Helloween-Special mit VTC5 und VTC6 + Gewinnspiel

31.10.2017 10:44 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2017 10:47)
avatar  AkkuP
#1 Helloween-Special mit VTC5 und VTC6 + Gewinnspiel
avatar

Halloween-Special:🎃🎃🎃
Nur heute und morgen Schockerpreise für Sony VTC5 und VTC6!
VTC5 nur 3,90 EUR
https://www.akkuparts24.de/Sony-US18650V...-Ion-Akku-Zelle

VTC6 nur 4,90 EUR
https://www.akkuparts24.de/Sony-US18650V...-Ion-Akku-Zelle

Dazu haben wir noch ein kleines Facebook-Gewinnspiel laufen.
Unter allen der diesen Beitrag liked und 3 Freunde in den Kommentaren markiert,
verlosen wir ein XTAR VP4 Ladegerät im Wert von 26,90 EUR:
https://www.facebook.com/Akkuparts/posts/836685903165816


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 17:25
avatar  AkkuP
#2 RE: Helloween-Special mit VTC5 und VTC6 + Gewinnspiel
avatar

Unser Gewinnspiel läuft nur noch wenige Stunden (Bis 24 Uhr heute Abend).
Wer noch einen XTAR VP4 gewinnen möchte muss sich also beeilen! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 17:51
avatar  hOHMer
#3 RE: Helloween-Special mit VTC5 und VTC6 + Gewinnspiel
avatar

Das Like bezieht sich ausdrücklich nur auf die Knallerpreise, Facebook und Gewinnspiele dort sind *kotz, würg, brech, spei*!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 17:57 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2017 18:00)
#4 RE: Helloween-Special mit VTC5 und VTC6 + Gewinnspiel
avatar

Zitat von Akkuparts24 im Beitrag #1
...
Unter allen der diesen Beitrag liked und 3 Freunde in den Kommentaren markiert,...



nö.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 18:28
avatar  AkkuP
#5 RE: Helloween-Special mit VTC5 und VTC6 + Gewinnspiel
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #3
Das Like bezieht sich ausdrücklich nur auf die Knallerpreise, Facebook und Gewinnspiele dort sind *kotz, würg, brech, spei*!


Schlechte Erfahrungen gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 18:40
avatar  hOHMer
#6 RE: Helloween-Special mit VTC5 und VTC6 + Gewinnspiel
avatar

Nein, nur eine grundsätzliche Abneigung gegen diese ganzen "Datensammler" heutzutage.
Mir erschließt sich einfach nicht wie leichtfertig Menschen heute ihre Datenhoheit abgeben.

Ich verstehe aber vollkommen das ihr als Firma sowas auf Facebook macht, es ist ja leider
quasi ein Muß heutzutage. Ist nicht weiter tragisch aber ich bin dann halt raus bei sowas.

Beste Grüße

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 18:54
avatar  AkkuP
#7 RE: Helloween-Special mit VTC5 und VTC6 + Gewinnspiel
avatar

Also deine Daten würden wir erst abfragen wenn du gewonnen hast. ;-)
Aber hast schon nicht unrecht ist in den letzten Jahren schon ganz schön unüberschaubar geworden wer so alles Daten von einem sammelt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 19:02
avatar  hOHMer
#8 RE: Helloween-Special mit VTC5 und VTC6 + Gewinnspiel
avatar

Ich meinte auch weniger euch, ihr habt meine Daten (die notwendigen) ja eh schon. :)

Mir geht es eher um die Dossiers die Facebook über einen anlegt, für mich Grund genug
diesen Laden zu boykotieren. Über die Stasi haben sich früher alle aufgeregt, heute ist
es völlig normal seine Daten frei Haus zu liefern und sich sogar Wanzen selbst in die
Wohnung zu stellen (Echo und Co.). Nene, nicht mit mir, diesen "Fortschritt" brauche
ich nicht. :D

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht