Von Subohm back to klassisch

  • Seite 2 von 2
14.10.2017 21:49 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 21:50)
avatar  schatti
#26 RE: Von Subohm back to klassisch
avatar
Leicht Abwesend

Ich Dampfe schon ewig DTL und das ist immo mein Favorit:

Skyline (finde den extrem gut, hat alle anderen DTL Verdampfer in die Schublade gezwungen)
https://www.gearbest.com/vapor-styles/pp_649912.html

auf
Wismec SINUOUS P80 (Haptik ist einfach schweine geil von dem Teil, eine Mischung aus Box und Tube und sehr klein)
https://www.gearbest.com/temperature-con.../pp_655551.html

hier mal ein Bild der Kombi:


|addpics|ehw-m-a846.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2017 21:58
avatar  killer queen ( gelöscht )
#27 RE: Von Subohm back to klassisch
avatar
killer queen ( gelöscht )

MzL Gerät mit 0,8 Ohm. Vom Geschmack zZ. mein bestes Stück.



 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2017 00:01
avatar  Andi
#28 RE: Von Subohm back to klassisch
avatar

Wenn's klassisch im Sinne von MTL werden soll, gibt's aus meiner Sicht nichts besseres als den Kayfun Prime.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 09:17
avatar  raist10
#29 RE: Von Subohm back to klassisch
avatar

Der TE wollte doch was mit einem leichten Zug, wenn ich den Opener Post richtig verstanden habe. Was dann ja eher für D2L-VDs sprechen würde. Die kann man ja auch gut mit höherohmigen Wicklungen betreiben, ist halt wie immer eine Geschmackssache.

Damit würden ja alle M2L VDs - wie FeV, Kayfun Mini, Berserker etc. - definitiv ausscheiden. Deren Stärke ist ja eben genau ein strenger Zug.

Falls man sich nicht sicher ist ob jetzt wirklich D2L-Zug oder M2L-Zug oder iwas dazwischen für einen besser passt, würde ich den Skyline (als Clone von Coppervape) und dazu das 8er-Airdisk-Set empfehlen.

Mit dem Airdisk-Set kann man alle Zugarten von extrem streng bis hin zu fast Open Draw (einfach gar keine Airdisk einsetzen) durch testen. Dann weiss man wirklich wo man hin will und kann entsprechend gezielter nach VDs Ausschau halten. Wobei der Skyline selber eh schon ein wirklich hervorragender VD ist und eben extrem flexibel durch das Airdisk-System. Da findet jeder den für sich passenden Zug.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 13:49
avatar  killer queen ( gelöscht )
#30 RE: Von Subohm back to klassisch
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Andi aus Bremen im Beitrag #28
Wenn's klassisch im Sinne von MTL werden soll, gibt's aus meiner Sicht nichts besseres als den Kayfun Prime.



Kay V4 und Kay Mini V3. Der SQuape E[motion] ist auch top.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht