Kuchengeschmack

11.10.2017 12:09
#1 Kuchengeschmack
avatar

Mahlzeit ihr Lieben,
brauche mal eueren Rat heute .. meine Freundin steht voll auf diese Kuchentees, da kam mir die Idee, ob es das wohl auch als Liquid gibt.
Siehe da... tatsächlich :
https://ismoker.eu/e-liquids-nach-marken/happy-e-liquids/happy-liquid-apfelstrudel-liquid-ohm_1116.html

Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit dem Geschmack in Richtung Kuchen gesammelt?
Wäre richtig toll, so ne Art Kuchen to go


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 12:54
avatar  Softius
#2 RE: Kuchengeschmack
avatar

@Matze_Dampfer es gibt jede Menge kuchige Liquids bzw Aromen. Apfelstrudel von Empire Vape fand ich riesig, dieser zimtige Apfel gepaart mit Teig war nur lecker. Lemontart von Baker Flavours auch sehr lecker. Geh besser mit Deiner Freundin in 1-3 Shops und testet dort die kuchigen Liquids, denn Cheesecake zum Beispiel ist nichf jedermanns Ding.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 16:55
#3 RE: Kuchengeschmack
avatar

Also ich steh ja total auf Kuchen...allerdings nur auf dem Teller...dann aber gerne mit Sahne...
Leider mag ich keine Kuchenliquids....hätte mir auch gewünscht, so ein paar Kalorien einzusparen...

Aber es gibt viele die auf solche Kuchenliquids schwören....Ich kann mich @Softius nur anschließen....Geh mit deiner Freundin mal in einen guten Dampfshop mit "Probierbar" und dampft euch mal durchs Kuchenbuffet...

Guten Appetit!

Lass mich... Ich kann das... Oh...kaputt....

Zippo´s Tagebuch

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 14:03
#4 RE: Kuchengeschmack
avatar

SO waren nun mal am Kuchenbuffet :D
ihr habt echt recht , echter Kuchen schmeckt viiiiiel besser, aber so zwischendurch geht das trotzdem mal :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht