31.10.17 - vapersguru - Happy Liquid geht gegen Sat1 vor

  • Seite 2 von 2
02.11.2017 14:28
#26 RE: 31.10.17 - vapersguru - Happy Liquid geht gegen Sat1 vor
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #25

Also kann man das doch nicht den Zuschauern "in die Schuhe schieben", die solche Sendungen konsumieren



Bedingt kann man das schon. Würde die Quote nicht stimmen, wären solche Sendungen schon längst abgesetzt. Ist wie mit der Bild. Keiner kauft sie aber die meistgekaufte Zeitung. Würde sie keiner kaufen, wäre sie schon längst vom Markt verschwunden.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2017 14:38
#27 RE: 31.10.17 - vapersguru - Happy Liquid geht gegen Sat1 vor
avatar

Diese Sendungen leben davon, dass möglichst viel herum gekreischt wird, und sich über "dumme Menschen" vielleicht erfreut wird. Für wirklich dumme Menschen ist das Niveau vielleicht schon etwas zu hoch. - kleiner Scherz. Es ist Unterhaltung, und wer das für wahre Münze hält, dem kann ich nicht helfen.

Ich bin mir jedoch auch recht sicher, dass die Polizei-Beamten schon mit seltsamen Menschen zu tun bekommen, in ihrem Alltag auf Streife. Wer meint, sein Wissen so aufzupolieren, mit der Sendung, naja, ich muss das nicht haben und bleibe in dieser Hinsicht lieber ungebildet.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2017 14:42
#28 RE: 31.10.17 - vapersguru - Happy Liquid geht gegen Sat1 vor
avatar
Moderatorin

Also ich kenn viele Blick-Leser (die CH-Bild) und Achtung Streife etc. Gucker, die auch dampfen

02.11.2017 15:20
#29 RE: 31.10.17 - vapersguru - Happy Liquid geht gegen Sat1 vor
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #25
Also kann man das doch nicht den Zuschauern "in die Schuhe schieben", die solche Sendungen konsumieren


Naja der Konsum an sich ist ja das eine. Etwas anderes ist es aber solche Geschichten als Wahrheit einfach weiter zu verbreiten.
Es gehören immer zwei (oder mehr) dazu. Einer der das Märchen erzählt, und andere die das Märchen Glauben und dann als wahre Geschichte
weiter erzählen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht