Tausche 3 Aromen Sex on the Beach / Wassermelone/ Maracuja Split gegen Aromen von T-Juice oder Vampire Vape

08.11.2017 20:56 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2017 21:06)
#1 Tausche 3 Aromen Sex on the Beach / Wassermelone/ Maracuja Split gegen Aromen von T-Juice oder Vampire Vape
avatar

Hallo Dampfers,

hab hier 3 Aromen von Liquid Arts die ich gerne tauschen möchte.
Es wurde aus allen drei 10ml Flaschen im Schnitt 2-3ml entnommen.
Die Aromen wurden im August 2017 gekauft und zu diesem Zeitpunkt auch geöffnet. Natürlich kühl und dunkel gelagert.

Achtung, Aromen nicht pur dampfen !

Hab Bock auf was anderes, würde gerne gegen Aromen von T-Juice z.b. Red Astaire oder welche von Vampire Vape z.b. Pinkman tauschen.
Oder gegen ein fertiges Liquid von Barista Brew "Saltet Caramel Macchiato oder "CINNAMON GLAZED BLUEBERRY SCONE" (Hoffe ich hab das richtig geschrieben), sowas würde mich auch mal reizen. Würde auf etwas draufzahlen, falls die Flasche(n) noch gut voll sind.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.

Grias vom Seppl


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2017 15:20
#2 RE: Tausche 3 Aromen Sex on the Beach / Wassermelone/ Maracuja Split gegen Aromen von T-Juice oder Vampire Vape
avatar

Update:

Maracuja Split nicht mehr verfügbar!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 09:47
#3 RE: Tausche 3 Aromen Sex on the Beach / Wassermelone/ Maracuja Split gegen Aromen von T-Juice oder Vampire Vape
avatar

Keiner Interesse?
Bietet mir einfach mal was an 😊


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 09:05
#4 RE: Tausche 3 Aromen Sex on the Beach / Wassermelone/ Maracuja Split gegen Aromen von T-Juice oder Vampire Vape
avatar

Schieb!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 22:28
#5 RE: Tausche 3 Aromen Sex on the Beach / Wassermelone/ Maracuja Split gegen Aromen von T-Juice oder Vampire Vape
avatar

immer noch verfügbar


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2018 08:54
#6 RE: Tausche 3 Aromen Sex on the Beach / Wassermelone/ Maracuja Split gegen Aromen von T-Juice oder Vampire Vape
avatar

Noch da 👍


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 15:47
#7 RE: Tausche 3 Aromen Sex on the Beach / Wassermelone/ Maracuja Split gegen Aromen von T-Juice oder Vampire Vape
avatar

Verkauft! Kann zu


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 08:38
#8 RE: Tausche 3 Aromen Sex on the Beach / Wassermelone/ Maracuja Split gegen Aromen von T-Juice oder Vampire Vape
avatar
Moderator

@Seppl0815
Eigentor !!!

In der Tauschecke ist es untersagt Aromen o.ä. zu verkaufen.
Bitte unterlasse dieses in der Zukunft und nutze die passenden Bereichen.
Danke

21.02.2018 09:31 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2018 09:33)
#9 RE: Tausche 3 Aromen Sex on the Beach / Wassermelone/ Maracuja Split gegen Aromen von T-Juice oder Vampire Vape
avatar

Warum Eigentor? Hab ich ja nicht hier verkauft ;-) Wollte nur mitteilen, das sie nicht mehr verfügbar sind. Also schön chillen Mr. Mod @Marschall


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 09:43
avatar  Cawdor
#10 RE: Tausche 3 Aromen Sex on the Beach / Wassermelone/ Maracuja Split gegen Aromen von T-Juice oder Vampire Vape
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Dann würde ich empfehlen es das nächstes mal auch so zu schreiben, unsere Glaskugeln sind aktuell leider bei der Inspektion...
Hier mach ich dann zu, Thema hat sich ja erledigt.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht