Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: 31.10.17 - vapersguru - Happy Liquid geht gegen Sat1 vor

#26 von Lars-oha , 02.11.2017 14:28

Zitat von heimchen im Beitrag #25

Also kann man das doch nicht den Zuschauern "in die Schuhe schieben", die solche Sendungen konsumieren



Bedingt kann man das schon. Würde die Quote nicht stimmen, wären solche Sendungen schon längst abgesetzt. Ist wie mit der Bild. Keiner kauft sie aber die meistgekaufte Zeitung. Würde sie keiner kaufen, wäre sie schon längst vom Markt verschwunden.


Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.


 
Lars-oha
Beiträge: 553
Registriert am: 29.04.2017
Geschlecht: männlich


RE: 31.10.17 - vapersguru - Happy Liquid geht gegen Sat1 vor

#27 von Michigan , 02.11.2017 14:38

Diese Sendungen leben davon, dass möglichst viel herum gekreischt wird, und sich über "dumme Menschen" vielleicht erfreut wird. Für wirklich dumme Menschen ist das Niveau vielleicht schon etwas zu hoch. - kleiner Scherz. Es ist Unterhaltung, und wer das für wahre Münze hält, dem kann ich nicht helfen.

Ich bin mir jedoch auch recht sicher, dass die Polizei-Beamten schon mit seltsamen Menschen zu tun bekommen, in ihrem Alltag auf Streife. Wer meint, sein Wissen so aufzupolieren, mit der Sendung, naja, ich muss das nicht haben und bleibe in dieser Hinsicht lieber ungebildet.


 
Michigan
Beiträge: 4.560
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: in einem kleinen Dorf


RE: 31.10.17 - vapersguru - Happy Liquid geht gegen Sat1 vor

#28 von heimchen , 02.11.2017 14:42

Also ich kenn viele Blick-Leser (die CH-Bild) und Achtung Streife etc. Gucker, die auch dampfen


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.499
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: 31.10.17 - vapersguru - Happy Liquid geht gegen Sat1 vor

#29 von TKK-Dampfer , 02.11.2017 15:20

Zitat von heimchen im Beitrag #25
Also kann man das doch nicht den Zuschauern "in die Schuhe schieben", die solche Sendungen konsumieren


Naja der Konsum an sich ist ja das eine. Etwas anderes ist es aber solche Geschichten als Wahrheit einfach weiter zu verbreiten.
Es gehören immer zwei (oder mehr) dazu. Einer der das Märchen erzählt, und andere die das Märchen Glauben und dann als wahre Geschichte
weiter erzählen.


TKK


 
TKK-Dampfer
Beiträge: 2.479
Registriert am: 09.11.2015
Geschlecht: männlich
Beschreibung: unmäglichs Unikat


   

Bericht: 02.11.17 - Ludwigsburger Wochenblatt
Happy Liquid geht gegen Sat1 vor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen