Messe Oberhausen -revisted-

12.10.2017 00:10
avatar  LoQ
#1 Messe Oberhausen -revisted-
avatar
LoQ

Nach Oberhausen fahren war mir zu weit und alles zu unbequem ausm Rhein Main Gebiet als Bahnfahrer.
Umso neugieriger war ich auf die Reviews und Einschätzungen. Klar das Steamteam hat "live" berichtet, aber die Qualität (damit meine ich nicht die Videoqualität, die wird besser) lässt immer mehr zu wünschen übrig und die Selbstdarstellung nimmt mehr und mehr überhand.
Ich wollte wissen wie die Messe war und eigentlich keine Onanie auf Twitch (um das ganze Mal auf einen Punkt zu bringen). Auch der merklich zunehmende Chauvinismus geht mir auf die Nerven und macht mir das ganze Format inzwischen eigentlich unattraktiv.
Das ist aber nur mein persönlicher "Rant" vorab.


Bei der Suche nach brauchbaren Messeeindrücken bin ich dann an dem folgenden Video hängen geblieben. Die Tonquali ist nicht super, manchesmal scheint mir der Kollege auch nicht auf der Höhe dessen was er da aufnimmt ("Vapers for children" z.B.), aber im Sinne eines Rundumblickes ein gelungenes Video.


Ihr könnt hier natürlich gerne Videos anhängen, oder auch eure ganz persönlichen Messeeindrücke anhängen. Ich persönlich finde das zumindest immer noch spannend.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 02:57
avatar  Ralf24
#2 RE: Messe Oberhausen -revisted-
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #1

Ich wollte wissen wie die Messe war und eigentlich keine Onanie auf Twitch (um das ganze Mal auf einen Punkt zu bringen). Auch der merklich zunehmende Chauvinismus geht mir auf die Nerven und macht mir das ganze Format inzwischen eigentlich unattraktiv.

Tja, früher gab es da Interviews mit Dr. Farsalinos und Prof. Mayer. Heute filmen und interviewen sich die selbsternannten Stars und Sternchen der Videoszene gegenseitig und feiern dann das goile Comunity-Event. Mit dem Niveau der Erstgenannten halten sie leider nicht so ganz mit.
Aber auch Philgood, Obi (der wohnt um die Ecke!) und Ralf, dem Dampfmacher ist das offenbar zu blöd - alle waren eigentlich viele Jahre Stammgäste. Früher strukturierte und ausgearbeitete Information, heute weitgehend beliebiges Gelaber. Und damit überhaupt jemand zuhört, gelegentlich ein paar markige Sprüche (und jetzt gröhlen alle!).

Schade.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 09:13 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 09:13)
avatar  Feride
#3 RE: Messe Oberhausen -revisted-
avatar

Dankeschön LoQ

Schöne Kamera Aufnahmen , gute Sprechstimme !
Hat Spaß gemacht zu gucken
👍


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht