Ammit 25 - benötige Coil und Watte

04.10.2017 17:58
avatar  sharkx
#1 Ammit 25 - benötige Coil und Watte
avatar

Hallo,
ich hab mir die Tage den Ammit 25 bestellt. Ich hoffe er wird bald geliefert. Betreiben möchte ich auf einem Wismec Releaux Gen3. Derzeit habe ich das Aspire N75 Kit, mit dem dazugehörigen Aspire Evo (0,4er Coil). Ich dampfe diesen irgendwo zwischen 40 und 45 Watt.

Für den Ammit benötige ich nun entweder Draht und Wickelhilfe oder fertige Coils sowie die dazugehörige Watte. Nun bin ich als Einsteiger damit völlig überfragt.
Könnt ihr mir diesbezüglich etwas Rat geben?
Wir haben im Umkreis nur 1 Offliner, der ist aber super-schlecht Ausgestattet und die Beratung lässt arg zu wünschen übrig.

Grüße
sharkx


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 19:13
avatar  hOHMer
#2 RE: Ammit 25 - benötige Coil und Watte
avatar

Also bei Watte machst Du mit Muji nichts verkehrt, sowas hier zum Beispiel:
https://www.amazon.de/Muji-696730289398-...0/dp/B00MYXSRAQ
Wenn es schnell gehen soll kannst Du aber auch einfach in der Drogerie welche
kaufen, achte nur drauf das die ohne irgendwelche Zusätze ist.

Als Wickelhilfe kannst Du im Prinzip so gut wie alles nehmen, Bohrer bieten sich
an in 2, 2,5 und 3mm, je nachdem wo Du hinwillst.

Dann noch ein bißchen Edelstahldraht in 0,3, 0,4 und 0,5mm und dann gehts ans
Rumprobieren.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 19:14
avatar  smoked
#3 RE: Ammit 25 - benötige Coil und Watte
avatar

Äh, hängt alles auch ein wenig davon ab was genau Du machen/probieren willst...
Für schnell einfach nur zum Dampfen bekommen mit wenig Auswahl würde ich 0.4mm (26AWG) Edelstahl oder Kanthaldraht empfehlen (ES besser da Du damit auch den TC Modus nutzen kannst).