Kann mich nicht entscheiden - welches Set kaufen?

  • Seite 2 von 2
19.10.2017 23:00
avatar  Romilia
#26 RE: Kann mich nicht entscheiden - welches Set kaufen?
avatar

@TKK-Dampfer

ich hätte den trim gern als solo-akku unter meine toptank-evod. für 14mm isser sicher gut, vielleicht sieht auch ein 16mm-k2 noch gut drauf aus.
bei fastecht ist er jetzt lieferbar, aber die versenden akkus ja nur mit singpost - und bei 20 euro habe ich keine lust auf zolldiskussionen wegen fehlender deutscher bedienungsanleitung...
ich hoffe, er schlägt demnächst mal bei everzon auf....


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 10:50
#27 RE: Kann mich nicht entscheiden - welches Set kaufen?
avatar

Zitat von hartmut.77 im Beitrag #1
Hallo alle zusammen.

Wie ich bereits in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, bin ich auf der Suche nach einem Verdampfer. Was das Thema E-Zigaretten angeht bin ich noch absoluter Neuling. Dank des Forum habe ich inzwischen aber viel Neues dazugelernt.

Jetzt möchte mir endlich ein Gerät kaufen, bin mir aber noch etwas unschlüssig. Diese Woche habe ich daher online auf verschiedenen Webseiten wie https://www.gebraucht-kaufen.at/e-zigarette nach passenden Modellen und günstigen Einsteigersets gesucht. Im Vorfeld hatte ich mich aber schon auf einen eGO festgelegt.

Nun bin ich wie gesagt online auf zwei Sets gestoßen, die recht vernünftig klingen. Da ich mich nicht entscheiden kann, möchte ich an dieser Stelle um Rat fragen.

Also was haltet ihr davon? Ich persönlich tendiere zum eGO, allein schon auf Grund der größeren Akkus. Die praktische Tragetasche ist ein ein nützliches Gimmick. Allerdings sind beim Evod schon 7 Verdampferköpfe mit dabei. Das müsste ich beim eGO noch mit zukaufen. Dafür ist das erste Set aber etwas günstiger.

Also ich bin sehr gespannt auf eure Einschätzungen und freue mich über jede Rückmeldung.

Hartmut.


Nach langem Hin und Her habe ich mich für ein Modell mit regelbaren Akku entschieden. Die scheinen bei Weitem flexibler zu sein. Es ist jetzt der Aspire Zelos geworden. Ich denke es braucht noch eine Zeit für den Umstieg aber der erste Eindruck ist sehr positiv. Ich habe das Geräte jetzt seit dieser Woche in Gebrauch. Wenn ich noch weitere Fragen haben sollte, melde ich mich einfach wieder hier.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 17:01
#28 RE: Kann mich nicht entscheiden - welches Set kaufen?
avatar

Zitat von hartmut.77 im Beitrag #27
Es ist jetzt der Aspire Zelos geworden. Ich denke es braucht noch eine Zeit für den Um­s‍tieg aber der er­s‍te Eindruck ist sehr positiv. Ich habe das Geräte jetzt seit dieser Woche in Gebrauch. Wenn ich noch weitere Fragen haben sollte, melde ich mich einfach wieder hier.


Hast eine gute Wahl getroffen. Vielleicht kannst aus dem YT Video https://www.youtube.com/watch?v=9EqwEqg-XQg noch ein paar Kniffe erfahren welche du noch nicht kennst.
Viel Spass und gut Dampf wünsch ich dir auf alle Fälle.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 17:41
#29 RE: Kann mich nicht entscheiden - welches Set kaufen?
avatar

Gute Entscheidung :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2017 17:43 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2017 22:21)
#30 RE: Kann mich nicht entscheiden - welches Set kaufen?
avatar

Schönen Sonntag für alle...

bin neu hier (dampfe seit 10.Okt.´17)
und weiß noch nicht, ob meine Frage jetzt hier an der
richtigen Stelle landet.

Habe mit der evod 2 angefangen und bin gut zurecht gekommen,
dann die Endura T22 wegen dem größeren Akku + Tank.
Möchte nix einstellen müssen, deshalb okay.
Dampfe MtL z.Zt. mit 4mg Nikotin.

Meine Frage: mit der Endura T22 wird mir öfter schwindelig.
Was könnte der Grund sein?
Falsche Dampfe in dieser "Phase des Entzuges"?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Vielen herzlichen Dank....
Grüße von Horst aus´m Harz


Ist nicht ganz der richtige Platz ! Die Frage und Antworten findet ihr hier !

Walter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht