Primo Mini und Primo se gleich???

22.10.2017 14:26
avatar  Dette
#1 Primo Mini und Primo se gleich???
avatar

Bin Grad am überlegen mir den Primo mit 80w zuzulegen und habe oben genannte Varianten gefunden.
Gibt's da nen Unterschied zwischen den beiden, oder ist die Namensgebung nur wegen der unterschiedlichen verdampfer, die man beim Set bekäme???
Mich interessiert nur der AT.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 14:36 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2017 14:37)
#2 RE: Primo Mini und Primo se gleich???
avatar

Hey, ja sind die identischen Mods. Ijoy liebt es irgendwelche Kürzel neu daran zu tackern um es "neuer" teurer erscheinen zu lassen.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 20:30
avatar  Andi
#3 RE: Primo Mini und Primo se gleich???
avatar

Joyetech hat zwei verschiedene Produktseiten für den AT ohne Verdampfer ...

-> http://www.joyetech.com/product/evic-primo-mini-battery/
-> http://www.joyetech.com/product/evic-primo-se/

Einen Unterschied erkenne ich auf die Schnelle aber nur im Finish (Farbgebung/Beschichtung)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 20:41 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2017 20:42)
avatar  Dette
#4 RE: Primo Mini und Primo se gleich???
avatar

Danke, ich sehe da auch keinen Unterschied. Mich würde nur der silberne interessieren, und da sehe ich eigentlich auch keinen Unterschied auf den joyetech Seiten.
Preis ist bei GB auch der gleiche. TjA dann....


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 21:02
avatar  hOHMer
#5 RE: Primo Mini und Primo se gleich???
avatar

Die Primo SE (Second Edition) hat ein kleineres Display.
Fällt im ersten Moment nicht auf, das "Glas" außen ist
nämlich genauso groß, das Display dahinter ist aber kleiner.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 10:30
avatar  Dette
#6 RE: Primo Mini und Primo se gleich???
avatar

Oh, ja dann ist die Entscheidung gefallen, dann wird's die Mini. Ist ja Blödsinn bei gleicher Glasgröße nen kleineres Display zu haben....Spar ich mir die Lesebrille immer aufzusetzen


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2017 14:58
avatar  jogi
#7 RE: Primo Mini und Primo se gleich???
avatar
Bilder Upload

also ich habe 2 primos hier und kann nichts gutes berichten von denen,habe die jetzt im dauerbetrieb ca.5wochen .die erste ne rote gibt bei halben accu auf laut display accustand 50prozent und wird verdammt heiß,bei der 2ten die blaue läuft tadellos nur finde ich das sich das carbon immitat am griff langsam zusammen zieht wieso auch immer .ansonsten hüpsche teile.die defekte werd ich zurückschicken damit sie die durch checken was kaputt ist

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht