i Stick Pico "no atomizer"

06.11.2017 22:20
#1 i Stick Pico "no atomizer"
avatar

Abend, wie im Titel schon beschrieben bekomme ich bei meiner Dampfe die ich immer auf Arbeit nutze den Error. Es ging los vor ca. einer Woche, als Sie mir runter gefallen ist.
Also habe ich etwas Speichel auf die Kontakte gemacht und siehe da, es ging wieder. Gestern habe ich meine E-Zigarette komplett gereinigt und nun macht sie ständig den Fehler und es geht nix mehr.
Habe schon diverse Sachen versucht, wie es auf Google bzw. Youtube zu finden ist. (Reinigen, den Pin drücken wo der Atomizer drauf ist, etwas Papier zwischen Akkuträger und Atomizer legen) Hat noch jemand eine Idee? Ansonsten muss ich mir eine neue zulegen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 00:21
avatar  Robin
#2 RE: i Stick Pico "no atomizer"
avatar

Falls du ein Zweitgerät hast, einfach mal den VD dahin wechseln. Falls nicht, auf jeden Fall einen Ersatz zulegen!

Erste Hilfe könnte sein, den Pluspol rein- oder weiter raus drehen. Keine Änderung? Dann die Wicklung nochmals überprüfen. Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Interessant könnte wein, welcher AT und welcher VD. Vielleicht ergibt sich daraus ein besseres Bild.

Viel Erfolg wünscht
Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 00:40
#3 RE: i Stick Pico "no atomizer"
avatar

blöde Frage - aber hast du mal den Verdampfer kontrolliert ob der Verdampfekopf noch fest sitzt und evtl. mal nen anderen versucht ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 01:36
#4 RE: i Stick Pico "no atomizer"
avatar

Das hatte ich vor ein paar Wochen auch.
Des Rätsels Lösung = der Akku hatte nach gewisser Zeit eine Macke bekommen.
Warun? Keine Ahnung!
Neuer Akku rein und alles war wieder gut ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 04:14
#5 RE: i Stick Pico "no atomizer"
avatar

Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch, nachdem mir meine Dampfe zwei Mal innerhalb weniger Stunden auf Kachelboden geknallt war. Grrr. Bei mir war's aber eindeutig der Verdampfer, der durch die Stürze was abgekriegt hatte - mit einem anderen Verdampfer funktioniert der Pico prächtig. Dasselbe ist mir schon mal vor ein paar Monaten passiert - auch da war's der Verdampfer und nicht der Pico, der nach Sturz auf Kachelboden keinen Kontakt mehr hatte.
Probier mal einen anderen Verdampfer auf dem Pico. Und schau Dir die Basis vom Verdampfer genauer an.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2017 22:57
#6 RE: i Stick Pico "no atomizer"
avatar

Geht wieder, aber Glas runter gefallen nun ist das Glas kaputt...
Lag am Coil


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht