iStick Pico 75W für 15;-

  • Seite 2 von 2
10.10.2017 14:15
avatar  smoked
#26 RE: iStick Pico 75W für 15;-
avatar

Zitat
das man Ware mit gerade 20-25€ wert noch Klonen kann......um nur ein paar € billiger zu sein.


Das ist ja schon fast niedlich wie nett Du die Welt einschätzt.
Schau mal bei Akkus für Handys, Laptops oder auch Akkubohrer, da wird so hart geklont das es nicht mehr lustig ist und teilweise schwer überhaupt ein Original zu bekommen.
Und da geht das schon viel länger so als bei uns Dampfis.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 14:21
avatar  Olli_BK
#27 RE: iStick Pico 75W für 15;-
avatar

Könnte sogar noch stornieren, da noch nicht verschickt. Geld ist auch wieder da über PP.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 14:25 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 14:28)
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: iStick Pico 75W für 15;-
avatar
( gelöscht )

Zitat von Olli_BK im Beitrag #27
Könnte sogar noch stornieren, da noch nicht verschickt. Geld ist auch wieder da über PP.


dann mach das doch bitte, doppelt gemoppelt u.s.w. --------------- ohne schlechtes Gewissen, weil dich wollte man bescheissen! ,er wuerde als Verkaeufer sagen, bei dem Preis sollte man das wissen, aber wenn du stornierst ist bei so ausgefuchsten Leuten vielleicht nicht genug, ...... also auch Annahme verweigern, da koennte ein Trick dahinter stecken, dass man keinen Retourenaufkleber beigelegt hat oder so

(wenn du meinen Pico willst, wie gesagt, dann bestell ich einen neuen, kein Problem)


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 14:31 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 14:34)
avatar  Olli_BK
#29 RE: iStick Pico 75W für 15;-
avatar

Wie gesagt, Button "Artikel zurückgeben" angeklickt, kurze Mail zwecks Bestätigung vom Verkäufer erhalten und der hat sofort die Kohle wieder über PP "zurückgeschickt". Hat mich allerdings auch gewundert, dass er so schnell war... ???

Werde hält mal wieder 'ne Bestellung bei FT aufgeben, nachdem sich hier zuhause alles etwas beruhigt hat...


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 14:43 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 14:45)
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: iStick Pico 75W für 15;-
avatar
( gelöscht )

war halt noch nicht im Versand und wie gesagt, ich bekomme meine Pico dann in 2,5 Wochen, wenn es dir pressiert - ich habe nur grottenmaessig HWV, den ich aber nicht zugeben werde unter keinen Umstaenden, aber Pullover hab`ich schon


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 16:03
avatar  Olli_BK
#31 RE: iStick Pico 75W für 15;-
avatar

Ich glaube da pressiert nix :





Der Preis war halt doch (vielleicht auch zu) verlockend.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 16:08 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 16:11)
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: iStick Pico 75W für 15;-
avatar
( gelöscht )

sach mal, und uns fragst du hier,..........., ohne Garantie, aber wir gucken natuerlich nach!, das ist meine und unserer aller Freizeit, Burschi!

Du hast doch einen Pico, der vierte von links, was jammerst hier rum, machst einen Thread auf deshalb, ...... wenn du Fehlkaeufe machen willst, muss man nicht 50.000 Dampfer bemuehen

ich werde NIE wieder auf so einen Thread reinfallen, ........... das hast du jetzt verbockt


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 16:22
avatar  Olli_BK
#33 RE: iStick Pico 75W für 15;-
avatar

Ich glaube du hast da was in den falschen Hals bekommen...Ich habe gleich geschrieben, "für diejenigen, dies nicht so dick haben" (was nicht heissen soll, dass ich'dick habe). Das war absolut nicht als "Schnorrthread" gemeint.

Falls es noch jemand falsch verstanden hat, Sorry, werde mich das nächste mal hüten so etwas zu Posten...!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 21:01
#34 RE: iStick Pico 75W für 15;-
avatar

Hy zumindest wird man auf Anfrage korrekt informiert...
ebay: Neue Nachricht von: china-town-au Top Rated Seller(100,813RedShooting Star)
They are not original.
Thanks
in chinashops als "styled" gekennzeichnet. Meisten jedenfalls.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 23:09
avatar  hOHMer
#35 RE: iStick Pico 75W für 15;-
avatar

Sehr gute Entscheidung das Dingen zu stornieren, damit hättest Du keine Freude gehabt.
Ich hab ja immerhin zwei davon hier liegen und kann das denke ich somit beurteilen.

Ihr seid aber auch Schlafmützen, neulich gab es bei Vape Wild orginale Picos für 15,50€
(und ich hatte das hier im Forum gepostet), jetzt wollt ihr auf einmal alle Picos.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 12:43
avatar  oreg2
#36 RE: iStick Pico 75W für 15;-
avatar

Klonangebote chinesischer Verkäufern erkennt man grundsätzlich am fehlen der offiziellen Herstellerangabe,
in diesem Fall:Eleaf.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 13:00
avatar  smoked
#37 RE: iStick Pico 75W für 15;-
avatar

Zitat
in diesem Fall:Eleaf


Der Verkäufer hier ist aber "total geschickt", auf den Fotos und bei "Type" steht eindeutig "Eleaf", als Käufer muß einem dann "Marke: Markenlos" ins Auge stechen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 19:36
avatar  hOHMer
#38 RE: iStick Pico 75W für 15;-
avatar

Man sollte bei unbekannten Verkäufern in Kombination mit solchen Preisen generell eine gesunde Portion Skepsis an den Tag legen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht