wären also keine Alternative.

Was denkt ihr ?
-Kann man damit auch problemlos 80/20 dampfen
-Kann der Geschmack angemessen sein ?
-Werden sie dicht halten ?
-Würdet ihr ein anderes Produkt vorziehen ?
-Hat jemand schon erfahrungen mit einen der beiden machen können (durch erhalt eines Samples oder sowas)
-Lohnt sich so eine Anschaffung ?

Mir geht es halt wirklich darum , zb im auto das Gerät einfach mal auf die Armaturen zu werfen oder ins Brillenfach ... Meine Teuren Geräte wackeln mir zu viel im Dosenhalter (Hab nen Twingo :) ) , An die Türablage kommt man zu schlecht und ich hab auch kein Bock irgendwelche Handyhalter um zu funktionieren. Das 2te ist natürlich das ich 2 Hunde habe und beim Gassi-Gehen , 2 Leinen zu halten , beide Hunde unter Kontrolle zu halten und dann noch ne Große Dampfe die man NICHT mal ebend in die Hosentasche stecken kann , wenn Fahrradfahrer oder andere Hunde entgegen kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 07:30
#2 RE: Kennt sich jemanden mit denen aus ? Was denkt ihr über solche Geräte
avatar
Moderatorin

Spricht nichts dagegen, genau für solche "Situationen" sind diese Pod-Systeme auch gedacht.
Haben auch schon einen Thread darüber, aber hier hat ihn noch keiner probiert.
Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;) (2)
Kannst Dir ja die versch. Videos dazu anschauen.
Wenn Du ohne Probleme zwischen DL und MtL switchen kannst dann ist auch gut.

Wenn Du < 1 Ohm dampfst und mit (sehr) wenig Nikotin, dann denk daran, dass Du in solch kleinen Geräten mit > 1 Ohm evtl. auch mehr Nik brauchst, denn wenn Du damit dauernuckelst mangels genug Nik, dann halten 300 - 400 mAh nicht lange, d.h. vielleicht nur einen Spaziergang mit den Hunden oder sogar noch weniger lang.

Ich weiss das, weil ich für unterwegs auch nur die Kleinen dabei habe mit 320 mAh und 2.2 ohm, habe aber ein PCC dabei mit 1200 mAh. Diese Suorin hat 1.2 ohm, das bedeutet, dass die 300 mAh Kapazität noch weniger lang hält als bei mir ;)

09.11.2017 07:43 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2017 07:50)
avatar  casca
#3 RE: Kennt sich jemanden mit denen aus ? Was denkt ihr über solche Geräte
avatar
Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 07:57
avatar  DennisB
#4 RE: Kennt sich jemanden mit denen aus ? Was denkt ihr über solche Geräte
avatar

@casca jo die sieht auch recht interessant aus. Vorteil die Coils , Nachteil der Schnelle wechsel von Aromen ist da wärend der Fahrt oder Spazieren schwer möglich. Aber dennoch interessant :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 08:04
#5 RE: Kennt sich jemanden mit denen aus ? Was denkt ihr über solche Geräte
avatar
Moderatorin

Ansonsten schau mal in diesen Bereich:
• andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros

Eine "kleine" Auswahl an solchen Geräten ;)

09.11.2017 08:28 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2017 08:28)
avatar  Vipera
#6 RE: Kennt sich jemanden mit denen aus ? Was denkt ihr über solche Geräte
avatar

Außer dem von Dennis gezeigten Suorin Air gibt es noch eine andere Pod-Mini, die Suorin Drop:

https://www.heavengifts.com/product/Suorin-Drop-Kit.html

Konnte nicht widerstehen (zu verlinken), ist ja ein richtiges süßes Mäuschen

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 08:39 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2017 10:20)
#7 RE: Kennt sich jemand mit denen aus? Was denkt ihr über solche Geräte?
avatar

Ich würde nicht wechseln nur wegen Autofahr'n oder Hundegang.
Ich nehm nur im Winter ein anderes Drip tip drauf ( Kein Metall... ) und sonst sind das die Geräte die ich auch so nutze.
Beim Autofahren hab ich meine dampfe IMMER in der Hand am Lenkrad.
Vielleicht mal ne Jacke mit größeren Taschen ;) ;)

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht