Taifun gs2 oder GSL

05.10.2017 08:38
avatar  Taubee
#1 Taifun gs2 oder GSL
avatar

Moin Moin,

kennt jemand einen shop, der wenigstens noch einen davon als Clone anbietet? Finde Sie leider weder bei GB noch bei Fasttech....


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 08:47
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Taifun gs2 oder GSL
avatar
( gelöscht )

bei FT habe ich die letzten aufgekauft als Ersatzteillager fuer die echten, wenn du was brauchst, dann PM, mal gucken, ob ich was entbehren kann ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 09:13
avatar  Taubee
#3 RE: Taifun gs2 oder GSL
avatar

Vielen Dank für das Angebot, werde es im Kopf behalten. Dachte mir nur, das es vielleicht nicht schlecht wäre noch 'nen zweiten oder dritten zu haben... Aber dafür bin ich wohl leider zu spät :/


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 09:14
#4 RE: Taifun gs2 oder GSL
avatar
Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 09:21
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Taifun gs2 oder GSL
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #4
https://www.fasttech.com/product/3584400

GS II styled in stock ...


oh, den kaufte ich nicht, weil die im FT Thread sagten, dass er Schrott sei, meine waren um die 17 Dollar, aber Versuch macht kluch


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 09:29
#6 RE: Taifun gs2 oder GSL
avatar

Nuja - dazu kann ich nichts von Bedeutung sagen ...

Immerhin 26 Bewertungen mit Durchschnitt 4,6 v. 5

Daneben greifen kann man immer ... sogar bei Originalen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 09:47 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2017 09:48)
avatar  Taubee
#7 RE: Taifun gs2 oder GSL
avatar

danke! weiß zwar nicht warum ich den nicht gefunden hab, aber nun gut..


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 09:59 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2017 10:01)
#8 RE: Taifun gs2 oder GSL
avatar

Bei Facebook verkauft jemand einen originalen GS2. Keine Ahnung ob das für Dich interessant ist.
Ist etwas versteckt zu finden, User Patrick Karlsruhe.
https://www.facebook.com/groups/475010075890611/


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 14:32
#9 RE: Taifun gs2 oder GSL
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #4
https://www.fasttech.com/product/3584400

GS II styled in stock ...


Ich habe genau den und kann nix schlechtes darüber berichten. Die Verarbeitung ist in Ordnung, Gewinde laufen alle sauber...
Kommt leider gerade nur selten zum Einsatz, da ich immer noch einen billigen 16650er Mech Mod suche.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht