Suche Etaliens ET X3 Akkuträger unter bestimmten Vorraussetzungen

18.10.2017 12:15 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2017 12:20)
#1 Suche Etaliens ET X3 Akkuträger unter bestimmten Vorraussetzungen
avatar

Hoffe mir kann jemand helfen.
Suche diesen Akkuträger hier Etaliens E.T-X3 100W Mod
Leider verschickt diese Seite nur Innerhalb der USA. Kostet auf der Seite 40$ also circa 35€
Bei Fasttech und Gearbest kostet der Mod mehr als das Doppelte.
Finde den Akkuträger schon interessant , mit der Option einen 26650 Akku zu benutzen.
Habe bis jetzt noch keinen Mod, der diese Akkus benutze und optiscch gesehen reizt mich das Gerät schon sehr.
Zum Ausprobieren würde ich mir gerne diesen AT kaufen, aber nur zu dem hier aufgeführten Preis.
Mehr als 40€ bis MAXIMAL 50€ würde ich aber für den Mod nicht ausgeben wollen.
Bei Gearbest kostet der Mod wie gesagt knapp 80€ und bei Fasttech umgerechnet knapp 90€
Hängt das Ding dann beim Zoll fest kommt zu dem genannten Preis noch 19% drauf und das Gerät kostet soviel wie ein "Made in Germany Premium-Gerät" welches
sogar noch Garantie bietet.

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 13:24
#2 RE: Suche Etaliens ET X3 Akkuträger unter bestimmten Vorraussetzungen
avatar

Ach das Ding, ja, mehr als 30 oder 40 Euro sollte man dafür auch nicht ausgeben. Die Verarbeitung ist - vorsichtig ausgedrückt - zweifelhaft und in der Hand ist er auch nicht gerade bequem. Wenn es dir um einen 26650er Mod geht, da gibt es bessere! Als Schaustück in der Vitrine ist der Aliens Mod aber wohl unschlagbar :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 13:57 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2017 13:58)
#3 RE: Suche Etaliens ET X3 Akkuträger unter bestimmten Vorraussetzungen
avatar

Das Gerät sollte eher wenig benutzt werden, nur zum liquids per Tröpfler testen mit dem Troll v2 und dann ab in de Vitrine.
Als Alltagsgerät git es sicher bessere das ist klar, möchte nun mal gerne einen 26650 Mod testen und dann gucken ob es mir gefälllt jund wie lange ich mit
einer Akkuladung hinkomme.
Bis jetzt bin ich immer mit einem Mod der 2x18650 Akkus hat unterwegs.
Von der Joytech Primo SE 80 W 1x18650 bin ich leider etwas enntäuscht, denn der Akku hält nicht wirklich lange, deswegen eben einen neuen und kompakten Mod für 25mm
mit mehr Akkukapazität.
Schön wären 6000mAh

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 14:00
avatar  Vanillo
#4 RE: Suche Etaliens ET X3 Akkuträger unter bestimmten Vorraussetzungen
avatar

Na, dann schau dir doch mal die geekvape AEGIS an.
Die wird doch grad überall verramscht und ist ihr Geld wert.

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 15:39
#5 RE: Suche Etaliens ET X3 Akkuträger unter bestimmten Vorraussetzungen
avatar

Du darfst von einem einzelnen 26650er nur wenig mehr als von einem guten 18650er erwarten. Auf jeden Fall keine 100 Watt. Als die ersten DNA 75 mit 26650 Akkus kamen haben sich viele gewundert warum sie bei 60 Watt schon weak battery bekamen.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 16:52
#6 RE: Suche Etaliens ET X3 Akkuträger unter bestimmten Vorraussetzungen
avatar

Nuja - wenn der eh nur "für die Vitrine" und zum Liquid testen sein soll, warum dann nicht den hier?

ETALIENS E.T-X2 80W für 40 Dollars z. B. bei Hotecig - oder wo auch immer?


Eine einzelne 26650er bringt tatsächlich kaum Vorteile gegenüber einer guten 18650er. Ich habe mich komplett von der 26650er Linie getrennt bis auf meine LUX mit Dual 26650 ... und eine alte Presa100W.

Die anderen ETALIENS sind vermutlich so teuer, weil da wohl meist (ältere) DNA75-Boards drin sind. Eigentlich dürfte die 26650er-Version ohne DNA nicht mehr kosten, als die 18650er-Version.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 19:51
#7 RE: Suche Etaliens ET X3 Akkuträger unter bestimmten Vorraussetzungen
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #5
Du darfst von einem einzelnen 26650er nur wenig mehr als von einem guten 18650er erwarten. Auf jeden Fall keine 100 Watt. Als die ersten DNA 75 mit 26650 Akkus kamen haben sich viele gewundert warum sie bei 60 Watt schon weak battery bekamen.



JA, das der Akku keine 100 Watt lange mithält ist mir bekannt.

Hab das Problem bei EVIC VTC DUO mit 2 x18650 LG HG2er auch mit diesen Akkus, das bei 60 der Akku nicht lange halten (obwohl der Mod bis 150 W geht ) und cira kurz nach Hälfte "Weak Battery" anzeigen und ich dann auch 50 Watt runter regeln muss. Leider kann ich bei dem Mod nicht rurter bis 3,2 Volt gehen, der regelt da schon ab, obwohl der Akku bis 2,5 Volt entladen werden darf, laut Datenblatt.
Mit 2x1850 (gesamt 6000mah) komme ich nur einen halben Tag hin.
Bei Mods mit einem AKku bis 75 Watt kann ich das direkt veregssen. Das lohnt sich nur bis 40 Watt.

Möchte eben den Ailen Mod nur haben, wegen der Optik und es bleibt ein Home-Gerät.
Das wäre dann mein erster 25mm Mod, hab sonst nur Box Mods und Tube Mods mit 22mm.

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 19:57
#8 RE: Suche Etaliens ET X3 Akkuträger unter bestimmten Vorraussetzungen
avatar

Die HG2 hab ich inzwischen in die 15 Watt Dani und die 30 Watt Cloupor Mini verbannt :) Die können wohl 20A ab, brechen aber sehr schnell sehr weit ein. Mit 10 Watt in der Dani reicht einer dann aber wirklich für den ganzen Tag.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 20:09
#9 RE: Suche Etaliens ET X3 Akkuträger unter bestimmten Vorraussetzungen
avatar

Ja, da die wohl 20 A abkönnen, sollten diese auch für 60 Watt reichen. Denn unter dieser Einstellung zieht mein Gerät bei 0,6 Ohm sie ziemlich genau 9,7 A.
Das die schnell einbrechen hab ich nicht gewusst. Soll ich mir dann lieber die Konion US18650VTC6 3120 mAh kaufen?

Werde die LGs auch nächste woche in meine Pipleline einsetzen, wenn mein FEV 4 Clown angekommen ist.

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 20:18
#10 RE: Suche Etaliens ET X3 Akkuträger unter bestimmten Vorraussetzungen
avatar

Was dein Gerät anzeigt ist der Wert am 510, nicht was aus dem Akku gezogen wird :)
Wenn du die volle Leistung ausreizen willst, dann brauchst du Akkus die wirklich 25A abgeben und dabei nicht gleich die Spannung zusammenbricht. Die VTC6 sollte man laut Sony nur in Akkupacks mit Schutzschaltung und Temperaturüberwachung einsetzen, die dürfen zwar mit 30A belastet werden, aber nur bis sie 80°C warm sind.
Gerade die Temperaturüberwachung der Akkus haben wir in unseren Mods NICHT! Die Temperatur der Platine wird meistens gemessen aber die ist ja ein gutes Stück von den Akkus entfernt.
Nehm die VTC5A, die können das ab.
Ach ja, das bedeutet nicht, dass dir die VTC6 um die Ohren fliegen, es bedeutet, dass sie nicht besonders lange halten. Richtig ekelhaft werden die erst über 100°C :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 20:26
avatar  hOHMer
#11 RE: Suche Etaliens ET X3 Akkuträger unter bestimmten Vorraussetzungen
avatar

Auf diese US-Seiten darfst Du einfach nicht drauf gehen, da kriegt man nur schlechte Laune.
Als ich auf der Suche nach einem Uwell D1 war habe ich den Fehler leider auch gemacht. In
China gar nicht erhältlich, in Deutschland 40€ und in Amiland haben sie den für läppische
7,50$ verramscht, natürlich ohne Lieferung nach Deutschland (die aber dann wahrscheinlich
sowieso 30$ gekostet hätte).

Also entweder den billigeren Vorgänger kaufen (der der absolute Schrott sein soll) oder die
ganze Sache abhaken und vergessen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 20:48
avatar  smoked
#12 RE: Suche Etaliens ET X3 Akkuträger unter bestimmten Vorraussetzungen
avatar

Zitat
Mehr als 40€ bis MAXIMAL 50€ würde ich aber für den Mod nicht ausgeben wollen.


Dürfte schwer werden, der Typ in US wird denen wohl eine Riesenladung abgenommen haben und konnte den Preis dann so weit runterdrücken. In Europa habe ich den zwischen 66€-80€ gesehen, beim Hersteller selbst kostet der (!)398$
Keine Ahnung ob die da ein Komma irgendwo vergessen haben aber 400$ zahlt denen dafür keiner.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 08:23
#13 RE: Suche Etaliens ET X3 Akkuträger unter bestimmten Vorraussetzungen
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #11


Also entweder den billigeren Vorgänger kaufen (der der absolute Schrott sein soll) oder die
ganze Sache abhaken und vergessen.



die Etaliens ET ist schon ok habe selbst eine hier (gab es um ~20$ im sale), liegt auch wirklich perfekt in der Hand auch wenn es optisch nicht so aussieht durch diese zacken aber die spürt man nicht ;)

Es gab mal "schrottige" die erste patch die damals FC und 3Fvape rein bekam aber die waren von einer ganz anderen Firma

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht