Erfahrungen Sweet and Berries 1%-Aromen

30.10.2017 17:50
#1 Erfahrungen Sweet and Berries 1%-Aromen
avatar

Hat die schon mal jemand getestet und kann was dazu sagen?

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2017 23:55
#2 RE: Erfahrungen Sweet and Berries 1%-Aromen
avatar

Hassu ma einen link, bitte ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2017 00:56
#3 RE: Erfahrungen Sweet and Berries 1%-Aromen
avatar
Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 05:34 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 05:37)
avatar  Doron
#4 RE: Erfahrungen Sweet and Berries 1%-Aromen
avatar

Ich hab hier mal ein paar 2ml Proben gekauft und getestet.
Gemischt mit 1,6% auf PG30 VG70 3mg Nikotin Base. Das Ganze hab ich mal 2 Wochen stehen gelassen.

Käsekuchen und Kakao haben sehr authentisch geschmeckt. Allerdings sollte man hier keinen KaBa erwarten, denn sonderlich süß ist es nicht. Auch der Käsekuchen ist nicht wirklich süß sondern bringt eher den kuchigen geschmack hervor.
Ich habe auch noch die Banane getestet welche eher nach diesen Schoko Bananen schmeckt.

Eventuell bestelle ich noch mal ein paar fruchtigere Sachen um zu sehen ob das vielleicht mehr meinen Geschmack trifft.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 11:30
avatar  Doron
#5 RE: Erfahrungen Sweet and Berries 1%-Aromen
avatar

So jetzt gibt es noch ein Update.
Ich hab mich ein wenig durch den Shop probiert und nun meine Lieblinge gefunden. :)

Einmal "Moe Randa" ein eher Zitronenlastiger Cola Geschmack mit 3,5% gemischt.
Dann noch Zitronen Eistee, der schmeckt genauso wie dieser Krümeltee zum anmischen und einmal Pfirsich Eistee welcher etwas weicher rüber. Beides mit 1% Eistee und 1% Zitrone/Weinbergpfirsich gemischt.
Habs beim ersten mal noch ne Woche stehen gelassen, mittlerweile dampfe ich das aber auch schon am nächsten Tag, konnte hier keinen großen Unterschied feststellen.
Alles mit 30PG70VG 3mg Nikotin Base.

Cheers,
Doron


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2018 23:25 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2018 23:26)
avatar  Doron
#6 RE: Erfahrungen Sweet and Berries 1%-Aromen
avatar

Tut mir Leid, dass hier bereits der 3. Beitrag in Folge von mir kommt, aber über Ostern gibt es 25% im Shop. Falls also jemand mit dem Gedanken gespielt hat da mal zu testen würde es sich gerade anbieten.
Die 25% werden automatisch im Warenkorb abgezogen und es gilt auch für 2ml Proben solange der Vorrat reicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht