Wie kriege ich mit wenn mein VG abgelaufen ist?

31.10.2017 10:38 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2017 10:39)
#1 Wie kriege ich mit wenn mein VG abgelaufen ist?
avatar

Hallo,

ich habe mir VG+Nikotin im Keller gebunkert. Wie lange hält das Zeug? Wie kriege ich mit, wenn es nichtmehr gut ist? Geruch?

Ich habe mir leider kein Datum aufgeschrieben aber ich könnte ja gucken, wann ich es bestellt habe.

Viele Grüße
Julian


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2017 11:26
#2 RE: Wie kriege ich mit wenn mein VG abgelaufen ist?
avatar

Einfach mal da ---> Abgelaufene Base noch verwenden? schauen


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2017 11:47
#3 RE: Wie kriege ich mit wenn mein VG abgelaufen ist?
avatar

Solange das Zeug nicht nach eingelegten Kellerasseln riecht und dich keine grünen Schleimkugeln angrinsen ist es verwendbar.
Vg wird nicht schlecht, solange es in geschlossenem Behälter ohne ständige Temperaturwechsel und im Dunkeln aufbewahrt wird.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht