Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Suche starkes Menthol-Minz Aroma

#1 von copymaster , 02.11.2017 20:08

Moin zusammen.
Vielleicht kann mir einer ein gutes Menthol-Minz Arom empfehlen. Bisher habe ich schon etliche probiert. Dann dachte ich, dass ich MEIN Aroma gefunden hätte: Herrlan Pfefferminz/Avensis. Die perfekte Mischung aus Frischer Kühle und Pfefferminznote. Ohne Nachgeschmack nach Anis oder so.
Nun habe ich nach über einem Jahr mal wieder 2 Flaschen Aroma bestellt und es ist nur lasch, ich fürchte, es könnte Liquid statt Aroma drin sein. Eine Antwort steht noch aus.
Vielleicht kennt jemand die Firma Liqueen, die haben ein "Ice MInt", das einem die Schuhe auszieht! Hammer, aber leider nur als Liquid zu bekommen.
Also es sollte ein sehr intensiv Kühles Aroma mit einer Minznote sein. Etwa so wie German Flavours "MIX MINT", nur mit mehr Menthol.
Kann mir jemand etwas empfehlen?

Probiert und für zu lasch empfunden:
Molin berry ice mint
molin berry fresh mint
GF Pfefferminz
CDD Double MInt
Wonder Flavours double mint

Danke


Ich bin Krank - HWV


copymaster  
copymaster
Beiträge: 11
Registriert am: 20.07.2015
Geschlecht: männlich


RE: Suche starkes Menthol-Minz Aroma

#2 von Hardy2105 , 02.11.2017 21:30

hallo,

ich dampfe zu 90% Minz-Menthol. mein Allday, schon über 36 Monate, ist das Extreme Cold Mint von Dark Burner.

LG

Hardy



 
Hardy2105
Beiträge: 697
Registriert am: 05.02.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Reutlingen


RE: Suche starkes Menthol-Minz Aroma

#3 von Michigan , 02.11.2017 23:33

Ich nehme Menthol aus eigener Mischung und das Minze von "Eisaromen"
Das Verhältnis kann nach Bedarf angepasst werden.
2*1 ml ist schon eine satte Lösung, sehr ergiebig.

Menthol selbst schmeckt halt nach Menthol. Bei Minze gibt es gewaltige Unterschiede. Die Minze von Eisaromen schmeckt nicht so sehr nach Kaugummi, was ich sehr schätze.

Wie alles eine Geschmackssache.

Zum Menthol-Aroma selber machen gibt hier im Forum jede Menge Infos
Knapp beschrieben, 1:1 Mentholkristalle und> 95% Alkohol oder PG zusammen bringen und auflösen lassen, extrem Konzentriert !


 
Michigan
Beiträge: 4.879
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: in einem kleinen Dorf

zuletzt bearbeitet 02.11.2017 | Top

RE: Suche starkes Menthol-Minz Aroma

#4 von X-R4Y , 03.11.2017 06:44

Twisted Flavors - Sub Zero? :)


 
X-R4Y
Beiträge: 284
Registriert am: 06.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bottrop


RE: Suche starkes Menthol-Minz Aroma

#5 von nellewalli , 03.11.2017 07:16

Es gibt auch noch die Menthol-Minze von T-Juice, die haben sogar zwei Mentice und Mintastic, evtl auch noch das John Freeze.


Das Forum bitte ab sofort unter: www.dampfertreff.ch nutzen


Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6
Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis, eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini
Mechanische Mods: VGOD (Clone)
VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone, Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati


 
nellewalli
Moderator
Beiträge: 1.402
Registriert am: 11.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Pfullingen Im DTF-Team seit Mai 2016


RE: Suche starkes Menthol-Minz Aroma

#6 von copymaster , 04.11.2017 18:13

Wow, danke erstmal.
Ich habe mir fürs Erste mal (wieder) Mentholkristalle und PG bestellt so wie das Extreme Cold Mint von Dark Burner.

Dabei hatte ich grade erst alle Aromen und Reste und Dinge, die ich eh nicht brauche, entsorgt. Nun kaufe ich doch wieder 1000 neue Dinge.
Irgendwann (lach) werde ich nur noch 2 Aromen haben


Ich bin Krank - HWV


copymaster  
copymaster
Beiträge: 11
Registriert am: 20.07.2015
Geschlecht: männlich


RE: Suche starkes Menthol-Minz Aroma

#7 von Heinz70 , 16.12.2017 19:09

Ich wage einmal Twisted Minthol in den Raum zu werfen. Super schönes Minzaroma da sich selbst mit 3% dosiere. Sparsam und doch kräftig auch was den
Kühleffekt angeht.

SubZero ist vom Geschmack her speziell...wie das blaue Mundwasser. Mein Sohn sagt wenn er es riecht immer "Igitt, Autoreifen" Tja...


Woher soll ich wissen was ich meine bevor ich lese was ich schrieb ?


 
Heinz70
Beiträge: 207
Registriert am: 15.12.2017
Geschlecht: männlich
Ort: 89522 Heidenheim


RE: Suche starkes Menthol-Minz Aroma

#8 von Daniel_dampft , 16.12.2017 20:16

Ist sicher Geschmackssache aber ich finde Subzero gehört zu den besten Minz/Menthol Mischungen, auf jeden Fall einen Versuch wert.


Daniel_dampft  
Daniel_dampft
Beiträge: 3
Registriert am: 10.12.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Zuhause


RE: Suche starkes Menthol-Minz Aroma

#9 von enkay14 , 16.12.2017 22:21

Schließe mich @Heinz70 an: Twisted Minthol. Hat seine Stammdampfe, die immer gefüllt hier rum steht.


VG Norbert


 
enkay14
Beiträge: 17
Registriert am: 26.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Düsseldorf


   

Koolada
welche Aromen habt ihr alle?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen