Hallo, Serotex85 ist neu bei euch!

10.10.2017 12:38
#1 Hallo, Serotex85 ist neu bei euch!
avatar

Ich heisse Serotex85, bin32 Jahre und meine Laufbahn liest sich folgendermaßen:

Schwanke noch zwischen Rauchen (20 selbstgedrehte pro Tag) und dampfen.
geraucht wird nur auf Arbeit, unterwegs und zuhause nur Dampf.

Akkuträger ist die Smok Alien 220W. Verdampfer ist ein Smok Big Baby Beast.
Akkus selbst 2x18650er von Samsung und 4x18650er VTC6 von Sony
Ladegerät Nitecore intellicharger new i2
Angefangen mit so ne Eleaf Einsteigermodell und nachdem es funktioniert hat ohne Zigarette schnell auf die Alien.

Im Regel steht noch ein Cubis Pro, der war bei der alien dabei (total schlechter VD, obwohl 4ml Tank muss man bei der Hälfte auffüllen sonst schwebt die Coil im Luiqidleeren Raum)
dann schnell den iJust 2 geholt, billig und in Ordnung.



Dann auf big baby beast umgestiegen. Da mein selbstwickel equipment noch nicht vollständig ist, wird noch auf Arbeit geraucht um Geld zu sparen.

Unterwegs sind:
- 15 Coils für die Big Baby Beast
- 6 Liter Bunkerbase 9mg Nikotin/ pro ml, Verhältnis 55/35/10
- RBA fürs big baby beast, mein grosses Glas ist gebrochen, brauche erstmal ersatz
- knapp 50 fertige wicklungen, so ein 8in1 Set von ebay
- und bisschen watte


Sobald alles komplett ist, wird alles Tabak incl Equipment entsorgt und liquid base pur gedampft. Komme mit
Geschmack der liquids nicht klar. Eventuell minimalst mit armoa ansetzen aber nur jeweils zu 50ml und meine BB nicht zu versauen.
Wenn die Lieferung der Base In Ordnung ist wird schnell auf 20Liter aufgestockt.

Eins kann ich jetzt schon sagen:
Mit meinem Equipment, als ex starker Raucher, zware und halfzware gedreht ohne Filter, ist dampfen mit 10ml aus dem offline Shop teurer als original Zigaretten. Frechheit!

Aber ich bleib dabei und sattel auf dampfen um, das Substitute für Raucher!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 12:42
#2 RE: Hallo, Serotex85 ist neu bei euch!
avatar

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff.

Schön, daß du uns gefunden hast.

Du bist jetzt für das DTF freigeschaltet, lediglich für die "Ab 18" Bereiche müssen wir noch auf einem Altersnachweis bestehen, beim ersten mal in einem Ü18 Bereich wird die Personalausweisnummer geprüft.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Welcher Akku für meinen Akkuträger Der Thread zur Akku Auswahl
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Rabatcodes - Shops**


Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**


Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**



Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über Dein "Like" würden wir uns sehr freuen.


Viel Spass im Forum.



Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht