Smok ProColor

27.10.2017 23:53
#1 Smok ProColor
avatar

Hi ich hätte eine Frage,
Ich würde mir gerne die Smok ProcColor zulegen, diese gibt es auf Amazon momentan
für entspannte 60€.
Jetzt zu meiner Frage hat einer schon Erfahrungen mit diesem Gerät und kann mir ein Fazit geben ?
Mir ist zudem aufgefallen das dieser Mod anscheinend über keine Entgasungslöcher verfügt, was passiert dann
Wenn der Akku denn mal entgast ? Ist dies dann gefährlich ?
Desweiteren welche Akkus würdert ihr mir dazu empfehlen ?

Ich freue mich über eure Antworten und Hilfe

Mit freundlichen Grüße MrChrunch :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2017 00:41
avatar  hOHMer
#2 RE: Smok ProColor
avatar

Ich hab zwar keine Erfahrungen mit dem Mod, aber wenn man jetzt mal vorraussetzt, das SMOK aus der Lackgeschichte
beim Alien gelernt hat, dann dürfte das ein guter Standartmod sein. Weder besonders toll noch besonders schlecht, eben
ein solides Standartgerät, SMOK-typisch gut durchgestyled (Geschmackssache) und teurer als vergleichbare Mods.

Das mit der Entgasung ist so eine Sache, er hat innen im Batteriedeckel zwei kleine Löcher die vermutlich sowas sein
sollen, wohin das austreten soll sehe ich aber auch nicht. Außerdem besteht auch noch die Möglichkeit das SMOK den
Micro-USB zur Entgasung nutzt, das geht wohl, ob das aber hier so ist weiß ich nicht.

Akkus würde ich grundsätzlich nur die Sony Konion VTC5A (außer Du dampst mit 15W auf Backe), die sind nominell
am höchsten belastbar.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2017 12:35
#3 RE: Smok ProColor
avatar

Den gibt es schon für noch etwas entspanntere 55 Euronen beim Amazon, die Preisspanne reicht bis ca. 65 Euronen hoch.