Kann mich nicht entscheiden - welches Set kaufen?

  • Seite 2 von 2
19.10.2017 23:00
avatar  Romilia
#26 RE: Kann mich nicht entscheiden - welches Set kaufen?
avatar

@TKK-Dampfer

ich hätte den trim gern als solo-akku unter meine toptank-evod. für 14mm isser sicher gut, vielleicht sieht auch ein 16mm-k2 noch gut drauf aus.
bei fastecht ist er jetzt lieferbar, aber die versenden akkus ja nur mit singpost - und bei 20 euro habe ich keine lust auf zolldiskussionen wegen fehlender deutscher bedienungsanleitung...
ich hoffe, er schlägt demnächst mal bei everzon auf....


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 10:50
#27 RE: Kann mich nicht entscheiden - welches Set kaufen?
avatar

Zitat von hartmut.77 im Beitrag #1
Hallo alle zusammen.

Wie ich bereits in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, bin ich auf der Suche nach einem Verdampfer. Was das Thema E-Zigaretten angeht bin ich noch absoluter Neuling. Dank des Forum habe ich inzwischen aber viel Neues dazugelernt.

Jetzt möchte mir endlich ein Gerät kaufen, bin mir aber noch etwas unschlüssig. Diese Woche habe ich daher online auf verschiedenen Webseiten wie https://www.gebraucht-kaufen.at/e-zigarette nach passenden Modellen und günstigen Einsteigersets gesucht. Im Vorfeld hatte ich mich aber schon auf einen eGO festgelegt.

Nun bin ich wie gesagt online auf zwei Sets gestoßen, die recht vernünftig klingen. Da ich mich nicht entscheiden kann, möchte ich an dieser Stelle um Rat fragen.

Also was haltet ihr davon? Ich persönlich tendiere zum eGO, allein schon auf Grund der größeren Akkus. Die praktische Tragetasche ist ein ein nützliches Gimmick. Allerdings sind beim Evod schon 7 Verdampferköpfe mit dabei. Das müsste ich beim eGO noch mit zukaufen. Dafür ist das erste Set aber etwas günstiger.

Also ich bin sehr gespannt auf eure Einschätzungen und freue mich über jede Rückmeldung.

Hartmut.