Siegelei Kaos Z

07.10.2017 21:33 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 21:34)
avatar  Dette
#1 Siegelei Kaos Z
avatar

Ja ist denn schon Weihnachten?
Sieht ja aus wie ein Christbaum!
kotz
https://m.youtube.com/watch?v=OM5SruwOHSs
https://m.youtube.com/watch?v=v0Rxm-bEIa4


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 21:58
avatar  LoQ
#2 RE: Siegelei Kaos Z
avatar
LoQ

Ich mag Lichtspiele, aber schon einer für die Reihe: Boxen die Mensch ganz bestimmt nicht haben will....
;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 22:08
avatar  smoked
#3 RE: Siegelei Kaos Z
avatar

Zitat
Ja ist denn schon Weihnachten?


Na klaa, oder ist bei Dir im Supermarkt noch kein Regal mit Lebkuchen und Dominosteinen aufgebaut? Dann wirds aber Zeit!

So ne Lichtorgel ist für mich aber am AT genauso unnötig wie auf Pommes...

Obwohl zwei davon mit Klebeband oben aufs Autodach hingeklebert kommt man bestimmt schneller durch den Verkehr


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 23:36 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 23:37)
#4 RE: Siegelei Kaos Z
avatar

Also ich sehe das völlig anders.
Das ist eine Schreibtisch Dampfe für Case Modder!
Passend zum Pc Tower ist das definitiv ein Hingucker!
Ich denke das linke Fenster mit der Platine und der Beleuchtung
sollen ganz klar an ein Meinboard erinnern.

Was meint ihr?

Dampfer seit 03.05.2011
Geräte:
Seven 22Mod mit The Russian Big
Dani Extream mit Kayfun 3.1
Diverse Mechanische Mods mit Tröpflern


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 18:31
#5 RE: Siegelei Kaos Z
avatar

Also das mit dem Case Modder, ist ein sehr gutes Argument.
Wenn man sich die Box schräg von vorne links ansieht hat sie was von einem PC Gehäuse mit Beleuchtung.
Aber ich bleibe bei meiner "normalen" Spectrum Kaos

Dampfende Grüße aus dem Pott

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht