GEEKVAPE ZEUS

30.10.2017 04:11
avatar  Kay1979
#1 GEEKVAPE ZEUS
avatar

Geekvape ZEUS




Sample Exemplar von Heaven Gift
https://www.heavengifts.com/product/GeekVape-Zeus-RTA.html


Technische Daten:

Höhe: 38 mm
Durchmesser: 25 mm
Tank: 4 ml
Material: SS + Glas
Flip-Top-Filling: Ja
Airflow: Ja
Gewinde: 510er

Lieferumfang:
1x ZEUS RTA Verdampfer
1x Schraubendreher
1x Ersatzglastank
1x Tasche
1x 510 Drip Tip
1x 510 Drip Tip Adapter
2x 810 Drip Tip
2x Coil „Alpha Braid Coil“
1x Bedienungsanleitung


Am Boden zusehen wie immer die CE Kennzeichnung ,Seriennummer und die vergoldete Pluspolschraube die direkt zum Pluspol vom Deck führt.


Topcap mit Bajonettverschluss:

Hier sieht man die Topcap die nicht geschraubt sondern einen Bajonett verschluss hat. Funktioniert wirklich gut und sitzt auch dicht drauf wenn man ihn zuschraubt.


Die Verdampferkammer:

Die Verdampferkammer hat einen Kamin der einen Durchmesser von 7cm hat.Man sieht auch die beiden Löcher für die Airflow und gleichzeitig auch für die beiden Airflow Türme die beim zuschrauben dadrin greifen.Man sieht auch das zimlich wenig platz zwischen Glas und Verdampferkammer ist.Bei hohem VG Liquid dauert es ein bisschen beim auffüllen ,da es so dickflüssig ist.Es ist kein kontra aber ich wollte es mal erwähnen :)


Das Deck:

Hier mal gewickelt mit den beiliegendem Coil.Es handelt sich hier um ein postless Deck wo die Enden der Coil im Deck verschraubt sind ,hier mit Schlitzschrauben .Ich nehme immer Cotton Bacon weil sie einen guten Nachfluss und kein Beigeschmack hat. Ein bisschen ausgekämmt an den seiten,damit die Watte nicht zu gepresst in den liquid schlitzen liegt.Das kann er nähmlich nicht ab,beim ersten mal wickel habe ich zu viel Watte in die Schlitze gelegt und hatte nicht genug Nachfluss.Doch so habe ich keinerlei Probleme :)


Die Airflow:

Die Airflow nicht open draw aber trotzdem ein guter Durchzug ,man hört kein pfeifen oder sonst irgendwelche komischen geräusche schön leise und smooth.Stufenlos regelbar ist sie auch und hat einen Anschlag in beiden richtungen.


Fazit:

GEEKVAPE ZEUS RTA ist ein lecksicherer RTA, entworfen von Justin, Geekvape GM. Der Zeus RTA ist ein Selbstwickel-Tank aus dem Hause Geekvape mit einem 4ml Tankinhalt und einem Single-Coil Deck. Das besondere ist, dass dieser als Single-Coil konzipiert ist und auch für Anfänger geeignet ist. Es ist eine Top-Airflow verbaut die nicht leckt und nicht tropft und kann schnell von oben durch ein schnell öffner system „Bajonettverschluss“ befüllt werden . Durch das Design der Verdampferkammer und der strategisch plazierten Luftlöcher wird die Luft besonders gleichmäßig auf die Coil treffen (3D Airflow), welches das Geschmacksbild sehr positiv beeinflusst. Mir gefällt er wirklich gut ,leicht zu wickeln einen guten Geschmack und sieht gut aus, mit dem eingefräßten Schriftzug „ZEUS“ im Tankshild macht er echt was her..Ich habe ihn auf meine Lost Vape Skar DNA 75 geschraubt und was soll ich sagen, passt wie A..... auf Eimer.Ich hoffe ich konnte euich ein bisschen weiter helfen und wünsche euch viel Spaß mit dem ZEUS.Vape on Vape strong usw. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht